Neue Single mit Steffen als Sänger:
wohl ab 16.02.2024, kann oben vorbestellt werden, ab 19.01.24 erster Song im Streaming
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Neue Single mit Steffen als Sänger:
wohl ab 16.02.2024, kann oben vorbestellt werden, ab 19.01.24 erster Song im Streaming
Am Samstag, Betterov in Tübingen. Sehr, sehr große Vorfreude.
Gestern hab ich dann mal in Grundhass reingehört und das war dann so gar nicht meine Tasse Tee.
Ging mir leider genauso, werde aber auf jeden Fall mal schauen wie das so weiter läuft. Ich könnte mir vorstellen das es live durchaus funktioniert. Meine Zweifel bestehen eher bei den neuen Songs. Wie groß war der Einfluß von Rodi beim Schreiben?
Und zudem hat Rodi eine absolut unverwechselbare Stimme, rau, melancholisch, eine tolle Stimmfarbe, genau meins. Sehr, sehr schade. Ich hoffe, das wir weiter von ihm hören werden.
Dann jetzt etwas verspätet, aus bekannten Gründen, meine Eindrücke zum Konzert in Frankfurt.
1. Ich werde Rodi vermissen
2. 'Das Bett' war die perfekte Location, nicht zu groß, da nicht ausverkauft auch genug Platz
3. 'Kleinstadtdisco' + 'Der Späti an der Klinik' gespielt, vielen Dank
4. Die 2 Bläser bei 'Pogo und Polka' auf der Theke, klasse
5. Straighter, vorwärtstreibender Punk mit geilen Melodien, 'Pogo + Polka, Bläser + Punk'
6. Textsicheres, gutgelauntes Publikum
7. Nach diesem Konzert werde ich Rodi noch mehr vermissen
Vielen Dank für den wundervollen Abend
Also zeige ich jetzt dich bei der StA an, die stellt die Ermittlungen ein und ich kann weiterhin behaupten "Du bist schuldig"
Kannst Du machen, ich weiss ja von wem's kommt.
Gut, ich ändere meinen Satz in: Moralisch ist er möglicherweise (weil es nicht nachgewiesen werden kann) trotzdem schuldig, und wenn das so ist wird er das mit sich selbst ausmachen müssen.
Alles andere lasse ich so stehen.
Ich hoffe nur, dass in Zukunft niemals eine Frau durch Till Lindemann sexuell, in welcher Weise auch immer, belästigt wird. Dann haben die Aussagen der Frauen sich wenigstens gelohnt.
Ignore-Button wirkt Wunder, wenn jemand sich nicht leiden kann.
Wirkt bloss leider Kontraproduktiv wenn man mit Jemandem diskutiert.
So lange man Trolle füttert bleiben sie.
Ja, aber diesem Troll kein Kontra zu geben ist auch der falsche Weg
Generell halte ich es so, dass mir, wenn mich die Themen in einem Forum nicht mehr interessieren, ich den Umgangston unschön finde oder ich mich in sonst irgendeiner Form unwohl fühle, dort halt einfach nicht mehr austausche. Das ist doch jedem hier auch freigestellt.
Natürlich, aber ich bin der Meinung, dass man manche Aussagen hier nicht einfach stehen lassen kann. Muss also meinen Senf dazugeben, egal ob der oder diejenige mir unsympathisch ist oder sich einfach nur danebenbenimmt. Und sich aus Faulheit oder sonst was um nichts zu kümmern ist auch der falsche Weg, zumindest aus meiner Sicht.
Till Lindemann ist nach aktuellen Status komplett Unschuldig
Nein, es ist nur das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt worden. Unschuld ist keine festgestellt. Sie wird nur dank der Gesetzgebung angenommen.
Und deine ganze Argumentation wird nicht besser durch immer wiederkehrende Wiederholungen. Moralisch ist er trotzdem schuldig, und das wird er mit sich selber ausmachen müssen. Ich hoffe das verfolgt ihn auch.
Es reicht. Die Opfer im Zusammenhang mit der NS Zeit zu bringen ist zu viel. Entweder Gabu geht oder ich. Andy feel free
Willst Du diesem empathielosen Menschen (Alien?) wirklich nicht weiter die Stirn bieten? Auch wenn es aussichtslos erscheint und wahrscheinlich auch ist.
Auf diese Neuigkeiten hätte ich gerne verzichtet. Aber verständlich von Rodi, dass er sich erstmal um seine Gesundheit kümmert. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles, alles Gute. Und der Band viel Glück mit dem neuen Sänger.
Habe keine Ahnung wie viel Rodi zu den Songs beigesteuert hat, was ich aber weiß, ist dass mir diese raue, melancholische Stimme fehlen wird. Macht es gut und passt auf euch auf.
Die Lyrics finde ich bei 2694 Tage auch ziemlich stockend, passen nicht zum Flow der Melodie, ist einfach komplett nicht meins, der Song.
So, neue Platte ist jetzt auch draußen, 'Zurück nach Hause' heißt das gute Stück. Musikalisch ähnlich wie bisher: Geiler Gesang, straighter Bläser-Punk mit tollen, eingängigen Melodien und guten sozialkritischen Texten. Hervorzuheben ist 'Keine Zeit für Angst', ein Song gegen den Rechtsruck in unserer Gesellschaft. Mir fehlen dieses mal ein bisschen die melancholischen, musikalischen Zwischentöne. Der einzige ruhigere Song ist leider nicht meins.
Hab' sie im Juli auf 'nem Festival gesehen, War richtig geil. Ab dem 06. Oktober sind sie wieder auf Tour, kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen.
Hier die Daten:
06.10.23 Hamburg, Knust
07.10.23 Bremen, Schlachthof
26.10.23 München, Backstage
27.10.23 Frankfurt a. M., Das Bett
28.10.23 Burgdorf (CH), Sägegasse
29.10.23 Luzern (CH), Sedel Club
30.10.23 Dresden, Tante JU
03.11.23 Hannover, Musikzentrum
04.11.23 Münster, Sputnikhalle
10.11.23 Berlin, SO36
11.11.23 Rostock, Peter Weiss Haus
24.11.23 Jena, Kassablanca
25.11.23 Düsseldorf, ZAKK
01.12.23 Kassel, Goldgrube
02.12.23 Köln, Artheater
Nicht für Instagram Stories, sondern für die persönliche, frauenverachtende Befriedigung des T.L.!
Da geht's "nur" um Moral. die mag für Dich nicht wichtig sein, für mich schon. Wer eine Angestellte braucht, die einem die Frauen "besorgt", ist ein ganz armer Mensch, oder eben ein sexistisches A.......!
Aber wir drehen uns im Kreis.