Beiträge von Heldin-und-Diebin

    Roadtrip: vielen Dank fürs Hochladen. :) Hätte ich das gewusst, dass es ein neuer Song ist, hätte ich mehr davon aufgenommen. Dachte es handelt sich um ein mir unbekanntes Cover. An den Wacklern merkt man, dass es sehr gut ankam. Die Stimmung war auf jeden Fall gut. Die Leut um mich herum waren nur auch leicht irritiert. Glaube viele haben überlegt, woher das denn geklaut wurde. :D Finde es gut, nach dem was ich bis jetzt gehört habe... Habe vom Text nur leider nicht viel verstanden, hab also keine Ahnung, um was es inhaltlich geht. Hoffentlich wird es in Frankfurt nochmal gespielt.


    So und jetzt schreibe ich meinen Beitrag nochmal, der nach einer Stunde verfassen einfach weg war. >> Der Zutritt zu dieser Seite ist leider verwehrt, bitte anmelden<<. Ich WAR natürlich angemeldet, sonst kann ich doch keinen Beitrag verfassen. :cursing: Na gut, eben nochmal das Ganze. :rolleyes:

    Dass so viele den Newsletter nicht bekommen haben hätte ich nicht gedacht. Dachte, wir waren da ne Ausnahme. Komisch... Was da wohl schiefgegangen ist?! Bekomm ihn ja auch immer sehr spät, alle anderen haben ihn da normalerweise schon (@Grauer Panther: Interessante Theorie, wer weiß was dahintersteckt... ;) ). Aber irgendwann kam er immer an. Hab mich jetzt auch mit einer zweiten email-Adresse angemeldet. Mal sehen, ob nächstes Mal wieder was kommt.

    Die Angebote bei ebay & Co. sind doch echt zum :kotz: . Dann noch mit Beschreibungen wie "absolute Rarität" und "1. Reihe möglich" und 10x !!!!!! hinter dem großgeschriebenen "ausverkauft". Bäh... Das ist doch echt abartig, wie damit Geld gemacht wird. Scheinen ja nicht nur die üblichen Abzocker zu sein, sondern auch viele andere mittlerweile auf den Zug aufzuspringen, die damit Gewinn machen wollen. :cursing:X(


    Bringt es was, die Sofortkaufangebote zu melden? Passiert da überhaupt was? Obwohl es mich nicht betrifft, macht es mich stinksauer, dass so viele leer ausgehen und gleichzeitig direkt nach VVK so viele Tickets völlig überteuert verkauft werden.

    Freu mich... :D Vor allem da ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet hab. Da war die Freude und Überraschung noch größer. Mal sehen, wie es mit Tickets klappt.


    Finde es aber auch bisschen ungerecht verteilt. Gegen ein Warmup in der Ecke sag ich ja nichts, aber dann gleich beide? Egal, was soll's. Ist der Weg halt bisschen weiter.



    Och, im KuLa wäre das doch schick


    Hosen im KuLa. 8| Das wär ja was. :D:D


    Konstanz ist circa genau so am Arsch der Welt wie Frankfurt/Oder!


    Da muss ich dir sogar fast zustimmen, wir sind hier unten auch am A... der Welt. Dafür ist es ein besonders schönes Hinterteil. :D Und es wäre bei mir um die Ecke.

    War so oder so ein "ambitioniertes" Vorhaben in der doch recht gesättigten Festivallandschaft in D zwei neue in der Größenordnung zu veranstalten. Ist ja nicht so, daß in den letzten Jahren keine anderen Festivals verschwunden wären (z.B. Area4, Rock im Pott) weil sie sich nicht gerechnet haben.


    Dazu hab ich vor ein paar Tagen einen Artikel gefunden.


    http://www.swp.de/ulm/nachrich…hr-Fuelle;art4308,3121259


    Hier die Kurzfassung, dazu ein Überblick über einige Festivals im Südwesten:


    http://www.swp.de/ehingen/loka…und-Bands;art4295,3122223


    Hatte eigentlich Infos über Rock am See gesucht und bin darauf gestossen. Dazu kurzes off topic: es sollen wohl Verhandlungen mit einer "attraktiven" Band laufen. Bin gespannt, denn langsam läuft definitiv die Zeit davon. Obwohl ich eher auf ein weiteres Ausfallen tippe, so wie im letzten Jahr.

    Das war wohl nichts. Hauptsache schnell ein Festival aus dem Boden gestampft. Das wird sicher enorme finanzielle Verluste geben. Bei so einem großen Vorhaben sichert man sich doch normalerweise doppelt und dreifach ab und überlegt, was man tut. Gerade das mit dem ungeschützten Namen zeigt jedoch, wie unüberlegt vorgegangen wird.


    Versteh es, dass viele ihre Tickets zurückgeben oder versuchen auf ebay zu verticken. Wäre auch sauer, wenn ich Tickets für den ursprünglichen Veranstaltungsort gekauft hätte und das dann komplett verlegt wird. Sowas kann man doch nicht bringen. :thumbdown: Da muss einem schon sehr viel daran liegen, die Bands sehen zu wollen.


    Was ich mich frage: es gibt doch sicherlich Verträge, kann man das alles von heute auf morgen über den Haufen werfen? Falls ich dazu was überlesen hab, sorry. Hatte noch keine Zeit, das alles ausführlicher zu lesen.


    Die Bands werden sicher auch nicht begeistert sein. Mal sehen, ob da noch was nachkommt.


    Echt heftig die Geschichte. :rolleyes:

    Hat jemand das Mädels Tank Top Knochenadler?? Wie fällt das aus?
    Sieht auf dem Bild eher weit aus und als wenn es groß ausfallen würde....


    Hab das seit einigen Monaten. Von der Weite ist es auf jeden Fall nicht enganliegend, eher locker geschnitten. Allerdings auch nicht zu weit.


    Was mich dabei aber ein bisschen geärgert hat, dass der Stoff relativ dünn ist, fast schon leicht durchsichtig. Es fällt dadurch eben ziemlich locker, denke schon, dass es bewusst so sein soll. Trage es nur mit nem schwarzen Top, bzw. im Moment Langarmshirt drunter. Habe es trotzdem behalten, da mir der Schnitt gefällt.