Beiträge von YNWA1512

    Ich war gestern Abend vor Ort. Die Band war gut gelaunt, man hat gemerkt, dass sie Lust auf das Konzert haben. Zwei Mal wurden sie auch nach Erziehungstipps gefragt... Das Publikum war komplett durchgemischt: Einige kamen im kurzen Kleid und schicken Schuhen, wiederum andere auch im Hosen-Komplettlook. Die Stimmung war aber durchweg positiv. War ein toller Abend und bin froh, dass ich die Chance hatte, das zu erleben:)

    Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich mir die Bezahlmethode mit Kreditkarte nun vorstellen muss? Ich hatte da noch nie einen solchen Security-Check. Bin gerade am schauen, welche Bezahlmethode mir passt, hatte jedoch leider noch keine dieser jemals getestet, bisher mussten immer meine Eltern für mich bestellen. Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber trotzdem bekomme ich es nicht so ganz hin. Wäre lieb, wenn mir da jemand mal was erklären könnte!

    Habe ein Ticket für Frankfurt II am 1.12.17 übrig, da meine Begleitung kurzfristig abgesprungen ist...
    Verkaufe es natürlich für den Originalpreis weiter. Am besten dann Übergabe vor der Halle, oder eben Versand, je nach Absprache :)

    Ich war gestern Abend live vor Ort und bin immer noch ganz neben der Spur :D es war wirklich unglaublich gut, die Location war so klein, da ich die Hosen letztes Mal aufm Ring gesehen hab hatte ich ein ziemliches Kontrastprogramm :D
    Setlist hat mich teilweise echt überrascht, hatte mit den Standards und nicht mehr gerechnet. Zudem wurde angekündigt, dass es nur ne Stunde gehen soll, letztlich waren’s dann doch noch mal 45 min mehr. Verschwende deine Zeit auf Zuruf fand ich sehr cool, hab erst danach gesehen, dass 1000 gute Gründe dafür weichen musste...
    trotzdem bin ich immernoch nicht so ganz zurück in der Realität und einfach unglaublich dankbar , dabei gewesen zu sein :)

    Nach sehr langer passiver mitleserei wollte ich auch mal wieder was schreiben :) tatsächlich haben meine Mama und ich ab 8 Uhr montags jedes mal mitgemacht - wirkliches jedes Mal.. und Dienstag wurde ich tatsächlich zurückgerufen ! Habe ehrlich gesagt nur gezittert und beinahe fast schon geweint, so sehr habe ich mich gefreut, die Hosen endlich mal in solch einem kleinen Rahmen zu erleben. Hoffe, einige aus dem Forum dann doch noch dort antreffen zu können, damit jemand mit mir Pogo starten kann.

    Ich verbinde mit meinem 1. "richtigen" Kuss so mit 12 Jahren etwa "We don't speak americano" von Yolanda and Dcup, da das das Lieblingslied meines damaligen bestem Freund war, der mich mit diesem Kuss auf meiner Geburtstagsfeier überraschte.
    Das müsste so... 2009-2010 gewesen sein :D


    Mit meinem jetztigen Freund verbinde ich "Wonderwall" von Oasis... Ich find es einfach immernoch wunderschön..:)

    Kann mich Conse nur anschließen, war mein konzert-Highlight 2014!
    Allerdings kann Icj meinen Hals nicht mehr bewegen, da mir ein crowdsurfer, von Denen es (meiner Meinung nach)
    außergewöhnlich viele gab, mir zuerst mit seinen Stiefeln an den Nacken getreten hat und dann noch auf mir fallengelassen wurde. Naja, wofür gibt es Kirschkernkissen :D


    Insgesamt merkt man den Broilers an, dass sie Spaß haben und das überträgt sich auch auf das Publikum!
    Schade das 2015 wohl keine Konzerte mehr stattfinden werden:/


    Und ich weiß, wieso die meisten Mädels so gut aussahen: Auf der damentoilette wurde ordentlich mit wasserfestem Make-up und Mascara nachgebessert ;)

    Und auch ich bin leer ausgegangen :( habe meine Mutti abkommandiert, ich durfte in der Zeit be Latein Klausur schreiben... Maaaan! Ich hoffe jetzt einfach nur das sich in absehbarer Zeit nochmal die Chance bietet,vllt Beim warm up für Leipzig und Zürich ?:/