So... Versuche mal nach und nach die Eindrücke von den vergangenen Konzerten aufzuschreiben. Muss ehrlich sagen, das wird wohl nicht so einfach. Sehr viel erlebt die letzten Wochen. 5 Konzerte in 2 Wochen. Ja, ich bin hinterhergereist und ich hatte ne geniale Zeit!! (kleiner Seitenhieb auf den dazu verfassten Thread, das tut meiner Freude an der ganzen Sache keinen Abbruch ) Machbar war das alles zum Glück, da es in den Ferien lag. Muss aber ehrlich sagen, so paar Tage dazwischen als Pause wären nicht schlecht gewesen. Um mal zwischendurch das Erlebte verarbeiten zu können. Aber ich würde es trotzdem jederzeit wieder so machen.
Zum Konzert: wahnsinnige Vorfreude schon seit Wochen. Der Einlass super. Es gab ja keine Wellenbrecher, man konnte also ganz entspannt auf den Einlass warten. Freundefotos wurden gemacht, nette Atmosphäre vor Ort. Die Location war toll. Allerdings viel zu heiß da drin. Schon vor dem Konzert kam man ins Schwitzen ohne jegliche Anstrengung. Triggerfinger als Vorband fand ich gut. Kannte sie noch nicht. Die legen ja ne mords Energie auf der Bühne hin.
Das Konzert: Man muss dazu fast nichts sagen. Danach stellte ich es fast mit Wiesbaden auf eine Stufe. Aber nur fast. Die Hosen supergut gelaunt, Setlist topp (kein Das ist der Moment, das ist uns gleich aufgefallen ), Leute um uns rum richtig gut drauf, es waren wohl ziemlich viele eingefleischte Fans vor Ort. Platz genug vorne, als vor mir eine rausgezogen wurde konnte ich sogar in die erste Reihe aufrutschen. Das würde ich niemals als festes Ziel setzen, d.h. Stunden anstehen und danach an der Absperrung ausharren bis zu Konzertbeginn. Allerdings muss ich sagen, es war mal ein richtig tolles Gefühl, ein Konzert in der ersten Reihe mitzuerleben. Wahrscheinlich lag es deswegen hinterher fast gleichauf mit Wiesbaden.
Also es tut mir leid: aber ich habe nichts zu meckern. Die Anreise hat sich mehr als gelohnt.