Beiträge von Gabumon

    Leute die sich nicht Impfen lassen obwohl sie können sind schlichtweg asozial...


    Man sollte die Regeln noch viel strenger auslegen, Veranstaltungen, Kino, Restaurant, Büro 2G, Bahn, Bus 3G (inkl. starker Kontrollen und hoher Busgelder)


    Wie jetzt irgendwelche AfD Nazis erklären wollen das Die Ärzte kein Punk mehr sind :D

    Gerade heute morgen zufälling in den Nachrichten gesehen.


    Inzedenz in Hamburg: Nicht geimpfte 78,3, geimpfte 3,8.


    Damit ist alles gesagt.

    Eben, dann sollten Veranstalter und Bands jetzt auch dazu übergehen überall 2G anzuwenden.


    Sonst sind das nur leere Worte...

    Viel interessanter find ich die Aussage


    "Eltern wurde zugesichert das die genitalien überklebt werden." Da sehe ich den einzigen Ansatzpunkt.


    Problematisch könnte sowas übrigens auch für Sony werden, auf der Die Ärzte "NAch uns die Sintflut" sind nackte Kinder und auf dem Booklet von Das beste von kurz nach früher ebenfalls...

    Das stimmt. Jedoch ist das:


    Trotzdem arg zynisch...

    Ich weiss, aber entspricht halt auch der realität.


    Man sieht gut das Flaschet überhaupt nicht in der Lage ist Krisen zu bewältigen ohne sich damit selbst Lächerlich zu machen


    Ich mein der verwechelt auch Landshut mit Mogadischu. Laut ihm ist die Transall noch im Einsatz, wenn dass der Grünen Kandidatin passiert wäre. Der rechtsradikale Axel Springer verlag hätte die in der Luft zerrissen...

    Oha...da kramst du aber auch in meinen Erinnerungen. Das W$K-Konzert in Düsseldorf muss ich nochmal in Ruhe anschauen. Da dürfte ich durchs Crowd-Diving öfter im Graben durchs Bild huschen :D

    Und ich bin erst Ende 2005 angekommen :D und einiges von 2003 fehlt noch, einfach weil das so eine komische Video kamera war die keine gleichmäßige FPS Rate hatte und dadurch die deutlich besseren Audience Tonspuren nicht ganz passen was in frickelei ausartet...

    Sitze entspannt zuhause in Düsseldorf und wiedereinmal fährt eine Karawane von CoronaLeugnern laut mit viel Polizeischutz durch die Straßen. Der letzte Wagen hat Boxen auf einem Anhänger und die spielen „Unter den Wolken“.

    Dürfen die das?

    Lässt sich leider nur schwer verhindern. Da müssten die Hosen schon klagen.


    Andererseits zahlen die sicher keine Urheberabgaben, da kriegt man die eher mit

    Ich hatte noch etwas weiter gemacht


    Muff Potter Köln Live Music Hall 21.12.04


    Trend vom gleichen Gig


    WSK Düsseldorf 2.5.05


    Tanzende KAdaver Peine 31.10.03


    Braineaters vom selben GIg


    Tanzende Kadaver Braunschweig 6.12.03


    Schrottgrenze 3.10.04


    Pencil Case, Stigma, Astra Kid, die kaum unglaublichen, Law Duisburg 26.2.05

    Du gehörst zu den Menschen, die zuschlagen, dann Entschuldigung sagen und dann wieder zuschlagen. Irgendwann ist halt einfach der Ofen aus.

    Ist wie bei der AfD, gucken wie weit man gehen kann, wenns Shitstorm gibt "ups Sorry" und beim nächsten mal noch etwas weiter gehen. So verschiebt man die Mitte dann immer weiter nach Rechts.


    Und je mehr ihr auf den eingeht desto weiter geht der

    Mir fehlen die Worte, rollmopspunk! Ich habe das Bedürfnis dich fühlen zu lassen, was es bedeutet ein KZ-Häftling zu sein. Wer nur halbwegs ein Verständis davon hat, was damals passiert ist, kann so etwas nicht schreiben. Und ignorieren kann ich das auch nicht mehr .... du solltest wirklich gesperrt werden.

    Diese ganzen "KZ" "vergleiche sind sowieso ein Anzeichen dafür das der ein Quarkschwurbler ist. Die werfen ja gerne damit rum oder "wir sind die Juden von heute" "Ich bin wie Sophie Scholl..." Ich habe sogar den verdacht das der gar nicht geimpft ist. Sondern das hier nur sagt um nicht ganz ausgelacht zu werden


    Kommen wir zu was positiven, Immer mehr Veranstalter werfen Nena raus :D


    Kurze Umfrage auf Arbeit hat ergeben, mindestens 50 Bändchen würd ich los werden. Muss mal sehen wo man sowas bekommt

    Zu der Zeit als ich mich impfen lassen konnte war noch nichts mit Urlaub o

    Bei uns stand vor allem das Thema "Betriebsschließung" im Falle von Infizierten im Raum. Sprich der Betrieb wäre zu und natürlich wäre dann auch Essig mit Zuschlägen...


    Das war noch vor der Zeit als jeder ins Homeoffice konnte


    Übrigens ist heute Stichtag für Moderna und Biontech, da man hier 9 Wochen warten muss reicht das gerade noch so um als 2x geimpft zu gelten am "Test ist Kostenpflichtig" stichtag :D

    Lasst euch impfen. So ne Angst vorm kleinen Stich?

    Ganz ehrlich: Warum soll ich mein Leben eingrenzen wegen Impfverweigerern? Impfgegner sind asozial.

    Dem stimm ich zu, wer sich nicht Impfen lässt ist schlichtweg Asozial


    Noch geiler ist, wegen den asozialen Impfverweigerern haben auch die geimpften die Maßnahmen weiter an der backe. Wegen den asozialen Impfverweigerern sind zehntausende Arbeitsplätze bedroht. Wegen den asozialen Impfverweigerern haben wir weiterhin die Covidmaßnahmen an der Backen, wegen den asozialen Impfverweigern müssen leute die sich nicht impfen lassen können weiterhin massiv einschränken.


    und ja Quarkdenker MÜSSEN ausgegrenz werden, UND denen muss es so schwer wie möglich gemacht werden am gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen, Das was die machen ist einfach nur asoziales Verhalten und sonst nichts


    DIe größte Ironie ist ja das die asozialen Impfverweigerer auch gleichzeitig "maßnahmenkritiker" sind, genau wegen DENEN haben wir die Maßnahmen ja immer noch..


    Aber einige hier haben scheinbar ihre Bildung aus der Bild...


    Auf meinen veranstaltungen würde absolutes 2G gelten, wer jetzt noch nicht geimpft ist hat ja scheinbar auch nicht die absicht dazu, dazu sind selbst PCR Test nicht so sehr zuverlässig UND auch da findet unter garantie beschiss statt. Das Risiko wollen jetzt auch Karnevalsvereine nicht eingehen. Auch da gilt 2G...


    Man darf übrigens auch ohne Führerschein kein Auto Fahren...

    Du weißt weder ob ich geimpft bin oder nicht, das geht dich auch rein garnichts an.

    Spätestens wenn er an seiner Konzertkasse von dir den Impfausweis oder den Genesenausweis sehen will, weiss er ob du geimpft bist oder nicht.


    Mit PCR-Test braucht er dich übrigens nicht reinlassen.


    Hausrecht Olé!


    Ich bestell mir nächste Tage mal armbänder wo "Geimpft" drauf steht, mal sehen wer auf arbeit noch eines (gegen Impfpassvorlage) haben will

    Wenn man es genau nimmt ist ja bereits ein Hosengründer gestorben oder war Wölli nicht von Anfang an dabei?

    Autsch.


    Der erste Schlagzeuger war Trini.


    Allerdings hatte sich Wölli freiwillig zurückgezogen, dass ist noch mal was ganz anderes als wenn ein aktuelles Bandmitglied stirbt.



    Genau, so Cool ich Vom auch finde. Dennoch wär er jederzeit Austauschbar, das sind die anderen 4 nicht, deswegen seh ich da nur 2 Möglichkeiten. Die Hosen gibt es solange bis einer Stirbt, oder es gibt irgendwann doch eine Abschiedstour bzw Konzert.

    Das würde ich eher den Ärzte zutraun, das da irgendwann einfach nichts mehr kommt, aber niemals den Hosen.

    Die Ärzte wollen nach dem 88er Westerland ding auch kein Abschiedskonzert mehr machen, dass war halt etwas peinlich das man nach 5 Jahren quasi pleite war und quasi "Die Ärzte" reunion die letzte möglichkeit vor "taxi fahren" war...


    Und als wenn man sich die DVD, BluRay, 4K Bluray, CD, LP, CD+LP, CD+LP+BluRay, Fotobuch+CD, FOtobuch+Bluray etc verkäufe eines Abschiedskonzert nehmen lassen würde....