Beiträge von Kleinstadtstute

    so ich bin auch mal wieder da ^^ *falls sich noch einer erinnert* ?( ja nun - zum thema:
    wir werden dieses Jahr auf jeden Fall zum Hurricane fahren *freu* RaR wären zwar meiner Meinung noch mehr geile Bands aba nun ja - auf hurricane auch und fahren da jez halt hin :P freu mich jez schooooooon muhahahaha :P wer fährt von euch auch dahin?


    mfg didi

    also meine meinung von früher hab ich grundlegen geändert ..damals hab ich zB in den ferien jeden tag unmengen bier und weiteres mit den anderen gesoffen - gehörte halt irgendwie dazu wenn wir uns trafen ..und das kommt ziemlich häufig bei jugendlichen vor ..dass man dann net mehr ohne alkohol auskommt und es selbstverständlich dazugehört..
    bin jez 16 und trink absolut nix mehr ..lässt sich wahrscheinlich größenteils auf einen alki zurückführen^^ auch wenn die andern noch munter weitertrinken - ich hab genausoviel spaß bzw mehr als die andern ..einige aus emienr clique kapieren net ganz warum und finden das "schwach von mir" hohoho...^^ ich find eher das gegenteil ..aber nja .. bin froh dass ich so früh schon aufgehört hab :] *stolz* denn ich hab eigntl nur schlechte erfahrungen mit alk gemacht und hab einen regelrechten hass darauf
    nja und man spart ne menge geld xD hehe
    mfg didi ;)

    ja nun rauch ungefähr seit nem halben jahr jetzt ... will aber bzw muss aufhören (medizinische gründe) wenn ich alleinbin hab ich kein problem damit nicht zu rauchen aber wenn man dann da abends so sitzt alle am rauchen ..kann man schonmal schwach werden :O
    aber prima zum aufhören ist shisha rauchen :D das klappt einigermaßen ... und raucht man ja auch net so häufig :] (eigentlich..)

    ich mach eingtl auch relativ viel sport wenn ich net grade n fahrradunfall baue und gegen n blumentopf fahr und mir die kniescheibe anschlag (haarriss muhahaha) hab momentan krücken und ne fette schiene am bein .. aber normalerweise spiel ich handball im verein.. hab bis vor kurzem geritten im verein .. (jez für das geliebte e-gitarren-spieln aufgegeben) und dann noch joggen regelmäßig und täglich fahrrad fahrn
    aba im mom is meine einzigste sportliche aktivität das krücken laufen .. gibt auch muskeln

    echt unheimlich .. aber ich glaub dass da nix weiteres schlimmes passiert denn sonst wär da mehr passiert als nur ein klopfen an den fenstern.. und dass es wieder der stalker is kann ich mir nicht vorstellen denn sons wär auch mehr passiert zB wären dann wieder so anrufe/sms bekommen .. son anonymes kurzes klopfen am fenster von stalkern kann ich mir net vorstellen ..
    ansonsten wars vllt nur n scherz .. kleine kindaz die wussten was da auf dem grundstück einmal war und dies lustig finden ;)
    aber das mit der hexe könnte ich mir eher vorstellen ..


    ich hatte letzens auch son scheiß erlebt .. wir haben alle bei ner freundin übernachtet und dann sind wa gegen 3 uhr nachts oda so zu der Quantwicker Mühle gelaufen und haben uns dahin gesetzt. Vorher hatten alex und henning schon beide einen anruf bekommen von wegen ich weiß wo du bist du stehs str. bla vorm haus mit den anderen .. bla ^^
    von uns war das ganz sicher niemand und wir wüssten auch kein der sowas macht .. ohne sich dann später doch noch zu veraten ^^
    nja und dann an der mühle bekam alex aufmal noch n anruf .. du stehs an der quantwicker mühle mit den andern ich seh dich ..
    und ab da hatten wir schon schiss muhahahaha .. n paar jungs (wollten den macker spielen) sind dann noch gucken gegangen ob der irgendwo im gebüsch oder wald hockt .. aber sind dann auch ziemlich schnell wieder nach hause gegangen .. haben bis heute keine ahnung wer das gewesen sein könnten .. ?( :baby:

    lol wollt ich ja .. hab dich dann aba net mehr gefunden .. und hab eh nur dich erkannt ^^


    jaaa das konzi in ahaus war au geil :daumen:.. bis auf das publikum lol hab nun au n autogramm von vom :)

    hatte montreal am MI auch gesehen in ahaus .. muss sagen hat mir sehr gut gefallen (ManAlive aus Isreal warn aba noch geiler ..) und dann nochma am Fr in neuss als vorband von tv smith .. mag die band :daumen:

    *den thread jez erst entdeckt*


    Zitat

    Original von bonnie
    Vegetarier ... bin ich auch net! Habe mal knapp 1/2 Jahr vegetarisch gelebt! Das war nach meinem Urlaub in Rhodos. Nicht das es dort eklig war, oder so ... aber ich mochte diese Fleischbeilagen dort nicht wirklich! Das hab ich dann, als ich wieder zu Hause war ne Weile ausgehalten, aber ich glaube so ganz ohne ... nene!


    Bonnie


    das kann ich recht wenig verstehen weil grade richtige vegetarier könnten dann auch nie wieder im leben fleisch essen - die ekeln sich quasi davor .. das is ne einstellungssache und man kann net von heut auf morgn kommen: Ich mag jez kein fleisch mehr.. nur weils toll is .. muss man komplett von überzeugt sein und dann hat man auch net mehr diesen inneren wunsch nach nem leckerem saftigen burger ..


    deshalb bin ich keen vegetarier xD
    ich ess zwar nicht jedes fleisch und kann au gerne mal darauf verzichten aber komplett ohne muss nich sein

    Zitat

    Original von xStream
    ich finde es schrecklich und es zeigt uns, dass wir massiv gegen den braunen dreck auf unseren straßen kämpfen müssen.



    NAZIS RAUS!


    vllt bissl dumm jez die frage von mir (schon spät ...)aber wieso brauner dreck?! kommt n bissl komisch mit der geschichte .-. kapier ich jez nish ...


    ->back to topic: has recht-sowas is scheißendumm -.- und sowas passiert viel zu häufig in deutschland .. und nicht nur ausländer sind betroffen

    PLacebo ?? eine meiner lieblingsbands .. das neue album is einfach genial (blind, pierrot the clown.. ) mir gefällt wirklich jedes lied.. die alten alben hab ich noch nish alle durch aber bis jez gefällen mir fast alle songs auch wenn sie ziemlich unterschiedlich und gewöhnungsbedürftig sein können
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    ich denk mal das is wie n dicker pulli ... draußen kann man die nish allein anziehen .. die is ja nur aus stoff und dann nish winddicht odeer wasserdicht ^^
    würde kalt werden ..

    wäH ich kenne das +.+ bin/war unegfähr in der selben situation ..
    ich und mein kumpel ... das is einfah unbeschreiblich zwischen uns *g* wir können schon ganish mehr ohne einander und wolen auch beide was voneinander ... aba wir sind halt die besten freunde und mit ner beziehung könnte dann vllt alles kaputt gehn .-. das is schon länger so ... vorher hatte ich n freund und mit dem liefs nish mehr so und ich hab schluss gemacht .. halt auch wegen meinem kumpel ... aba das war nish der einzigste grund .. aba genau an dem tag is mein kumpel mit ner anderen zusammengekommn .. nja das hielt nish lange .. in der zeit hatten wir auch kein kontakt und das war ehrlich gesagt horror den 2 qochen nish zu sehn !! 2wochn lang konnt man mit mir nix anfangn .. aba dann bin ich wieder mit jmd zusam gekommen ... ist auch alles ok und ich seh mein kummpel jetzt wieder wie früher regelmäßig aber trotzdem is da immer dieses ding (wort fällt mir nish ein .. dieses gefühl da) zwischen uns .. ich komm mir vor als wenn ich mein freund betrüg +.+ aber ich liebe ihn ja bla aba mein kumpel nja auch aba ich kann/will/darf keine beziehung mit dem anfangn ...
    halt genauso wie bei dir +.+ und ich hab kP wies weiter gehn soll .-. ich versuch einfach das mit meinem kumpel so zumachn das wir beste freunde bleibn .. dass wir nish zusam kommen auch wenn wir auf irgendeine art es sind .-. muhahahahaha -.-


    hört sich zwar an wie teenie bravo gelaber aba isso .. >.<

    hmm hab da mal ne frage .. ich dacht immer man muss immer diese nachnahmegebühr von 10 euro oda mehr zahlen ?! jetzt hab ich grad wieder was bestellt und mit pw .. und da steht jez prto und bla : 0 €
    :D

    mir gings gestern abend richtig beschissen .. und jetzt immer noch
    party bei nem kumpel .. vorher nix gegessen (-.-) und zum ersten mal dann Tiquila (oda wies geschrieben wird - Tikila?!) getrunken .. nish zu wenig muhahaha ... ich kotz sonst nie aber von dem zeug muhahaha .. und dann immer mit salz und zitrone .. wohl ne viertel pulle >.<
    ich hing dann ne albe stunde über der kloschüssel ... musste dann ausm haus getragen werden von meinen kumpels xD und wurd dann aufm roller nach haus gefahrn .. kA wie ich das noch geschafft hab mich darauf festzuhalten .-. wurd dann ins haus getragen.. da erstmal weiter gereihert ins wohnzimmer xD ich hab wohl alles ausgekotzt was ging .. bin dann aufm boden eingepennt .. xD und dann später nochmal im bad xD
    morgens hab ich mich dann ins bett verzogen bis nachmittags gepennt - als ich dann aufgestanden bin bin ich erstmal in mich selber zusammengesackt .. man gings mir beschissen .. ich konnt nix mehr .. bin jetzt noch total im eimer .. essen kann ich auch nix xD
    aba meine mutter fing dann grad noch an stress zu machen >.<
    nja nie wieder tiquila :D muhahaha ..
    aba der abend war trotzdem kuwl xD