Beiträge von Hope1904

    Hallo


    @Innenraum: Also wir waren gegen halb fünf da, da hätten wir noch nach ganz vorne gekonnt, da es dort aber schon gut voll war haben wir uns entschieden in den mittleren Bereich zu gehen! Die Bändchen bekam man in dem jeweiligen Bereich von den Stewards ( die standen in den "Gängen zwischen den Bereichen)
    Ich persönlich fand es ziemlich warm da :D Hatte mich relativ " dick" angezogen da es in den Stadien ja meistens ziemlich kalt war, hatte aber bevor die Broilers angefangen hatten, nur noch nen T-Shirt an... Gaderobe hatte ich keine gesehen..
    Was ich ein wenig doof fand, bzw in Bochum besser fand, war der Stellplatz der Dixis-Klos... Man musste bis in den hinteren Bereich gehen, in Bochum standen vorne auch welche..


    Es sind, fand ich, ziemlich viele mit Kameras rum gelaufen ;)


    Es war ein echt geiler Abend gestern, einen mega Dank an diejenigen die um uns herum standen, an den 18 Jährigen der zur belustigung beigetragen hat ;) Und an die " Kölner" :D :D :D