Beiträge von Heldin-und-Diebin

    Hat NOCH irgendjemand 'ne Zahlungsaufforderung, aber KEINE Bestellbestätigung für eine Bestellung bekommen?


    Ist bei mir auch so. Und bei manch anderen auch. Das blöde an der Sache ist ja, dass der Verwendungszweck immer gleich ist. Man weiß bei mehreren Bestellungen (was gestern ja teilweise nicht anders ging) nun gar nicht, welche Zahlungsaufforderung für welche Bestellung ist. Richtig beruhigt bin ich erst, wenn alle Tickets auch ankommen.


    Was für ein Chaos gestern. Die Geduld und die Nerven wurden ja ganz schön überstrapaziert. :(

    Von Luxemburg direkt weiter nach Kempten... Tolles Konzert, aber die Organisation war ja echt furchtbar. Bändchenvergabe haben die wohl zum ersten Mal gemacht. Wahllos hier und da in die Menge geworfen, die vorne dran standen bekamen gar keine ab, sie wurden sich gegenseitig aus den Händen gerissen und das Ende vom Lied: der Securitymensch in unserer Ecke spielte beleidigte Leberwurst, plusterte sich auf, beschwerte sich über das Gedränge und stolzierte beleidigt davon. Über so unprofessionelles Verhalten kann man nur den Kopf schütteln. Jeder, der auch nur ein bisschen nachdenken kann, kann sich doch denken, dass sowas riesen Gedränge gibt. Vor allem dieses wahllose Hineinwerfen in die Menge. Alles stürzt sich darauf. Ich ging erst leer aus und war leicht sauer. Eine Freundin hatte genug Bändchen, schlussendlich hatten wir für unsere Gruppe mehr als wir brauchten (daran sieht man, wie unorganisiert das Ganze war - die einen hatten gar keins, andere ein ganzes Bündel) und wollten die restlichen natürlich verschenken. Das gestaltete sich schwierig, da auf einmal keiner mehr welche wollte. 8| Nachdem wir sie sehr vielen Leuten angeboten hatten, bekamen wir sie doch noch los. Was für ein Chaos. :thumbdown: Irgendwann kam uns zu Ohren, die Securitys vorne in der ersten Welle wüssten noch nicht, wie viele sie reinlassen sollen. Aha... 8|?(


    Getränkevergabe dauerte ewig. Die tippten in aller Ruhe die Preise in die Kasse und füllten gemütlich die Becher. Sowas geht nach einem Konzert gar nicht. Als Vergleich Luxemburg: die hatten Leute, die Becher füllten und nach Sorten bereitstellten. Die Leute an der Theke mussten nur nach hinten fassen und den gefüllten Becher nehmen. :thumbup: Dazu ging in Kempten noch das Wasser aus. :thumbdown:


    Fazit: Konzert :thumbup: , Location :thumbdown:

    Gab es... Was genau passiert ist und was gesagt wurde, weiß ich nicht. Habe es zu spät mitbekommen. Auf einmal motzte Schande einen der Security während des Konzertes an und das nicht gerade wenig. :D Der war dann ganz klein und hat nichts mehr dazu gesagt. Die haben ab und zu aber auch echt geschlafen.


    Zu der Bändchenvergabe: das war unter aller Sau. :thumbdown: Man sollte nicht meinen, dass die Erfahrung mit Konzerten haben.

    So... Versuche mal nach und nach die Eindrücke von den vergangenen Konzerten aufzuschreiben. Muss ehrlich sagen, das wird wohl nicht so einfach. :D Sehr viel erlebt die letzten Wochen. 5 Konzerte in 2 Wochen. Ja, ich bin hinterhergereist und ich hatte ne geniale Zeit!! (kleiner Seitenhieb auf den dazu verfassten Thread, das tut meiner Freude an der ganzen Sache keinen Abbruch :D ) Machbar war das alles zum Glück, da es in den Ferien lag. Muss aber ehrlich sagen, so paar Tage dazwischen als Pause wären nicht schlecht gewesen. Um mal zwischendurch das Erlebte verarbeiten zu können. Aber ich würde es trotzdem jederzeit wieder so machen. :daumen:


    Zum Konzert: wahnsinnige Vorfreude schon seit Wochen. Der Einlass super. Es gab ja keine Wellenbrecher, man konnte also ganz entspannt auf den Einlass warten. Freundefotos wurden gemacht, nette Atmosphäre vor Ort. Die Location war toll. Allerdings viel zu heiß da drin. Schon vor dem Konzert kam man ins Schwitzen ohne jegliche Anstrengung. Triggerfinger als Vorband fand ich gut. Kannte sie noch nicht. Die legen ja ne mords Energie auf der Bühne hin. :D


    Das Konzert: :daumen::daumen::daumen: Man muss dazu fast nichts sagen. Danach stellte ich es fast mit Wiesbaden auf eine Stufe. Aber nur fast. ;) Die Hosen supergut gelaunt, Setlist topp (kein Das ist der Moment, das ist uns gleich aufgefallen :D ), Leute um uns rum richtig gut drauf, es waren wohl ziemlich viele eingefleischte Fans vor Ort. Platz genug vorne, als vor mir eine rausgezogen wurde konnte ich sogar in die erste Reihe aufrutschen. Das würde ich niemals als festes Ziel setzen, d.h. Stunden anstehen und danach an der Absperrung ausharren bis zu Konzertbeginn. Allerdings muss ich sagen, es war mal ein richtig tolles Gefühl, ein Konzert in der ersten Reihe mitzuerleben. Wahrscheinlich lag es deswegen hinterher fast gleichauf mit Wiesbaden. :D


    Also es tut mir leid: aber ich habe nichts zu meckern. :D:daumen: Die Anreise hat sich mehr als gelohnt. :D

    Danke Minnie für den tollen Beitrag. Hast vollkommen recht. Das ist schon längst überfällig. Die machen echt nen super Job, das hat man gerade wieder nach der Pleite in Leipzig (Festwiese) mit den Bändchen bemerkt, wie gut organisiert sie sind im Gegensatz zu manch örtlichen Securitys.


    Von mir also auch ein großes Danke... Sie geben da vorne alles. Haben ständig ein waches Auge, geben Wasserflaschen raus, wedeln mit Handtüchern um bisschen Luft zu verschaffen, kühlen mit Wasser, sind in ruhigen Phasen gern mal für ein Schwätzchen oder Späße zu haben, stutzen auch mal Leute zurecht, die sich nicht zu benehmen wissen, sprechen gezielt Leute an, ob es ihnen gut geht und haben da vorne einfach alles im Griff. :thumbup: Schande teilt auch gern mal ein Brötchen mit den Leuten in der ersten Reihe. :) Einfach ne tolle Atmosphäre. Sowas ist nicht selbstverständlich und ehrlich mal ein Danke wert.


    Und sie stellen sich nicht über die örtliche Security, arbeiten mit denen sehr gut zusammen, haben meist viel Spaß miteinander und reichen sich nach dem Konzert immer die Hände. :thumbup: Wenn die doch mal unfähig sind und nur Mist machen, gibt's auch mal eins aufs Dach. So passiert in Kempten.


    Man merkt, es ist für sie viel mehr als ein Job. :thumbup:

    Genial, dass sie trotzdem dort waren! :daumen: Danke für das Video. Gab's ne Ansage von einem der Hosen?


    Wäre gestern eigentlich auch zum Gampel gefahren. Hab mich nach der Absage aber dagegen entschieden und das Ticket verfallen lassen. Schade, aber ich bin froh, dass sie nicht versucht haben es mit aller Gewalt durchzuziehen. Wenn's nicht geht, geht's einfach nicht. Die Fans reagieren auf facebook ja auch ganz gut. :thumbup: Natürlich bis auf wenige Ausnahmen. Glaub für Campi war das richtig übel. Verständlich. Aber die Gesundheit ist eindeutig wichtiger. Konzerte können nachgeholt werden, aber eine kaputte Stimme nicht wiederhergestellt werden.

    Das Schlimme ist ja, dass man ihm durchaus zutraut das ernst zu meinen. 8| Warten wir mal ab. Allerdings glaube ich auch an ne Vera.... Denn wer bitte stellt sich hinter ne Säule und meckert danach, nichts gesehen zu haben? Und beschwert sich, dass die Leute stinken, wenn man selbst seit 25 Jahren oder was weiß ich wie lange auf Konzerte geht? Neeeee. Ich glaub kein Wort. Da haben andere das besser drauf. Mal davon abgesehen war das Posting viel zu kurz für Pillermaiks Verhältnisse. Sowas hätte er lang und breit auseinandergenommen. ;)


    Sollte es trotzdem stimmen fehlen mir eindeutig die Worte.