Beiträge von BAD'nerin

    wobei ich metallica's aussage komplett anders intepretiere wie der RS...


    grdst muss ich sagen, dass ich mein ramones shirt, dass ich mir hab 1997 aus den USA hab mitbringen lassen, kaum mehr anziehe oder nur wenn ich weiß, welche leute mich umgeben, seit es das shirt bei H&M und primark gab. bisschen schade drum, aber kann das kaum mehr auf der straße anziehen ohne mir bekloppt vorzukommen 8|

    ich finds mega. wobei natürölich schlachter wiesbaden und nicht gelsenkirchen.


    freut mich für wiesbaden, dass sie so n event bekommen- hab von dem punk in drublic festival schon gehört gehabt als es in US nur war. finds top!

    Zumal es Rock am Ring an sich hat, dass man nie alle Bands sehen kann, die man sehen möchte. Manchmal ist das aufgrund der langen Wege bei knappem Timetable einfach nicht drin und manchmal liegen zwischen zwei Bands so viele Stunden, dass man keine Lust hat, so lange am Gelände zu verweilen und sich doch lieber Richtung Camp bewegt. Und mehrmals am Tag zwischen Bühne und Zeltplatz hin und her, darauf hat man auch nicht immer Bock.


    Wenn man am Ring 20 Bands sehen will, werden es bestensfalls 12, realistisch betrachtet eher 7 oder 8.


    das war das schöne in mendig- da sind all diese punkte nicht zugetroffen. super kurze wege zwischen den bühnen, kein stundenlanges anstehen für eine band notwendig, camps direkt hinten dran und wenn man zwischendring zurück wollte- kein problem. finde es immer noch unglaublich schade, dass mendig so schnell aufgegeben wurde. war eines der besten festivals gelände, auf denen ich je war. abgesehen davon, dass der sound wirklich super war und die wiese zum chillen nur das itüpfelchen.


    da dieses jahr keiner zum ring will, aber das lineup sehenswert is, werd ich mich ggf hinter nem bietresen zum zapfen zur verfügung stellen und mal eine andere form von festivalbesuch erleben. :)


    ach, und 7 oder 8 bands beim ring als realtisch zu betrachten, finde ich arg wenig. da muss man schon sehr wenig bock auf das gelände selbst haben und den allerwertesten nich hochkriegen... (beim taubertal stimme ich allerdings zu, da is der weg einfach der horror ;) )

    du hast recht, allerdings gilt das nich grudst, sondern nur bei einem verbrauchsgüterkauf. was tatsächich hier der fall is. mea culpa.


    muss leider noch was anderes anmerken. habe gestern abend um 21:47 h noch einen jungen herren von der post gesehen, der pakete auslieferte. die leute bekommen nen appel und n ei und werden zur zeit mega überlastet. ein bisschen verständnis kann man also durchaus aufbringen.

    mit nachweislicher übergabe an die post ist der gefahrenübergang auf dich übergegangen und damit hast du so und so die arschkarte gezogen. freu dich doch über die kulanz bzgl. gästeliste. hab ich so noch nie erlebt und finde ich äußerst nett.