Beiträge von Raptorly

    also mit tokio hotel kann man mich ja auch jagen, obwohl ich durch den monsun echt nicht schlecht finde.
    trotzdem finde ich es nicht in ordnung, dass sich alle das maul über sie zerreissen.


    sie sind zwar verdammt jung, haben aber schon ne menge erreicht. ich weiß nicht ob es bei vielen neid ist, wenn so abgelästert wird, aber es klingt fast sie.
    wie j.b. schon sagte. kaum eine band ist mit sechzehn jahren schon so erfolgreich, und ich finde es auch gut, dass sie nicht gecastet sind, und sich schon länger kennen und schon länger musik gemeinsam machen. das aussehen spielt dabei überhaupt keine rolle. es ist doch völlig wurscht ob der sänger nun aussieht wie ein mädel oder nicht.


    das ist kein grund abzulästern!


    alle diejenigen, die hier derat über tokio hotel lästern, sind dijenigen, die sonst am lautesten "toleranz" schreien! und wo ist sie, eure toleranz? nicht vorhanden!


    natürlich ist der vergleich mit den hosen nicht gerade der glücklichste, aber na und... scheißt doch drauf! lehrer bringen öfter solche blöden kommentare.
    es gibt wichtigeres im leben als sich an solchen banalen sachen hochzuziehen!

    Zitat

    Original von hose84
    wenn es trocken ist und keine zu großen spinnen da rumlaufen, dann schlafe ich draußen wenn ich müde werden sollte.
    ansonsten, ist das kleine zelot für die kleine hose84 andi geht doch klar oder :D


    mfg hose84


    iiihhhh... ich hoffe mal, dass auch klitzekleine spinnchen sich vom gelände fern halten!


    *schüttel*


    aber da findet sich bestimmt jemand der die mutig tötet, oder?


    *rehblickindierundewerf*

    schlafen??? denkst du, dass wir da wirklich richtig zum pennen kommen werden?


    das wird doch sicher ähnlich wie bei klassenfahrten. oder ist das heute anders?


    aber klar, kannst bei uns pennen.


    ich nehm mir mal die freiheit einfach plätze in andys zelt zu vergeben *rehblick*
    er wird ja nichts dagegen haben *rehblick*

    hm... 120 euro sind zwar viel, aber es lohnt sich bestimmt. depeche mode reizen mich ja sehr, metallica auch. ob ich mitkomme weiß ich allerdings noch nicht.


    andy: großes zelt? das klang so indirekt nach einladung an diejenigen, die kein zelt haben?!
    also ich schrei schon mal "hier!" und dein angebot was die mitfahrgelegenheit betrifft würd ich dann auch gern annehmen. aber nur, wenn ich vorn sitzten darf ;-)
    (ich sitz auch hinten, hauptsache ich muss nicht allein fahren - kennst ja meinen orientierunssinn! ;-) )

    irgendwie komm ich nicht drumrum auch was dazu zu sagen... ich neige eigentlich oft dazu solche lieder auf mich zu interpretieren... hier werd ich allerdings für mich nicht schlau draus. die einzigste reaktion die dieses lied in mir auslöst ist trauer. richtige trauer. und ein bißchen verzweiflung und ratlosigkeit.