Beiträge von Gabumon

    wenn mans genau nimmt ist Abwärts auch nur Frank und ne Band :D


    hab ich auch schon wieder recht häufig live gesehen.. 6x oder so

    das hatte eher weniger mit Finale zu tun als mit dem letzten spiel an der Brehmstraße, das spiel hat uns eigentlich überhaupt nicht interessiert, sondern das es das letzte mal war..


    tja dumm nur das Campino das verpasst hat, aber beim Köln spiel war ja mehr presse, das ist wohl der grund warum der überhaupt da war.. hm wenn ich wieder darüber nachdenke hab ich schon wieder nen Klos im hals...

    sitzplätze sind ein stimmungstöter, sieht man Wunderbar an Hamburg, Plastikstimmung, oder an Mannheim, auch plastikstimmung, nur halt in hamburg sehr extrem..


    ich hatte Campino ziemlich gut im blickfeld, der hat quasi direkt über der bank gesessen, während wir und die seele aus dem leib angefeuert haben hat der da gesessen und war sich nett am unterhalten und sekt am schlürfen.. super...


    wenigstens gegen Berlin war der nicht da, da haben nämlich selbst die VIPs gestanden und waren am singen..

    Zitat

    Original von die bonnie
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Hosen dort auch in 20 Jahren NICHT auftreten !!!
    Wendy


    die hat vermutlich einfach nurnoch keiner gefragt...

    Handschuh wurde sicherlich nicht gespielt, da das live nicht funktioniert..


    hier die allgemein gültige momentane setlist:


    Besoffen sein
    Sozialarbeiter
    Das Politsche Lied
    GehirnVolumen


    Hurenbock
    Blumenkohl
    Titten
    Kuckuck
    Warum ich immer so traurig bin


    Dr Martens
    Katze
    Kein Geld für Bier
    Wenn das Bier alle ist
    Nachbar - Instrumental - Hass


    Showblock: Die Kassierer was ist das eigentlich (II), Fisten, Älterer Herr, Außerirdischer


    Schnaps und Bier
    Großes Glied
    Stadion
    Deutsche Polizisten
    Haschisch
    UFO - Smoke on the Water, Tot Tot tot
    ZUgabe: Motor, Stinkmösenpolka


    die ist aush Münster, ist aber weiterhin gültig

    also ich kann die dateiHeader leeren..


    Nero schreibt soweit ich weiß bei jeder datei das die copyright geschützt ist, selbst bei welchen die ich selbst erstellt habe.. von daher..

    wie gesagt es gibt draussen ein VIP Zelt , aber das wars auch... und da gibts auch sekt, aber wie gesagt das ist in 5 minuten unmöglich der muss woanders her sein, durch die engen gänge unter der Tribüne kommste kaum durch..


    und was von sitzen beim Eishockey zu halten ist, er hätte sich wohl keinen abbruch getan nen stehplatz zu nehmen (es hätte sich eh keiner für den interessiert)

    bitte hört mit der mp3 scheisse auf...


    wenn du was kaufst dann bitte einen hochwertigen DAT oder MD player, dazu ein hochwertiges mikro.. da biste aber schonmal insgesammt 500€ los


    wenn du dafür kein geld hast, kannste dir auch was billigeres kaufen, aber ein MD sollte das schon sein und bitte dann Sony micros, keine vivanco scheisse oder so..


    und ja, ich habe ein 9,90€ Micro, nur brauch ich das eh so selten das sich kein neues lohnt.. meine videokamera macht besseren ton und den MD pack ich meist eh ans SDB

    wellenbrecher sind mittlerweile gott sei dank vorschrift, sonst hätte es nicht nur bei den Hosen vorfälle gegeben, ich erinnere mich da an ein DÄ konzert in der Philipshalle 2001, da gabs noch keine und ich stand ganz vorne am wellenbrecher


    dummerweise haben die genau die größe das die unter meinen rippen sind, da war am nächsten tag alles blau... kein wunder wenn 8414 leute von hinten drücken

    ganz einfach, am blick der aussagt "hä?" und Sekt beim Eishockey?... Also ich wüsste nicht das es im Stadion überhaupt sekt gibt, hat er wohl noch selbst mitgebracht..


    auch lustig war das Campino 5 minuten vor ende erstmal weg war, dann fielen 3 tore für die DEG und dann kam er wieder.. hinterher war der am erzählen was für geile tore das waren, obwohl er die überhaupt nicht gesehen hat..


    und angeblich war er auch in der Kabine zum beglückwünschen, da wussten wohl weder Trefilov, Kreutzer, Kathan oder Reimer was von...