Beiträge von Swo0oSh

    wie ich die hertha kenne, verkacken sie jetzt erstmal beim HSV..ist doch so typisch für hertha... okey gegen hannover war ja sozusagen die B-Mannschaft uffm platz...viele "Talente", aber bitte...was ist denn HANNOVER?? haben nur solche fans wie oliver pocher oda sowat..nenene ej...hätten heute an den bayern vorbeiziehen können, aba nix is...

    das ist so typisch bayern..sobald mal 2 spiele rumgeeiert wird entlassen sie gleich den trainer... darum kann ich diesen verein und die "hohen" leute dort auch echt nicht leiden.. maggath war mir eigentlich immer sympathisch! Vielleicht sollte man mal den Spielern in Arsch treten und sie sollten sich lieber ums Training kümmern als um ihre Frisur! Ich muss sagen, dass ich s sehr übertrieben finde mit maggath...vielleicht sollten sie eher mal den manager entlassen.. der labert doch die meiste scheiße...



    naja ab heut abend ist die hertha nurnoch einen punkt hinter den bayern!!!!!!! WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?? BSC

    @kalin


    nöööönö dat glaub ich echt ma ned!! erstmal tret ich jetzt ned auf einmal inne kirche ein und 2. stellen sie uns unseren bandraum usw.. sie tun echt viel für die jugend und das find ich echt gut!! trotzdem werde ich jetzt weder beten noch ka was..

    jooooo leute aus berlin, guggt euch das an!!!!!!! Wir werden höchst wahrscheinlich da auch spielen!!! also wenn ihr so besoffene typen auf der bühne seht, die nix zu stande kriegen, sich andauernd verspielen, einen sänger der sich meist im publikum rumtreibt oder besoffen auf der bühne liegt...dat sind wir *G* "die stillen denker" ...falls jemand von euch da ist - bin der gitarrist...könnt mich ja mal anlabern

    Zitat


    Als ich das gerade gelesen habe, ist mir echt ne Gänsehaut über den Rücken gelaufen. Hut ab, ich könnte das nicht, so locker damit umgehen, bzw. mich von jemandem verabschieden, mit dem Gewissen, dass dieser (liebe) Mensch in Kürze nicht mehr da ist. Mein Opa ist vor 7 Jahren im Alter von 87 J. gestorben, die letzten 1-2 Monate lag er bei uns zu Hause (bzw. bei meiner Oma, die im gleichen Haus wohnt) als schwerer (Alters-)Pflegefall, es war eigentlich klar, was passiert. Aber trotzdem konnte ich ihn so gut wie nie an seinem Krankenbett besuchen, weil ich das nicht ertragen kann. Wenn ich bei Oma was erledigte, bin ich so schnell wie möglich wieder fort, weil ich Angst vor der Situation hatte. Im Nachhinein tut mir das ganze etwas leid, aber ich habe mittlerweile allen erklärt, warum und bin mit mir und der Sache im reinen.
    Deshalb könnte ich auch niemals in Pflegeberufen arbeiten, dafür muß man schon geboren sein.


    jo bei mir ganz genauso..ich hatte mit meinem opa zusammen am 31.o7 geburtstag...dieses jahr bin ich 18 geworden und er wäre 80 geworden! leider ist er 4 tage vorher verstorben, aber es war genauso wie bei deinem opa...schwerer pflegefall, alle haben damit gerechnet und ka... hört sich vllt komisch an, aba es war sicherlich auch ne erlösung! er musste jede woche ins krankenhaus weil er ohnmächtig war, konnt ned richtig laufen, essen usw..schon gar ned gut.. und es war natürlich auch für meine oma ziemlich "belastend" .. sie hat sich daran selber kaputtgemacht.. aba naja man darf nie vergessen, dass STERBEN das einzigste ist, was man tun MUSS und darum probieren nicht zu sehr zu trauern..auch wenns schwer ist


    (sry hab mich verlesen..mein opa war 1-2 jahre ein pflegefall...)

    man ihr seht dat alle viel zu kritisch....ich weiß au ned warum sie azzuro gespielt haben, aba ich finds cool, DASS sie es gespielt haben !!! sonst heulen immer alle rum,dass die kirche so streng is usw..und wennse mal sowat macht, heulen au alle rum ^^ naja...das ist die deutsche realität ^^

    jo noch eine, die da war ^^ cool cool


    und ich stimm dir auch voll zu Pee... ich hatte au ned wirklich das gefühl, dass mich jemand locken wollte, also ka.. hab ja au ned gebetet usw...ich respektiere die leute, die sowas tun und dann muss man auch respektieren,wenn ich halt nicht bete oda nicht irgendwat mitrede! aba das tut die katholische kirche und sie setzt sich echt sehr (auch für unsere punkband) aber auch im allgemeinen für jugendliche ein!
    falls ihr nochmal sowat macht (deutschrock) - wir stehen auch als band gerne zur verfügung ;)


    peace

    aso lol ^^ hab leider keinen campino genommen *g* aba vllt hast mich ja gesehen ( roter iro ) ...war meistens mit dem lari (franz) unterwegs (eine hälfte blond gefärbt, die andere schwarz)


    also kann nur nochmal wiederholen, hat mich echt gefallen!!!!

    helm wer bist du denn??? hat man dich da gestern gesehen??


    barfuss... ich fands echt gut, dass die kirche sowat anbietet, und trotzdem lockt sie mich damit aber nicht... ich fang jetzt weder an zu beten, noch geh ich zu weiteren gottesdiensten. und trotzdem war es sehr interessant und auch echt gut gemacht von der kirche


    @kk.69 jo, alles ist eins ist echt n hammer text... werd ich mir merken mit den karten.. ;)


    und leider,leider waren die hosen nicht da ^^