Beiträge von shadowkahn

    Hallo Leute,


    jap... das ist mir auch abgegangen - war ja selbst beim Konzert (rechts vorne mit der Flagge :D für die, die mich gesehen haben) und war recht enttäuscht, dass es sowas bei den Toten Hosen NICHT gegeben hat.... bei den Ärzten im Sommer gab es USB Sticks zu kaufen sowie einen Gutscheincode, mit dem man sich die restlichen und noch nicht kopierten Lieder vom USB Stick 1 Tag später runterladen konnte...... ECHT SCHADE!!!! VOR ALLEM WENN MAN BEDENKT, DASS SIE 19 JAHRE NICHT MEHR IN GRAZ WAREN!!!! Das wäre doch schon ein schönes Weihnachtszuckerl gewesen... ;(


    Aber deinen Einwand:

    das hat sich nicht gelohnt für die Jungs oder so, wobei mich das wundern würde... ;)

    kann ich nur zustimmen ;)



    Falls jemand einen Mitschnitt von Graz hat oder bekommt oder wie auch immer: BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Von der Toten Hose Seite selbst habe ich auf mein e-Mail leider keine Antwort bekommen.... auch nicht die feine englische Art!


    lg


    Michael