Beiträge von Nadine_86

    Vor vielen, vielen Jahren habe ich das Konzert schon mal gesehen. Wenn nicht sogar "live" von Premiere. Mein Dad hat es damals auch von Premiere aufgenommen. Damals war ich allerdings noch zu jung, um das wirkliche Ausmaß der ganzen Tragödie zu begreifen. ;(


    Normalerweise müsste das Video noch irgendwo verstaubt in einem Schrank bei meiner Mum stehen. Allerdings mangelts mir mittlerweile an einem Videorekorder... 8|

    Bei den Open Airs waren das kontrolliert gezündete Bengalos. War in Bayreuth auch (und war super muss ich sagen). Bei Bengalos, die im Innenraum gezündet werden bin ich auch nicht so begeistert. Ist einfach zu gefährlich, wenn das Ding am Boden liegt und paar Leute wie Rumpelstilzchen drum rum tanzen...

    Sehr, sehr, sehr geiles Konzert. Auch für mich das beste Konzert der KdR-Tour und ein würdiger Tourabschluss. Campino fiel es auch sichtlich schwer, dass es das letze Konzert für eine lange Zeit war.


    Dass HuD gespielt wurde, hat mich am meisten gefreut! Auch wenn meine Lieblingstextzeile gefehlt hat. Warum eigentlich? Weiß das jemand?


    Auch ein großes Lob an die Rheinbahn. War wirklich super organisiert und wir waren schneller an der Heinrich-Heine-Allee als gedacht.


    Alles in allem: Ein wirklich gelungener Abend!

    Ohja, 5 € für den Parkplatz war wirklich eine bodenlose Frechheit! :cursing:


    Verkehrschaos war auch fürchterlich. Genauso, als 28.000 Leute zu zwei (?) Eingängen raus wollten... Ich dachte mir auch mal "wenn jetzt Panik ausbricht, dann passiert ein Riesenunglück" Der Weg zum Auto hat auch 5x so lang gedauert wie auf dem Hinweg. Diese schmale Allee entlang. Organisation war wirklich fürchterlich!


    Meg ´n Jez mögen ja ganz cool sein, aber mittendrin in einem Hosen-Konzert... Ne, das muss echt nicht sein. Bei "Tage wie diese" wurde Meg von jemandem Richtung Bühne vorgetragen. Recht begeistert war sie davon aber nicht wirklich.


    Am Besten gefallen haben mir eigentlich die Bengalos bei Pushed Again. Alles andere... Naja... Ich hatte auch schon bessere Hosen-Konzerte.


    Ich hoffe, die Hosen nehmen das Plakat ernst auf dem stand "Helden und Diebe 12.10.". Da wäre ich nämlich auch dafür :daumen:

    Ich habs tatsächlich bis ganz vor geschafft :thumbup: Wir standen leicht links von der Bühne, da wars eigentlich recht ruhig. Mittig war die meiste Stimmung.


    Die Bengalos wurden kontrolliert bei Pushed Again gezündet. Hat wirklich geil ausgeschaut! :) Alles in allem war´s ein super Konzert. Trotz Standardsetlist.

    Mal ne andere Frage: wir wollen schon frühzeitig dort sein. Wenn wir im Wellenbrecherbereich drin sind und dann mal raus wollen bevor das Konzert beginnt, bekommt man da ein bestimmtes Band, damit man dannn wieder reinkommt? Oder läufts nach dem Motto ab wer geht verliert? ;)