Beiträge von YNWA1512

    Und auch ich bin leer ausgegangen :( habe meine Mutti abkommandiert, ich durfte in der Zeit be Latein Klausur schreiben... Maaaan! Ich hoffe jetzt einfach nur das sich in absehbarer Zeit nochmal die Chance bietet,vllt Beim warm up für Leipzig und Zürich ?:/

    Mir ist das bei den Hosen auch schon fast ein wenig Hipsterlastig :D
    Trotzddem bin ich am überlegen, mit Turnbeutel und die Ohrstecker zu bestellen.


    Lann jemand was zu den Steckern sagen (Tragekomfort,Allergie usw.) ?

    Uuuuups ich hab nen teil weggetippt, sollte iegentlich heißen.
    Auch wenn die Leute gepogt haben als ob die jeden Moment auf mich draufspringen wollten.


    Also keine Sorge,ich bin nicht so ein zartbesaitetes Mädchen, sondern lediglich zu blöd um
    einen Satz zu Ende zu schreiben !! :D


    sensemann2: Wo standest du denn?:) Warst du der mit dem Hosen Pulli?

    Ich war in Mannheim, 5 stunden im regen warten... und ja,jede Sekunde hat sich gelohnt!!
    Gute Stimmung, Band super drauf... auch wenn die Leute teilweise gepogt haben....
    Dagegen waren die Hosen echt harmlos, irgendwie war das heute ganz schlimm :D
    Trotzdem fand ichs sooo genial!*-*

    Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße
    Kraftklub - Songs für Liam


    Ich will neben dir im Bus sitzen, deinen Namen in den Sitz ritzen und es ist mir egal wohin es geht, solang sich das hier mit uns bewegt.


    Heisskalt - Hallo

    Ich war ebenfalls mit meinem Freund in Ludwigshafen und das Publikum war wirklich grausam!
    Bei Alles aus Liebe haben die Jungs neben uns ein Feuerzeug angemsvht,das sah voll schön saus....bis der Ordner kam und die zusammengemeckert hat -.-' Klar ,ich kanns verstehn, aber die Atmosphäre wurde wenigstens erträglicher....


    Wir waren dei einzigen die wirklich durchgängig mitgesungen haben und bei Freunde, Steh auf und YNWA haben wir auch gestanden....wir wurden so böse angeschaut! Bei schönen gruß gingen automatisch die Fäuste hoch.... und wieder einmal hat es böse Blicke gehagelt! Ätzend!


    Gsnz schlimm war die eeeeewige Vorschau! Locker 20 min! Muss das sein? Bei uns im Kino sinds immer so 10...


    Naja, Film an sich war echt gut, bis auf das Intro... das Gerede fand ich echt störend... Naja..was solls!
    Ich freu mich jetzt auf die DVD:)

    Vorspann:
    Rise Against: From Heady Unworthy....mhm...okay :D


    Aufwachen:
    Die Toten Hosen: Azzurro... Oh jasses :D


    Erster Schultag:
    Unheilig: Geboren um zu Leben: Ich wusste nich mal, das das Lied auf meinem PC ist o.O


    Verlieben:
    Opel-Gang unplugged: Mhm..was soll mir das sagen? Schnell und heftig? :D


    Das Erste Mal:
    Muse: Madness: So schlecht ?D:


    Kampflied:
    Die Toten Hosen- 10 kleine Jägermeister: yeaaahhh :D


    Schluss machen:
    Schönen Gruß, auf Wiedersehn: Aber echt!


    Abschlussball:
    Der Druck steigt/Blut sehn- casper: Hab ich davor echt oft gehört sogar!:)


    Leben:
    Broilers: Alles Geht weiter


    Nervenzusammenbruch:
    Metallica: Enter Sandmann


    Auto fahren:
    Die Toten Hosen:Wunder :D


    Flashback:
    Draußen vor der Tür live in Mannheim 15.12.12


    Wieder zusammenkommen:
    Linkin Park: Easier to Run...okay :D


    Hochzeit:
    Green Day: Dirty Rotten Bastards


    Geburt des ersten Kindes:
    DTH: 180 Grad


    Endkampf:
    DTH: Jürgen Englers Party


    Todesszene:
    Donots: Whatever Happened to the 80s


    Beerdigungslied:
    Die Toten Hosen: Das ist der Moment.. na danke! :D


    Abspann:
    Billy Talent: Viking Death March


    Also vorallem mein Beerdigungslied..danke, itunes :D

    Hier! Bericht über mein allererstes Hosenkonzert!


    Das ist jetzt genau 1 Jahr her, am 15.12.12 in Mannheim, SAP-Arena.
    Ich weiß noch genau, wie krass ich aufgeregt war, ich totales Kribbeln im Bauch hatte und total zitterig war (Hilfe, das ist ja schlimmer als bei nem Date :D)
    Als wir zur Halle gefahren bin, konnte ich nicht stillzitzen, ständig: ohaaaa ohaaaa gleich gehts los!
    Dann war da aber noch die Angst: Lassen die eine knapp 14jährige und ihren gleichalten Kumpel denn überhaupt rein?
    Als wir drin waren, Royal Republic uns angeschaut haben und es dunkel wurde, dachte ich, ich träume, es war einfach soo wunderschön!


    Klar, es war jetzt nicht die SO36/Huxleys/Schlachthof-Setlist und ich hatte auch "nur" nen Sitzplatz, da meine Eltern das nicht so toll gefunden hätte, wenn ic h da im Innenraum gewesen wäre. Aber trotz allem haben wir jedes einzelne Lied abgefeiert, sind gehüpft und haben uns gefühlt wie Weltmeister :D
    Und es kam Reisefieber, was ich total gerne mag :)
    Wenn ich mir jetzt noch Fotos oder Videos von diesem Konzert anschaue, bekomm ich ne Gänsehaut!
    Aber es ist schon krass, das das schon 1 Jahr her ist, mir kommt es so vor, als ob es ein paar Monate waren...

    Ich war bisher schon 2x auf der Mein Schiff und muss sagen: Immer wieder gerne!


    Leider hab ich ja in der Zeit Schule und meine Eltern erlaubens net, aber ansonsten wäre ich sowas von dabei!


    Saltatio Morits haben sich auch angekündigt:)

    Ich denke, Mannheim dieses Jahr, weil ich noch nie so nah an der Band dran war und so "intensiv" im Konzert drin war.
    Und es waren super nette Leute um uns rum, anders als im Saarland, wo man beim kleinsten Versuch zu Pogen schon doof angeguckt wurde.