Beiträge von SvenjaDreadyy

    also ich war im Sommer im HRC Orlando in Florida, das ist das größte der welt und extrem cool, auch mit auto in der mitte :thumbsup:
    dann hab ich aus Florida noch Miami, Key west und Hollywood FL. :thumbsup:
    und sonst cologne, amsterdam, venedig, berlin, hamburg, münchen, paris :]

    ich hab mir den song gerade auch mal wieder angehört und finde ihn eig ganz gut.. er kommt bei den fans in argentinien sicher besser an als hier bei den deutschen fans aber ich finde ihn trotzdem ganz gut, dafür das campi eigentlich kein spanisch spricht ;)
    woher kann breiti eig so gut spanisch das der bei den konzerten in Argentinen die Ansagen fließend auf spanisch machen kann und auch Campis texte den fans da so locker und fließend übersetzen kann ? c: weil anscheinend kann von der band ja sonst keiner so richtig spanisch, und campi versteht breitis ansagen ja meistens selber nicht :D

    Also ich kann dazu nur sagen das es zwar nicht den besten sound hat usw aber ich hab mir die CD unter andern gekauft weil sie mich an die tolle tour & die geilen konzis erinnert und ich sie deshalb gerne höre, also ich wegen der stimmung und so :) und ich habe sie mir nicht nur gekauft weil sie einen tollen sound und andere songs haben soll wie bei einem neuen album und alles 100% perfekt sein soll,sonder weil es eben eine live cd von der tournee ist, wo auch das feeling und die erinnerungen an die tour wichtig sind und nicht nur der ganz perfekte sound !
    ich finde sie auf jeden fall richtig gut und werde sie mir noch gaanz oft anhören :thumbsup: