Ich war da. Ich bin dankbar, dass ich Karten bekommen habe. Für mich ein Heimspiel. Aber selten ( oder eher noch nie? ) habe ich es auch so gespürt. Es war Familie, die da gemeinsam ein unglaubliches Konzert erlebt haben. Vielen Dank an alle, die auf der Bühne waren. Vielen Dank an Campi, der die richtigen Worte gefunden hat, und doch immer wieder angefasst war. Und vielen Dank an Vom für sein Geschenk an uns und seine Kraft! Was bleibt ist immernoch Dankbarkeit.
Beiträge von Kikijule
-
-
Düsseldorf 1 und 2 (Heimspiele)
Mehr war/ ist diesmal nicht drin, bin aber glücklich mit dem was war.
-
Ja, die Jungs machen gerade ziemlich viel richtig. Ich kann mich aber auch an Stadionkonzerte erinnern, an denen einfach nur das neueste Produkt runtergespielt wurde, gespickt mit ein, zwei Klassikern - das wars!
Davon sindwir gerade weit entfernt, wenn gleich in PilsatorsVideo ( vielen Dank dafür!), auch zu sehen ist, dass sie Keine Ahnung recht konzentriert spielen…
Freu mich aufs Radio heute abend!
-
… und ich war ganz knapp nicht dabei!
Scheint so, als wird jedes einzelne Konzert sehenswert. Schade, leider nicht machbar!
Also, genießt es!
-
Ich persönlich finde Nur zu Besuch immer sehr emotional. Diesmal ganz extrem.
Pushed again hat für mich gepasst, da er ebenso sehr persönlich für mich ist.
Allerdings hatte ich tatsächlich noch nie eine solche Achterbahnfahrt an Emotionen bei einem HosenKonzert! Unbeschreiblich! Für immer eine wunderschöne Erinnerung!
-
Ich möchte zitieren:
„ihr macht eine alte (Frau) sehr glücklich!“
-
30 min braucht das Dach…
Wäre super, wenn spontan möglich!
-
Danke für die Rückmeldung.
Nächste Bitte: werde Stranglers nicht schaffen, Berichte wären toll…schade drum….
-
Punktlandung: negativ!
Ist das Dach auf oder zu?
Danke für kurze Info!
-
Gute Besserung S-man weiterhin!
Mein Problem: unsere ganze Familie ist positiv, wahrscheinlich haben es die Kinder aus der Schule angeschleppt. Wir haben uns 2 Jahre sowas von eingeigelt und abgesondert….ja und jetzt kommen die Hosen nä Woche zum Heimspiel.….
-
The Stranglers! Wie geil!!
-
Wer gestern RaR gesehen hat, und Campis Kopfschütteln als Marteria ihn zum Stagediven aufgefordert hat, der weiß wie Verantwortung aussieht. Aber: bist du selbst der Hauptact, reißt dich die Euphorie mit. Ich drücke Marten die Daumen, aber ich denke weitere Konzerte wird er absagen müssen. Und ja, ich freu mich riesig auf das Heimspiel, aber wohl ist mir dabei nicht.
Ich fand die Worte von Glückspiratin sehr gut. Es hängt soviel an einer solchen Erkrankung und es gilt alles abzuwägen…
Und nein, ich mag auch nicht länger freiwillig zuhause hocken, aber dir muss bewusst sein, dass alles passieren kann.
-
Ja, man macht sich halt so Gedanken…Ich selbst war vor Jahren schon mal recht verschnupft bei einem HosenKonzert, zugekleistert mit Präparate.
Aber die Vorfreude ist halt zu groß!
-
Ich frage mich nur, wer geht krank zum Konzert? Und steckt alle an? Andererseits tippe ich mal, das viele es gar nicht merken, und das ist das Risiko der anderen.
Ich hoffe, ich bleibe bis Düsseldorf fit…
-
Kurzes Interview, sinnlose Fragen, Werbung.
Hat er morgens nicht besseres zu tun?
-
Habe gerade den aktuellen Teil gehört…rund ums 1000. Konzert. … Ich war ja dabei, und bin nun tief in Gedanken, wie alles war. Wo genau war ich? Was weiß ich noch von dem Tag? Das ist schon 25 Jahre her! Krass!
Aber gut gemachte Reihe, die mich so abtauchen läßt!
-
Teil 2 gerade gehört.
Ich finde es sehr kurzweilig, nett gemacht, gut umgesetzt. Auch wenn man nicht viel neues erfährt, ist es schön sich zu erinnern. Wie gesagt, es ist viel passiert, aber wir sind noch da. …
-
Das „wort zum Sonntag“ war schon immer meins. Tränchen verdrückt und geschmunzelt an der ein oder anderen Stelle. Vor fast 20 Jahren habe ich zum runden Geburtstag ein Video zu WaS mit meinen Fotos,Videos geschenkt bekommen — ähnlich wie der Clip der Hosen heute.
Wir sind älter geworden, viel ist passiert, aber es ist schön, dass wir noch da sind!
-
Bin ja kein großer Freund von Materia, aber hier liefert er absolut das bessere Lied ab!
Scheint so, als haben die Hosen den kürzeren gezogen. Passt zu Punkrock aber mal gar nicht - musikalisch gesehen. Schade!
-
Sitze entspannt zuhause in Düsseldorf und wiedereinmal fährt eine Karawane von CoronaLeugnern laut mit viel Polizeischutz durch die Straßen. Der letzte Wagen hat Boxen auf einem Anhänger und die spielen „Unter den Wolken“.
Dürfen die das?