Beiträge von Hendrik91

    Ein großartiges Lied von einem großartigen Künstler. Ich habe lange überlegt, ob ich ein Konzert auf seiner kommenden Tour besuchen soll. Aber die Reaktionen hier im Forum zu seinen letzten Konzerten und die ersten Auskoppelungen aus dem kommenden Album haben mir klargemacht: Thees will ich nach langer Zeit unbedingt mal wieder sehen. Umso mehgr freue ich mich auf das neue Album und das Konzert in Bremen.

    Bei allen Distanzierungen seitens der Band zu ihrer Vergangenheit (welch ich ihnen mittlerweile auch tatsächlich abnehme), sie ziehen dennoch zum Teil ein mehr als fragwürdigs Publikum an. Ich bin nicht so sehr mit der Band vertraut und kenne auch nicht deren Aktiviäten gegen Rechts, aber inwiefern distanzieren sie sich auch auf ihren Konzerten klipp und klar von diesen Vollidioten? Gibt es da klare Ansagen der Band?



    https://www.focus.de/regional/…-hamburg_id_11111073.html
    Der Artikel ist absolut schlecht geschrieben. Der Interviewpartner gibt außerdem ein paar merkwürdige Aussagen. Dennoch finde ich die Kernaussage des Artikels bedenklich.

    Mal ganz davon abgesehen, dass diese Aktion mehr als peinlich ist, ist jeder einzelne Song so miserabel gesungen, dass man einfach nur davonrennen möchte. Aber scheinbar ist es Frei.Wild doch nicht so egal, was andere Künstler über sie denken. Anders ist diese lächerliche Aktion nicht zu erklären. Auf diesem Album verewigt zu sein, sollten alle betroffenen Künstler mit dem nötigen Schuss Humor hinnehmen und sich heimlich, still und leise darüber freuen, dass betroffene Hunde bellen. Oder in diesem Fall eher ins Mikro brechen.

    Buchstabe Nummer 4 ist ein T. Damit ist die Vermutung, dass es sich um das Wort "Abschied" handelt, schon mal vom Tisch. Blind geraten könnte es sich möglicherweise handelt es sich um das Wort "Absturz". Was auch immer damit gemeint sein könnte.

    Irgendwie kam mir gerade dieses Lied in den Sinn. Ich weiß auch nicht warum ?(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke und Amen.

    Beschäftige dich mal tiefgründig mit Kriminalistik und Kriminalpsychologie. Du wirst herausfinden, dass Kriminalität wenig bis nichts mit Migration oder der Herkunft zu tu hat, sondern viel tiefgründigere Ursachen hat. Du vereinfachst hier einen Sachverhalt, der weitaus komplexer ist, als du es dir womöglich vorstellen kannst. Du sprichst vom jügsten Anschlag in Straßburg. Soweit ich weß, handelt es sich beim vermeintlichen Täter, um einen gebürtigen Franzosen. Die Rhetorik, die du an den Tag legst, ist auf allerhöchstem AfD-Nivau. Und genau diese Denke und diese Sprache, die du an den Tag legst, sorgt dafür, dass Menschen mit Migrationshintergrund in diesem Land scheinbar nicht erwünscht sind, weil sie womöglich potenzielle Gefährder sind. Vor ein paar Jahren haben sich viele in diesem Land noch darüber beklagt, dass Deutsche im Ausland immer mit den Nazis verglichen werden. Genau die gleiche pauschalisierende Sprache legst du an den Tag. Wahnsinn ?(

    Sehr coole Sache, dass da wohl ein neues Album in Planung ist. Wie hier schon gesgat wurde, darf die neue Platte gern etwas unbequemer sein. Ich würde mir ein Statement zur aktuellen politischen und gesellschaftlichen Lage wünschen. Nach der Veröffentlichung der neuen Scheibe wäre dann eine kleine Tour durch kleinere Hallen was ganz nettes mit einer guten Mischung aus ihrem musikalischen Schaffen. Es muss nicht gleich sowas wie im SO36 sein. Ein Tour mit einem vergleichbaren Set wie in Mendoza würde mich schon glücklich machen. Aber wollen wir erst mal abwarten, wie lange die Herren tatsächlich brauchen, um etwas neues zu veröffentlichen.

    Zähl' ich auch so Sachen wie den Schlachthof in Wiesbaden (ca 2000) oder das LKA in Stuttgart oder die Batschkapp in Frankfurt dazu (die letzten beiden jeweils 1500 Leute), dann personifizierte Tickets, von vornherein ein Raritätenprogramm. Und schon langen die Karten. Im Sommer steht ja höchstwahrscheinlich 'ne Festivaltour an.
    Da kann dann der Rest hingehen.

    So ist es. Mir würde da auch spontan das Pier2 in Bremen oder die Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg einfallen (vielleicht auch die Große Freiheit)

    Wahnsinn. Diese Berichte vom gestrigen Abend zu lesen ist wirklich schön. Man kann richtig gut spüren, wie sehr es jeder Einzelne oder jede Einzelne zelebriert hat. Ich freue mich für jeden, der diesen Abend gestern im SO36 erlebt hat. Ich gönne es und freue mich für jeden Einzelnen.