Beiträge von dth-heidi

    War ein tolles Konzert. Überraschungsvorbands waren Pascow, Leoniden und Olli Schulz. Hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht. Es gab offene Wellenbrecher, von daher vorne irre voll. Als Donots um 22 Uhr auf die Bühne kamen, war alles am ausrasten. Kaum einer stand still. Immer wieder Geburtstagsgesänge. Ingo ist irgendwann mit Couch, Lampenschirm und Tisch in den Circle Pit gegangen und die Fans sollten zu dem Lied "alles muss kaputt sein" ihn samt der Wohnzimmergarnitur zur Bühne zurück tragen. Der Tisch hats allerdings nicht überlebt. Weitere Höhepunkt war ein Auftritt des Sängers von Leoniden, der mit Piano plötzlich in der Masse war. Ingo hat sich dann dazugesellt und sie haben gemeinsam ein Lied von Oasis gesungen. Dramatisch wurde als das Konzert nach dem etwa 10. Lied plötzlich unterbrochen wurde, da ein ohnmächtiges Mädchen nach vorne getragen wurde. Und gerade als die Donots noch diskutierten, ab welcher Strophe sie ihr Lied fortsetzen sollten, brach ein weiteres Mädchen zusammen. Leider direkt vor meinen Augen . Sanis kamen , haben sie soweit stabilisiert, daß sie rausgebracht werden konnte. Ich hoffe den beiden Mädels geht es gut und in dem Sinn noch Gute Besserung! Nach dem Zwischenfall hatte ich plötzlich Platz. Ansonsten muss man sagen, tolles Publikum. Alle haben gemeinsam abgefeiert. Nicht ein A...Loch dabei. Wetter hat auch gehalten.

    Und noch zur Info nebenbei. Ab Mittwoch, 21.08 (Uhrzeit 10 uhr) gibt es Tickets für donots GrandSlam Konzerte am 21/22. November 2025 in der Münsterhaĺle.

    Was das angeht, schätze ich Campino, die Hosen und das gesamte Umfeld als integer ein. Ich denke Campino wäre auch der erste, der mit SAF fliegen würde. Mich würde aber mal interessieren, ob die Hosen Linie / Charter fliegen oder ob die mit eigenen Flugzeug(en) fliegen.

    Die hosen fliegen normal in einer passagier Maschine, natürlich 1. Klasse. Sass selbst mit ihnen mal von Frankfurt nach Buenos aires im selben Flieger. Am zoll und gepäckausgabe hat man sich wieder getroffen. Ganz normal, aber unglaublich viel Gepäck

    Campi als Moderator in Hamburg, das wusste ich gar nicht :) Könntet Du vielleicht beschreiben um was für eine Veranstaltung es sich dabei handelt? Hört sich interessant an! Liebe Grüße und besten Dank

    Es geht um Philipp Oehmke ( Der das Buch Am Anfang war der Lärm geschrieben hat), der hat ein eigenes Buch geschrieben, heißt Schönwald, und stellt es ihm Rahmen des Harbour Festival in Hamburg vor. Und Campino moderiert das Ganze, also stellt Fragen und sonst so.

    Also das Lied wir bitten um Entschuldigung heisst eigentlich Entschuldigung, es tut uns leid!


    Es war im ganzen eine schöne Veranstaltung, dem Abschluss entsprechend. Publikum hat super mitgemacht. Campi war immer wieder begeistert, wie die Fans die Songs abgefeiert haben. Was ich mich frag, woher die zusätzliche Viertelstunde kam. Ok eisgekühlter bommerlunder kam dazu. Aber da ich auch in Freiburg und Altusried dabei war, waren es nur 2,25 Stunden und in Zürich jetzt ein wenig mehr als 2,5 Stunden. Zum Schluss kam bei mir etwas Wehmut auf. War es doch das letzte Konzert für lange Zeit und wer weiss, wann wir die Jungs wieder sehen. Naja campi sehe ich in Hamburg nochmal als Moderator und sonst wünsche ich den Jungs ihren wohlverdienten Urlaub.