Beiträge von suitcaselife

    Bei Lieblingstape gibt's ein Spiele-Interview mit Peter & Thomas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    01.10. Tim Vantol, Berlin
    11.10. Lirr, Berlin
    12.10. Gästeliste Geisterbahn, Berlin
    13.10. Pussywarmers, Berlin
    17.10. Beatsteaks, Rostock
    18.10. Beatsteaks, Hamburg
    23.10. The National, Berlin
    24.10. The National, Berlin
    26.10. Drawing Circles, Berlin
    27.10. Gisbert zu Knyphausen Berlin
    28.10. Skinny Lister / Beans On Toast, Berlin
    29.10. Skinny Lister / Beans On Toast, Münster
    30.10. Demented Are Go, Berlin
    31.10. Skinny Lister / Beans On Toast, Hamburg
    01.11. Beatsteaks, Hannover


    8)

    Unter'm Strich lohnt es sich also nicht, sich das alte Zeug anzuhören?
    Na gut, kann ich mich mehr The Hirsch Effekt widmen :P

    Ich fand alles ab der Wake The Dogs ziemlich schwach; gerade mit der deutschen Schiene kann ich leider null anfangen... Schade.

    Hab mal in zwei Plattenläden um 2011 nach deutschen Bands gesucht in London. Keine Hosen, kein Rammstein, keine Scorpions, kein Tokio Hotel. Dafür aber alle Beatsteaks Alben

    Die schaffen es ja auch, London auf jeder EU Tour zu bespielen. Wenngleich da wohl auch immer zwischen 80-90% Deutsche im Publikum sind. :whistling:

    Scheint so; war zumindest die Aussage von Torsten in einem Interview am Samstag. Ich denke mit der Show im Admiralspalast haben sie den einzig möglichen Kompromiss geschlossen. Selbst Wanda haben heute erst ihre Tour für 2018 angekündigt. (Und die waren sicherlich nicht Co-Headliner)

    Hab gerade das Livekonzert von Radioeins laufen, bislang geht es ja gut ab... hab mir dann doch gleich mal das Album bestellt.. :D

    Leider völlig mies abgemischt; im Admiralspalast vor Ort gig's dann doch um einiges mehr ab, als beim Radiomitschnitt rüber kam.

    Das Buch lohnt sich, wenn man Pauls Fotografie mag und sich gerne einen dicken Bildband in die Wohnung stellen möchte.
    Alles in allem ist es aber nur eine Ausgabe dessen, was man ohnehin schon auf den Homepages der Hosen und/oder Paul gefunden hat + ein paar Urlaubsfotos von Campino, die keiner braucht. Kommentare hab ich nicht vermisst - meiner Meinung nach sprechen die Bilder da schon für sich...

    Fazit nach vier Clubterminen: Großartig! Das angenehmste war, dass ich den VVK komplett verschlafen hatte und trotzdem noch für jeden Termin wahlweise vor Ort oder über Bekannte bzw. Facebook Karten bekommen hatte; all der Wirbel für nüscht.
    In Rostock hat man ihnen die Nervosität nach der langen Pause noch deutlich angemerkt; in Hamburg hingegen waren sie dann aufgetaut. Das gleiche Spiel beim Radiokonzert in Neuruppin - viel zu viel Aufregung, dass was schief laufen könnte und gestern dafür der komplette Abriss in Osnabrück. Die neuen Lieder knallen - gerade der von euch genannte poppige Song "Gentleman Of The Year" klingt live so wahnsinnig gut; kann die kommenden Termine nun gar nicht mehr erwarten. Aber ja - ist nur die subjektive Meinung eines Beatsteaks-Fan.