Beiträge von Berger

    Oha, so eine Diskussion wollte ich gar nicht auslösen, ich wollte einfach nur mal mitteilen, wie schade ich die entwicklung der Band finde.


    @ explosiver: Ich habe einfach nur mein ganz persönlichen Empfinden geäußert, da gibt es doch kein richtig oder falsch.


    Es kann doch jeder machen was er will. Die Hosen werden auch weiterhin große Locations füllen, und wer sich da noch aufgehoben fühlt, für den werden es immer geile Erlebnisse sein. Ich für meinen Teil gehe lieber zu ehrlichen Punkkonzerten, ohne faden Beigeschmack....


    Mir ganz persönlich ist der Punk einfach viel zu sehr dem Kommerz gewichen, damit komme ich nicht zurecht.

    Hallo, also ich für meinen Teil finde es sehr sehr schade, wohin sich die Band entwickelt hat. Sicher, man wird mit zunehmendem Alter reifer, erfahrener. Aber muss man dann automatisch auch langweilig werden?


    In meinen Augen fing das schon schleichend mit der Unsterblich an und hat sich im Laufe der Jahre nur noch verschlimmert.


    Pünktlich zu Fußballveranstaltungen irgendeinen Jubelsong herausbringen ist doch nun wirklich nur noch Kommerz. Und, mal ganz ehrlich, wenn ich hören will, wer wann wen zum Kindergarten bringt, dann höre ich Reinhard Mey.


    Inzwischen spielen einschlägig bekannte Popradios die Hosen in einem Set mit Rihanna und Lady Gaga, na wenn das mal kein Grund zum Nachdenken ist.


    Heute legen wir die Hosen noch 1x im Jahr ein. Zu Weichnachten, wenn die Roten Rosen aufs Christkind warten.