Beiträge von DepressionDeluxe

    Dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden da meinereiner nicht mehr Teil dieser Band ist.
    Ich möchte mich für die Aufruhr im Forum entschuldigen.
    Gerne möchte ich euch aber noch mein eigenes Bandprojekt vorstellen ( MIT Hörproben und ohne Lisa aus Wuppertal ;) )
    Schaut doch wenn ihr mögt mal hier : http://www.neue-bands.de/newcomer/judaspeaches rein , dort und auf youtube findet ihr hörbares.
    Und wenn ihr mögt lasst uns bei facebook unter https://www.facebook.com/JudaSpeaches doch ein Like da :)


    Ich werde mich jetzt ein wenig im Forum tummeln.
    Bis dahin

    Unglaublich was unser Post ausgelöst hat.
    Ich kann aber nur noch einmal das wiederholen was ich bereits sagte, Wir wollten und wollen mit unserem Bandnamen nur die Toten Hosen würdigen, eine für uns ganz große Band unserer Zeit.
    Zu dem ganzen Theater mit Frei.Wild..
    Ja es gibt sehr viele gespaltene Meinungen zu diesem Thema, aber das wurde leider total missverstanden. Es wurde nach musikalischen Einflüssen gefragt , und dabei kann es sich auch um eine bestimmte Spielart der Gitarre o.ä. handeln. Es wurde nie von Politischer Gesinnung gesprochen.
    Dazu haben wir vor einigen Tagen auch einen langen Text geschrieben und unsere Seite begonnen zu überarbeiten.
    Auch zu dem Thema " Lisa aus Wuppertal" möchte ich noch kurz einige Worte verlieren. Wie auf unserer Seite bereits gesagt wollten wir sie nie als Aushängeschild unserer Gruppe "benutzen" . Eine uns nahestehende Person ist mit Lisa befreundet und hat sie uns deshalb vermittelt da Lisa auch sehr gerne einfach Musik machen möchte. Das ist der ganze Zauber.
    Sollte sich jemand angegriffen fühlen möchte ich ihm mitteilen das dies nie unsere Absicht war. Wir wollen einfach gute Musik machen und euch wenn ihr mögt ab Anfang 2015 daran teilhaben lassen.
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne nochmal auf http://www.facebook.de/depressiondeluxe vorbeischauen und euch eines besseren überzeugen lassen.
    Mit Liebem Gruß
    Das Team von Depression Deluxe

    Schönen guten Abend zusammen :)
    Wir lesen schon eine ganze Zeit hier mit und wollten uns nun auch mal zu Wort melden :)
    Wer sind eigentlich " Wir"?
    Wir sind Depression Deluxe , eine deutschsprachige Rockband aus Nordrhein Westfalen .
    Mit Namen sind dies : Basty , Benny , Domm und Mitch .
    Musikalische Einflüsse haben wir viele, Natürlich die Hosen aber auch Broilers und einige andere.
    Unser Bandname ist eine Hommage an eine der Bands die uns maßgeblich in unserem Tun beeinflussen.
    Wir wollen niemanden kopieren oder irgendetwas klauen sondern damit Einfach Respekt und Anerkennung zollen :)
    Wir freuen uns das wir mit "Lisa aus Wuppertal" ( Viele von euch kennen sie vom Konzert in Düsseldorf) auch einen weiteren eingefleischten Hosenfan ins Boot holen konnten und durften.
    Gibt es von uns was zu hören? Nein noch nicht. Warum nicht?
    Wir haben lange Zeit im stillen Kämmerlein an den Songs , dem Konzept gefeilt, sind nun dabei unseren Proberaum fertigzustellen und wollen dann auch im November starten. Mit euch allen zusammen. Vielleicht möchte der ein oder andere Teil von der Entstehungsgeschichte sein. Wir würden uns sehr freuen!
    http://www.facebook.de/depressiondeluxe