Beiträge von Raptorly

    dann ist einlass wohl 16:00 uhr?


    echt witzig! da schlaf ich doch noch! :D



    nee, spaß beiseite, werd total aufgeregt sein und nicht schlafen können. und das schönste ist ja, mein dad kommt wieder mit und diesmal auch mein schatz. die hab ich schon ganz angesteckt.


    es hat mich nur gewundert dass das konzert so früh beginnt. da können sie wenigstens länger spielen ;)

    ja.... das stimmt schon irgendwie. schön ist er nicht, oder zumindest nicht hübsch. aber weil ich ihn mag und auch seine art mag (auch wenn die manchmal etwas sehr... naja, ich wisst schon... campi eben.... ist) ist er eben für mich persönlich >schön<. in jeder hinsicht.
    und ich find ihn charmant. nicht unbedingt von der wortwahl die er manchmal benutzt, aber so von der mimik. zumindest kann ich darin charme erkennen ;)

    auf den plakaten die bei uns hängen steht beginn 18:00 !


    wieso das denn? kinderveranstaltung? :D


    außerdem stehen noch zwei andere bands drauf und dahinte u.a.



    wieviel vorbands sollen denn dort spielen?

    campi und wölli waren 98 hier in halle bei nem radiosender. da bin ich mit meiner besten freundin hin, und als campi dann kam stand ich stocksteif da und wusste nicht was ich tun sollte.


    war damals ja auch noch sehr jung.


    jedenfalls quatschte ER MICH dann an und fragte mich wegen meines vfl bochum schals aus.


    ich glaub ich hab nur in stichpunkten geantwortet.


    man, er war sooo groß, und irgendwie beeindruckend. nach den interviews haben sie noch autogramme gegeben. ich hatte ein hosenbuch mit, und campi fragte mich bei welchem kapitel ich gerade bin. viel mehr haben wir uns aber nicht unterhalten worüber ich mich sehr geärgert habe. aber ich war so schüchtern, dass ich echt nicht wusste was ich sagen sollte.

    Campino!


    Ich kann nichts dafür.... das sind wohl meine Hormone.... seit 8 Jahren immer wieder das gleiche....


    Aber sind wir mal ehrlich... er hat Charisma, und das wirkt irgendwie... naja.... ich kanns nicht beschreiben, ich mag ihn einfach.


    Danach folgen die anderen ohne bestimmte Reihen folge.