Beiträge von RackerJ

    eine meiner Lieblingsbands:
    The Creepshow


    Kommen aus Kanada.
    Sarah Sin ist leider ausgestiegen, aber auch die neue Sängerin (Kendra) hat live überzeugt. Sarah sah aber geiler aus. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verboten sind lediglich folgende Kombinationen: HJ, KZ, NS, SA und SS



    Habe eben noch was lustiges gelesen:


    Nicht alle Rechten sind Freiwild-Fans.


    :D

    Das stimmt ja schon fast,aber kleinere Orte mit kleineren Locations sind ja immer noch in Betracht zu ziehen.Also bitte mal sowas wie Bochum (zeche) oder Wuppertal (LCB) :D

    Obwohl ich wusste, dass es nur ein Wunsch ist, schlug mein Herz schneller :D

    Das LCB in Wuppertal fänd ich schon arg klein, wobei ich Zufuß in 2 Minuten dort wäre. Wenn wuppertal, dann lieber im U-Club, ist von der Location her deutlich geiler als LCB.


    UNI Halle fänd ich auch noch interessant.

    LCB ist mit 250 Leuten und der schlehcten Verteilung der Leute ungeeignet. Aber oben drüber im Haus der Jugend wäre es lustig.


    Der letzte Gig in Wtal war 1996 auf der Ewig währt am längsten Tour Teil II in der Unihalle. Mein erstes Konzert, für das ich extra die Jeansjacke (meines Bruders :D) zerschnitten habe. Campino hat natürlich Witze über den WSV und Winterschlussverkauf gemacht. Damals konnte man noch jemanden damit treffen. Heute kennt keiner mehr den WSV. ;)

    Kevin, Gonzo und Pe könnten sich doch zusammen tun und gemeinsam auftreten. Schließt das mal nicht zu vorschnell aus! :pinch:


    [...]obwohl ich mir vorstellen kann, dass er ein angenehmerer Zeitgenosse wäre, als z.B. Campino oder Farin Urlaub.

    Wie kommst Du darauf?

    Ich würde die Band gerne in einem solche kleinen Rahmen sehen, aber so weit fahre ich dann doch nur für ein (mehrtägiges) Festival.

    Du musst das auch nicht lesen. Du musst Dich ja auch nciht damit auseinander setzen. zumindest, wenn die ganze Diskussion über diese Band hier stattfindet undnicht im ganzen Forum verteilt wird. Nicht auf diesen Thread klicken fällt aber wohl schwer. ;)


    Man kommt momenatn in der deutschen Musiklandschaft an dieser Band einfach nciht vorbei. Klar kann man sich dumm stellen, die Band totschweigen oder an jeder Ecke aufkeimen lassen. Drüber gesprochen werden muss aber (in meinen Augen). Man kann nicht nur über die Toten Hosen schreiben/ reden, ohne nach links und rechts zu gucken.

    Kevin war nie ein Akrobat auf der Bühne, aber auf den Videos wirkt er noch statischer.


    Und ich erkenne die Stimme nicht wieder. Es mag zwar der gleiche Mensch sein, aber seit 2005 sind viele Jahre vergangen und wenn ich nicht die Bilder gesehen hätte, hätte ich ihn nicht erkannt. Hätten auch die Enkelz oder sonst eine Covertruppe sein können.


    Inhalts leer und Ausschlachten alter Songs - das trifft es, glaube ich, ganz gut. Früher war bei den Onkelz eine Massage hinter. Mindestens bis zur Viva los tioz hat die Band anderen in den Arsch getreten. Ab dem Märchen hates auch in meinen Augen etwas abgeflaut, aber da war nicht ganz so schlimm bis 2005. Es gab diesen "Spirit der Onkelz" wie es manchmal benannt wurde. Was soll das jetzt bei Kevin?
    Ausverkauf.


    Gerade die ersten Zeilen von "Guten Tag" am Anfang eines Konzertes mit Hinblick auf seinen Autounfall...dass empfinde ich nicht mehr nur grenzwertig, sondern arschlochmäßig.

    Angeblich hat Russel gestern Abend drei Stunden Programm gemacht und ausschließlich alte und seltene Onkelz-Songs textsicher dargeboten.