Beiträge von BAD'nerin

    also ich bin im zwiespalt- absolut ekelhaft finde ich erneut die tickets auswahl mit FoS und abgesehen davon auch den generellen ticketpreis.


    trotzdem würde ich gerne mal grdst was zu der diskussion beitragen: nicht jeder, der ski oder snowboard fährt ist gleich ein ballermann/Apres-ski assi. klar, davon gibt es zu genüge, irgendwoher muss das bild ja auch kommen.


    aber wenn ich mir die boarderwekk ansehe zb- da spielen die beginner & co, da gibts auch feierei, aber anders. es muss nich immer apre-ski sein. wenn ich mit meinen leuten skifahren gehe, dann halten wir uns auch nich beim apres-ski auf, würden aber total feiern bei der gelegenheit die hosen, schmutzki, beginner oder seeed zu sehen. wenn ich so drüber nachdenke, wäre es sogar mega mal anstatt den ganzen apres-ski scheiß "meine" musik zu hören.


    was ich damit sagen will- nur weil jemand ski/snowboard fährt, ist er nich automatisch ein apres-ski proll und andersrum genauso.

    bin ja großer FSF fan, von daher bin ich damit absolut fine! billy talent höre ich nich wirklich privat, aber muss sagen, dass ich sie live erlebt hatte bei RaR nach den RHCP und die wirklich ordentlich die hütte abgerissen haben. war ne gute leistung! von daher- ich kann mit denen beiden leben. Rogers stehe ich eher neutral zu, von daher alles gut.

    Musstet ihr schon einmal eine Bewerbung für ein Magical Mystery Konzert absagen, obwohl die Bewerbung selbst euch eigentlich total überzeugt hat? Was waren in einem solchen Fall die Gründe für die Absage?


    This.

    glaube du hast mich falsch vestanden. es geht nicht um die aussage die nicht ernstzunehmen ist, sondern um die konsequenz mit der die jungs eben nach so n nem schwachsinn leben müssen. sie haben bullshit geredet, angeeckt (und ja, anecken und provozieren is grdst ein ausdruck des ursprünglichen punkrocks) und müssen jetzt halt mit der konsequenz leben, da es eben gerade nicht damit zu entschuldigen ist.


    sanktionen für irgendwen feiere ich grdst gar nicht. jeder ist für sich selbst verantwortlich und solange nicht dritte direkt negativ betroffen sind, geht es mich auch nichts an, was wer tut- und damit liegt es auch nich in meinem ermessen "sanktionen zu feiern"

    die, die nofx gefeiert haben, werden es nach wie vor tun. die, die damit die konservative mehrheit als kunde nicht verlieren wollen, scheissen auf nofx und lassen sie nich mehr spielen.


    dsa nennt mal wohl punkrock- anecken und keine kommerzielle plattform mehr erhalten.


    freu mich jedenfalls seeeehr auf samstag, wenn das punk in drublic ansteht :D

    leider haben Rise Against die letzten jahre ziemlich stark nachgelassen. Für mich immer noch eine unfassbar wichtige bands und die alben wie sufferer and the witness oder auch siren song of the contercoulture oder auch revolutions per minute gehören für mich immer noch auf meine liste der absolut besten alben, aber seit endgame ist viel enttäuschung dabei gewesen. live sind sie inzwischen leider auch nich mehr so großartig wie sie mal waren. tim hat einfach mit seiner stimme zu kämpfen, jedes mal aufs neue und der tontechniker, den sie seit jahren haben, ist einfach unfähig.

    Wenn du dir wirklich sicher bist, was du willst und ob du das überhaupt willst, dann mach es einfach.



    äh, nein, genau das gegenteil sollte der fall sein. wenn man sich nicht sicher ist, sollte man es lassen. das is kein bildchen was in 2 wochen wieder weg is wenn es einem doch nich gefällt. also im zweifel lieber die finger davon lassen.

    glaube es geht mehr darum darauf aufmerksam zu machen, was im mainstream und damit der gesellschaft inzwischen akzeptiert wird. deswegen meine ich war das alles richtig so.


    die letzten jahre ist in D und im grunde der ganzen welt immer mehr braunes gesocks auf dem vormarsch. in einem track das ganze dann auch noch in so einer form indirekt verharmlost, unterstützt das ganze noch. es wird toleriert. und dsa is eben saugefährlich, weil es scheinbar usus geworden ist, dsa geschehene und rechtes gedankengut- in welcher form auch immer- als normal hinzunehmen und damit parteien wie die afd zu legtimiert. dsa darf es einfach nicht.


    deswegen is es wichtig jede gelegenhiet zu nutzen, die leute darauf aufmerksam zu machen und daran zu erinnern, dass wir nicht fortschrittlich gegen ausgrenzung unterwegs sind, sondern die uhr zur zeit gerade auf 1933 zurück drehen.


    und nichts anderes erwarte ich von jemandem wie campino. deswegen: alles richtig gemacht.

    jedem das seine. habe schon lange aufgehört die diskussion zu führen über individuelle tattoos vs standard. muss jeder selber wissen. bei freunden versuche ich noch ein bisschen zu intervenieren und ihnen klar zu machen, dass sie sich zumindest die mühe machen sollten einen guten artist zu finden. wenn schon standard, dann wenigstens technisch gut gestochen.


    zu dem typen aus dem video: finde es etwas exzessiv und fanatisch. schlimmer is aber, dass bis auf das bdp logo alles sehr schlecht gestochen is. viel spaß damit für den rest deines lebens....

    Das mit dem Klang kann ich so vom Tourfinale 2012 her nicht bestätigen, da war der Sound für ein Stadion schon sehr ordentlich, jedenfalls im Innenraum.


    sehe ich auch so. war überrascht, wie ordentlich der sound war in diesem riesen ding. muss mir mal überlegen, ob ich hingehen werde... aktuell bin ich eher nich so scharf drauf