Biete sie doch im Aue-Forum oder der nächsten Mülltonne an.
Beiträge von RackerJ
-
-
Hingehen und überraschen lassen?!
Jupp!
Will man sich gar nicht mehr überraschen lassen in Internetzeiten? -
Kennt die jemand: http://www.youtube.com/watch?v=v94g1YFGl40
-
Da gefallen sie mir besser als heute :P.
Schlecht spielende Ska-Punk-Kapellen gibt es aber auch heute noch wie Sand am Meer. -
Here we go:
3. Kein Alkohol
4. Jägermeister
5. Hang on sloopy
14. Cokane in my brain
15. Lesbische, schwarze BehinderteDamit kann man wohl JEDEN vergraulen... Schlechtestes Tape ever!! Nicht zu toppen. Flop-deluxe! Unterirdisch. Zum kotzen.
Diese gehen noch beim Saufen
-
Kannst Du das mal hoch laden?
-
Und nochmal:
Es steht absolut fest, dass die Ärzte und im Konkreten Farin Urlaub der Textänderung nicht zustimmen
Und das weißt Du so genau woher?Hast Du etwa farin Urlaub gefragt?
-
Die Hosen trauen sich nicht zu fragen, weil DÄ nein sagen HÄTTEN KÖNNEN???
Ich frage nun auch keinen mehr irgendwas, weil die Antwort nein lauten könnte.
-
Ich hab das so verstanden dass das Konzert was der Weidner besucht hat 2005 war.
Auf diesem Konzert war er übrigens nicht so sehr wegen den Hosen sondern mehr wegen den anderen Acts (das war ja Abvent damals).nein, es ging doch jetzt um campino und schrei nach liebe... den song spielen sie ja erst seit einem jahr. und es ging um rar 2012, nicht um 2005.
Ihr habt beide Recht.
Meine Ausgangsfrage drehte sich um das Konzert 2005 und dem Verhältnis Weidner/ Onkelz zu den Hosen.
In dem Zusammenhang verwundert es mich eben, dass die Hosen noch 2012 den Ärzte Song SCHRIE NACH LIEBE bzgl. der Onkelz unverändert auf der Platte nachsingen, obwohl selbst die Ärzte den Text immer wieder ändern.
Wenn ich ein gutes Verhältnis zu jemandem habe, der nach seiner rechten Vergangenheit nun geleutert ist, würde ich ihn bzw. dessen Band nicht mehr in dem Licht erscheinen lassen. Die Ärzte hätten einer sinnvollen Textänderung an der Stelle sicherlich zugestimmt. Falls nicht, hätte ich mich wohl dann einen anderen Song entschieden.
Insofern bleibt meine Ausgangsfrage für mich immer noch unbeantwortet, wie das Verhältnis nun tatsächlich ist.
-
Das ist da gnicht mal drauf. Ganz davon ab ist das ein ziemlich billiges Bootleg...
Auf der "Hausmannskost" ist das z.b. drauf, die Qualität ist unterirdisch mies, und man muss schon wissen was da "gesungen" wird um das zu Verstehen. Der Song hat übrigens auch eine vorgeschichte, es gab in Frankfurt um 1980 Türkengangs, die es natürlich auch auf die Punks abgesehen hatten und dass gab dann ziemlich oft prügel, im Pubertären alter schreibt man dann sowas schon mal...
Es gibt leider keine Liveaufnahmen von vor 84, ich glaube nämlich nicht dasn so ein Song überhaupt mal live gespielt wurde
Das ist da nicht drauf? Bin jetzt zu faul, die Platte vom Dachboden zu holen, aber die Google-Suche sagt, Du hast recht Abgeshen von dem Song, sind auf dem Demo-Ding dann "die anderen" anrüchigen Songs drauf.
ich meine, in der Bandbiographie hätte gestanden, dass sie den Song bei einem ihrer ersten Gigs in dem/ den türk. Familienzentren gespielt hätten.
-
..zumal Stephan Weidner 2013 nicht Böhse Onkelz, sondern eben Stephan Weidner ist. Wenn man ihn mag, muss man noch lange nicht seine Ex-Band und deren Vergangenheit mögen...
Es ging um ein Konzert von 2005, als es die Onkels (fast) noch gab. Da ar die Distanz noch nicht so groß zwischen Weidner und den Onkelz. Da war, glaube ich, auch weder die neu aufgenommene Onkelz wie wir noch die Lausitzring DVD raus.
-
Die ganzen Demotapes wurden so weit veröffentlicht, dass man auf jedem Flohmarkt "Der nette Mann + Demos", auf dem u.a. "Türken raus" ist, für nen e10er kaufen kann.
Bei Ebay findet man die zwar gerade nicht mehr, aber jeder, der sich für die Onkelz interessiert, hat die Platte doch im Schrank liegen (auch ohne rechts zu sein...). -
Könnte, aber das mag ich nicht glauben.
zum einen wurde beiden Hosen aus der Kuschelrock-LP eine CD und zum anderen ändern die Ärzte ja selber häufig den Text. Zudem macht es auch noch einen Unterschied, ob ich einen gecoverten Song auf Tonträger veröffentliche oder verfremdet live nachspiele. Also zumindest live hätte sie die Onkelz weglassen können. St*rkraft tauschen sie ja auch gegen Freiwild manchmal aus.Irgendwie passt das alles nicht.
Ich singe doch nicht schlecht über die Band eines Bekannten, dem ich zugetan bin. Erst recht nicht bei der dieser Vorgeschichte. -
Dann wundert es mich, dass sie weiterhin bei SCHREI NACH LIEBE die Onkelz erwähnen.
-
Das war Pussy Riots Rache.