Beiträge von Archie

    das tut mir Leid, das hatte ich nicht richtig beachtet.


    Aber vielen Dank für die Setlist, da haste mir echt n Gefallen getan. Ich habe versucht die Setlists aus meiner Erinnerung zusammen zu stellen, bei Slime kommt das so auch einigermassen zumindest mit den gespielten Liedern hin:


    ACAB
    Legal, illegal scheissegal
    polizei sa/ss
    Etikette tötet
    schweineherbst
    linke spiesser
    Zu kalt
    albtraum
    Störtebecker
    die letzteren
    viva la muerte
    Wenn der Himmel brennt
    gerechtigkeit
    Mensch
    Religion
    Feuer
    Alle gegen alle
    brüllen, zertrümmern und weg
    gewinnen werden immer wir
    der tod ist ein meuister aus deutschland
    .................
    Untergang
    Deutschland
    Bullenschweine





    aber die Reihenfolge entspringt nur meinem Gedächtnis und stimmt hundert prozentig nicht, das habe ich auch grade gemerkt als ich meine Wizo Setlist mit der richtigen verglichen habe, hehe. Also wenn die jm noch weiss kann er sie ja trotzdem posten.


    Aber schon mal vielen Dank.

    Hallo


    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wann heute Einlass und vor allem wann Beginn in Düsseldorf ist? Weil ich überlege nämlich da noch hinzufahren.


    Danke

    Ja, das Live-Album höre ich mir auch immer wieder gerne an. Von den Joint Venture-CD's finde ich die "Extremliedermaching" als Einsteig eigentlich am besten, die findet man schnell gut. Wenn man aber weiter hört, befinden sich die richtig guten Lieder aber auf anderen CD's, wie "Süffelmann", "Tach, Herr Chef", "Hank", Er muss uns jetzt was singen" usw...

    Ich hab sie auch schon mal gesehen und fand sie eigentlich ganz gut. Wollte mir seit dem auch immer mal ne CD kaufen, bon aber bisher nie dazu gekommen.

    Ich glaube "10 kleine Nazischweine" war nicht von Slime, sondern ist ein Cover, bin mir aber nicht sicher. "Schunder-Song", "Keine Gerede" und "1000 gute Gründe" würde ich aber auch wieder rausnehmen. "Scheint die Sonne auch für Nazis" heist übrigens "Ein Sommer nur für mich" und "Hass-tler" von den Onklez kann man auch noch hinzufügen.

    Beim Live8 ham se ja auch mit "Wünsch Dir was" begonnen, fand ich auch nicht schlecht, aber halt so, das Campino das Intro geungen hat. Fände ich ganz cool, wenn sie auf die Bühne kommen und dann erst mal nur das Intro singen, bzw. Campino. Dann sollte allerdings der "Krach", den sie Anfangs immer spielen wegfallen, weil sonst kommt das nicht so gut.


    Cool sind vielleicht auch ältere Stücke, die nicht mehr so oft gespielt werden, oder gar nicht mehr, also wo man nicht mit rechnet und sich dann gleich zu beginn freuen kann. Hier fände ich z.B. "Carnival In Rio" cool, oder "Verschwende deine Zeit", "Verflicht, verdammt, gebrandmarkt", "Liebeslied", "1000 gute Gründe" und so weiter.


    Ich denke aber die besten Intros bisher waren "Auswärtsspiel", "Alex" und "Alles wird gut", die kommen am Besten.


    Und, naja, einige Hits sollten sie sich schon für am Ende aufsparen, aber einen von diesen direkt zu beginn zu bringen finde ich schon gut, da die Leute sich dann direkt freuen und Stimmung aufkommt. Am Ende sollten dann lieber noch ein paar unerwartete Titel kommen, anstatt die Hits, die immer und immer wieder kommen, auf die ich mich eigentlich gar nicht mehr wirklich freue, und bei denen ich froh bin, wenn die Anfangs abgehandelt werden. Gilt nicht für alle, aber für einige schon, insbesondere der neueren, wie z.B. "Jägermeister".



    Kannste mir mal sagen worauf du hinaus willst?



    Zitat

    Original von Mutzel
    Für mich geht sowas garnicht. Einmal rechts, is einmal zuviel gewesen. Musik hin oder her.


    Wie bescheuert ist deine Aussage denn bitte? Jeder Mensch entwickelt sich weiter, du warst sicher früher auch mal dümmer als heute, oder?


    Naja, weiss ich nicht!

    Also der rste Grund ist jua net wirklich ein Grund, die machen halt andere Musik, der zweite Grund ist aber OK, da muss ich dir Recht geben.

    Jo, mag sein :D


    Aber mal ernsthaft, einige schreiben ja hier, das sie die Killerpilze akzeptieren und Tokio Hotel nicht, drum würde ich gerne einen ernsthaften Unterschied wissen zwischen den beiden.


    Wo ist der Unterschied?

    Ich hatte dieses Video schon mal, aber ich finde es nicht mehr und ich würde das wirklich sehr gerne noch mal sehen. Das wäre cool.


    Also wenn es wer hat, biutte bitte mal melden.



    EDIT: Ich hab mal dazu geschrieben, dass du das non den Ärzten suchst! ;)
    Grüße, Fish