Beiträge von toller33

    ...... inzwischen wie ein schlechter Campino-Imitator wirkt.Keine Klischee-Geste wird ausgelassen...ich erinner mich nicht, dass dass schon immer so künstlich, einstudiert und affig aussah, oder?



    Sorry, aber bitte was wirkt denn bitte affig oder einstudiert?? Für mich wirkt es einfach nur dass er daran Spaß hat und nix weiter. Campino war immer schon ein Poser und eine Rampensau. Aber man kann in jeder Suppe ein Haar finden........

    HILFE
    Wie kann ich denn in Facebook folgendes ändern??
    .....und bitte habt Nachsicht bin nicht so fit mit solchen Sachen. Es gibt ja immer so Vorschläge was ein so gefallen könnte und da hab ich aus versehen
    Daumen hoch für gefällt mir für was was ich total sch* finde ;(:s_thanks:

    Gestern ZSK in München auf dem Free and Easy
    Stimmung war sehr gut Konzert super. Ordentlich Pogo....dem man aber auch aus dem Weg gehen konnte wenn man denn wollte....
    Joshi war guter Laune und gab die üblichen Sprüche. Alles in allem fand ich aber, dass die Akustik nicht sooo gut war. Wer die Texte nicht kannte hatte sicher Schwierigkeiten alles zu verstehen. Das war eindeutig im Oktober im Feierwerk besser. Diesesmal waren gefühlt auch mehr englische Lieder dabei. Kann mich aber auch täuschen.
    Tobi vom Merchandising hatte Geburtstag und wurde mit Stagediving und einem Ständchen belohnt. Nette Einlage. Zu guter letzt gab es noch ein Feuerwerk vom Dach der Halle aus. Angeblich macht er das immer???
    Und üblicherweise findet man ihn auch noch am Stand wo er Autogramme gibt. Allerdings, vermisse ich da (wie schon beim letzten Konzert) ein bisserl die Herzlichkeit. Auf mich wirkt er immer ein wenig arrogant. Da wird er sicher nicht mein Favorit ;)

    Man könnte ihnen ja mal monetäre Interessen unterstellen. Eine kleine, unbedeutende Band hätte so einen enormen Auftrieb bekommen. Mit einem Song, der nicht von ihnen ist.


    Laut dem Interwiev vom WDR welches ich gepostet habe, hätten sie keine Kohle gekriegt. Die Tantiemen würden an die Hosen gehen.... aber da kenn ich mich nicht so aus. Ob sie dardurch natürlich "berühmt" geworden wären, wer weiß?
    Fakt ist. Ich würde mich auch nicht mit meinem eigenen Song, mit meiner Melodie und nicht wierklich groß veränderten Text so ansch* lassen.
    Sorry. Meiner Meinung nach hat dass nix mit Toleranz zu tun.
    Aber wie du schon sagst. Da werden wir nicht zu einer Meinung kommen. (also, wir beide schon. :] )
    Johannes Stratmann von Revolverheld war derjenige in der Sendung der für die Hosen einstand.

    Sehe ich anders..
    Ich erinnere gerne an Alphavilles "Forever young", aus dem die Zitronen "Für immer Punk" machten, die Hosen mitunter auch am Start, da haben sie mitgemacht... Da hätten die Jungs von Alphaville auch abkotzen können - aber Marian Gold, Sänger von Alphaville, sang sogar bei der Zitronen Version mit.


    .......nur, dass die Yeti Girls ja mit ihrem Cover ja gezielt die Hosen angegriffen haben und nicht "nur" ihren Song umgedichtet haben.
    Toleranz hin oder her, ich hätte dass auch nicht so einfach geschluckt. Sehe dass eher so wie MrBammBamm
    AUSSER dass ich den FC Bayern Text nicht peinlich finde und immer wieder gerne mitsinge...... :thumbup: .mein Herz schlug immer schon für 1860 München......

    .....ich hab grad festgestellt dass ich schon 100 Beiträge hab.....aber irgendwie hab ich ganz vergessen mich euch auch überhaupt vorzustellen...hmmmm SORRY :whistling:
    also wenns noch interessiert, besser spät als nie, gell???


    Ich bin nicht mehr ganz so jung (40+, weiblich) und die Hosen waren immer schon meine absoluten Favoriten. Mein erstes Konzert war in München und wie immer wollte keiner so wirklich mit. Doch mit knapp 20 dachte ich mir sch* drauf bist alt genug da gehst auch alleine hin. Von da ab war ich infiziert. Zwei Tours musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider auslassen. Wer mich kennt, weiß, Konzert und Krücken geht ja gar nicht, naja und im 9 Monat schwanger ist ja auch nicht unbedingt Hosen tauglich......
    Bei der Krach der Republik hab ich zum ersten mal keine Karten mehr gekriegt und war verzweifelt. Meine Verzweiflung ging so weit, dass ich mir nen Rollifahrer aus der Arbeit "ausgeliehen" hab um noch rein zu kommen. Weil, Rollstuhlkarten gab es noch. Nein, nein, er fand dass super ich glaube es war einer seiner schönsten Abende. Auf ein Konzert hat ihn noch niemand einfach so und für lau mitgenommen. Ich hab ihm eine rießen große Freude bereitet. ..... aber ich glaub es war eines meiner schrägsten Aktionen....... und wenn mein Mann nicht gesagt hätte: "mach dass doch, der freut sich!" Dann hätte ich sicher einen Rückzieher gemacht.
    Naja, daraufhin hab ich mich ja im Forum angemeldet um auch weiterhin up to date zu sein und nix mehr zu verpassen.
    Ausser den Hosen hör ich noch ganz gerne Offspring, Green Day, Donots, Bad Religion, Generator, U2, Linkin Park, AC/DC, Metallica, ZSK und ähnliches (zufällige Reihenfolge) UND hinzugekommen meine "neue" Lieblingsband Cryssis.
    Ich finde dieses Forum super und bin gerne dabei! :s_thanks:

    Später hat sich Vom noch tausendmal bedankt, dass wir zu seiner Geburtstagsparty gekommen sind.


    ....das war einfach nur Klasse. man merkte richtig, dass er dass auch so gemeint hat. Diese Party war einfach nur BOMBE!


    Die Setlist hab ich noch abfotografiert (Neid @ Hedin-Und-Diebin :)

    ....mit Autogramm von Dick, der sich auch jedesmal freut wenn er bekannte Gesichter in der Menge entdeckt.


    Als letzte Zugabe gab es dann nochmal Could it be.


    the191188 ganz deiner Meinung: ICH WILL AUCH MEHR!


    Ich hab mich rießig gefreut ein paar Forum Leute kennenzulernen. Hat sehr viel Spass gemacht!


    Bin immer noch heisser und fasziniert, dass Vom so gut singt.
    Ja, ja, Megg hat auch ne tolle Stimme....
    Ach ja, dass muss ich jetzt auch noch loswerden: Vom scheint uns Bayern zu mögen :thumbsup:
    Ich bin mir sicher er kommt wieder!

    Ewiggestriger ich hab zwar keine Ahnung von Bundesliga Testspiele in ihrer Pause aber das Ranking hat wohl schon System, oder nicht?
    Da war jetzt sicher auch das neue Album mit im Voting.
    Lass mich aber gerne eines anderen belehren, wenn dem nicht so ist.



    "Das Ranking basierte diesmal auf den offiziellen Album-Charts seit 1962. Alle Alben einer Band (mindestens 3 Mitglieder) wurden zusammengerechnet."
    Quelle | Die erfolgreichsten Bands aller Zeiten! | Download - RTL.de


    ......drauf geben tu ich eh nix, ICH mag die Hosen auch wenn sie auf Platz 100 wären.......

    Ja. Klar. War Donnerstag....Mittwoch ist ja in Tölz...bei soviel Konzerten kann man schon mal durcheinanderkommen 8o
    Tangobruder Also, mir gefällt es sehr gut. Finde beide Alben Klasse. Aber klar, ist Geschmackssache. Aber in dieser Location lag es auch ein bisserl am gesamten drum rum. Ich glaube, es waren wenige da, die wegen Cryssis kamen, eher so "Konzert Hopper" Wenn du dich drauf eingelassen hättest, hätten sie dich wahrscheinlich auch mitgerissen. Die Stimmung in der ersten Reihe war auf jeden Fall super! Und Vom, naja, muss man ja nicht viel dazu sagen. Unkompliziert, nett, witzig und er liebt seine Fans. Das merkt man.

    Gestern eine Folge Der ultimativen Chartshow mit dem Geißen auf RTL.
    Die Erfolgreichsten Bands aller Zeiten
    Die Hosen haben es dieses mal auf Platz 12 geschafft.
    Sie zeigten den Auschnitt des Bayern Song Covers von den Yeti Girls
    Hier ein Interwiev aus den WDR Studios.....



    ...ich würde niemals zu den Toten Hosen gehn....die Hosen hatten ja die Veröffentlichung des Songs verboten.
    Geißen hatte dann einen Kommentar abgegeben in etwa "selber draufhauen, aber nix einstecken wollen" (so ähnlich)
    Nett war, wie Johannes Stratmann (Revolverheld) dann eingeworfen hatte. Er müsse da jetzt mal eine Lanze für die Jungs brechen. Er fände es auch nicht okay wenn einer seiner Songs so umgeschrieben werden würde (also auch so ähnlich)
    Leider kann ich die Folge niergends nochmal anschauen sonst hätte ich die Aussagen natürlich besser recherchiert :wall:
    erster wurden die Beatels und zweiter Platz die Stones die Plazierung kann man sich da anschauen
    http://www.rtl.de/cms/sendunge…ller-zeiten-download.html