Ich weiß auch nicht. Überall wo ich hinkomme stehen bei meinen Arbeitspausen Frauen nach meinem Beuteschema rum und wollen mir eine blasen. Die Welt ist ein wundervoller Ort.
Beiträge von VerschwendeDeineZeit
-
-
one more
-
Ah, "WP" steht für Whitepower, oder? War also eine gute Entscheidung der Band abzusagen!
klar dass von dir verbohrtem zahlenmystiker aussagen kommen bei denen der schwanz mit dem hund wedelt.
du hättest dir die videos ansehen können, ich habe sie genug kenntlich gemacht dass das ohne aufwand möglich wäre, und du hättest dir eine meinung darüber bilden können. statt dessen drischt du mit deinem "nazi" hammer einfach darauf ein was für dich wie ein nagel aussieht. du hast in dem sinne meine erwartungen völlig erfüllt.der faschismus ist nicht nur irgendwo da draußen, der faschismus beginnt in den köpfen, u.a. in deinem.
-
an der stelle verweise ich zur vermeidung von themen-vermischung auf meinen kommentar nebenan. damit hab ich aber mal wieder genug für die aufwertung dieses sinkenden schiffs gemacht.
RE: Rock am Ring / Rock im Park - Pantera. DTH Statement zum Festival
-
übrigens kann man z.b. bei der kürzlichen show in sofia sehen wie daneben die vorverurteilung anselmos ist. in der ansage zum letzten song, cowboys from hell, kommentiert anselmo ein "WP" banner im publikum als ridiculous shit.
und adleraugen können bestimmt genau sagen was in den getränken drinnen ist die er zwischen seinen songs zu sich nimmt. -
keine Meinungen zu Rammstein? Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig dass es hier nicht fetzt. Aber ein paar Bier auf der Bühne sind schon mal ein großes Problem.
-
ich fand es zu voll...wir waren ganz hinten gestanden ....das war die Hölle.....ich weiss nicht ob vorne ab dem Mischpult leerer war aber wenns da auch so voll war dann war das echt scheisse....etliche Menschen haben das gleiche gesagt.....ätzend
Zum Set...als Campino ( noch einigermassen nüchtern ) gesagt hat das sie auch Lieder spielen die unbekannter wären und dass sie sich da bestimmt verhauen werden freute ich mich schon aber was kam dann ?....so gut wie nix..naja..das war klar
Dass er sich aber ( wieder mal ) auf der Bühne ein Bier nachm anderen reinziehn muss sodass er am Schluss Texte wie Jägermeister net mehr rafft oder ein ums andere Mal den text verhaut hat für mich nix mehr damit zu tun dass man daran sieht dass sie live spielen...das ist einfach nur ätzend....da muss man sich schon so ne Scheisse anhören wie Jägermeister und dann halt nen Sänger der breit iss....aber er sagt ja immer dass er nüchtern auf die Bühne geht...stimmt ja auch...aber dann gibt er sich halt dort die Kante wo die anderen nix mehr machen können
Ich freue mich zwar trotzdem auf Rock im park aber sicher nicht wegen den Hosen
Dass er in seinem Zustand noch dem kleinen Mädchen die Limo einschenken konnte wundert mich aber ok
Ich frage mich halt jedes mal warum er sich auf der Bühne immer antrinken oder betrinken muss....iss das weil er die eigene scheisse net mehr hören kann?
Vorband war ok.....mehr auch nicht...die Halle war scheisse voll hinten
naja......das war das letzte mal dass wir nur für die Hosen 300 km gefahren sind
Interessante Beobachtungen, die du da gemacht hast. Allerdings frage ich mich, wie du aus der hintersten Reihe so genau erkennen konntest, was Campino auf der Bühne trinkt. Es ist doch eher ungewöhnlich, aus dieser Entfernung die Details so genau zu sehen.
Zudem finde ich es bemerkenswert, dass du die Menschenmenge vorne beurteilen kannst, ohne dich von deinem Platz hinten bewegt zu haben. Die Dynamik einer Menschenmenge kann sich im Laufe eines Konzerts stark verändern, und es ist durchaus möglich, dass es vorne weniger voll war als du angenommen hast.
-
stell dich auf die linke seite, oder vorne wellenbrecher links. nach ende um 23 uhr (pünktlich weil lärmschutz-auflage) werden auf der seite die notauslässe geöffnet. dann kommst du in ca. 20 minuten zum s2 dutzendteich. falls die notauslässe nicht geöffnet werden (was auch schon mal vorkam) musst du ca. 15 minuten umweg nehmen, weil es dann hinten raus geht wo alle durch müssen. du kannst dir sicher sein, dass die s2 dann packevoll ist und du vielleicht den einen oder anderen zug warten musst. ZOB sagt mir in nürnberg nix wo der ist.
viel spass dort!
-
Statt einem Veranstalter Geld in den Rachen zu werfen der dem Geschrei eines Tastaturmobs nachkommt welcher einen Sänger auf zwei Minuten geistigen Ausfall vor vielen Jahren reduziert kann man das Wochenende auch nutzen, eine ordentliche Rock Show zu sehen.
Nirgends außer in Wien hat dieser Idioten Move aus Deutschland Nachahmer gefunden. Na sowas!
-
Das Forum verfällt, weil Andy es so führt wie er es tut. Ich habe das schon mehrfach kritisiert und bin aus diesen Gründen auch nicht mehr bereit, hier mehr als mir dringlich erscheint Input zu liefern, und ich weiß dass das auch Andere für sich so beschlossen haben. Was einst viel Spass gemacht hat ist zu etwas geworden was eine alte lästige Gewohnheit wurde, hier nochmal zu schauen was los ist und doch zu wissen, dass man es sich hätte sparen können.
Aber so ist der Lauf der Dinge: aus jungen freundlichen Menschen werden starrköpfige alte Männer.
-
Hier ist die unsägliche Entwicklung des Tastatur-Mob Aufstands nochmal sachlich gut berichtet. Wie zu erwarten war gibt es keine weiteren Cancellations, weil ja schließlich schon drei weitere Säue durchs globale Dorf getrieben wurden und die meisten der Empörten die Sache schon vergessen haben.
-
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit (außer über Syrer) direkt an Syrien zu spenden?
Ich habe da absolut keine direkte Möglichkeit gesehen
Guck mal hier https://www.orienthelfer.de
Die versuchen von Libanon aus nach Syrien Sachspenden zu liefern. Meiner Recherche nach sind die ein seriöser Haufen.
Und ja, klar gehts auch der Türkei schlecht momentan, aber die betroffenen Syrer sind noch wesentlich schlimmer dran.
-
Zusammenschnitt aller Ansagen von Phil auf'm Dimebash 2016, auf welchem er auch den Hitlergruß gemacht hat und "white power" losgelassen hat:
Tatsächlich finde ich dass man sich das ansehen sollte, wenn man sich eine Meinung bilden möchte, ob man den Typen nun problematisch finden will oder zu einem Faschisten abstempelt.
Im folgenden Video sind die Rufe aus dem Publikum auch zu hören, das fehlt beim Video von Sascha leider Perspektivenbedingt. In Kombination kann man m.E. ganz gut erkennen, wie sich das aufgeschaukelt hat. Und ja, Anselmo redet da unerträglichen Schwachsinn.
Was danach passierte findet man eh durch den yt algorithmus.
Später kamen dann im Wesentlichen zwei Interviews, dieses hier finde ich besser als das zweite (vom Rolling Stone wenn ich recht erinnere), beide besprechen aber etwa dieselben Inhalte. https://www.decibelmagazine.co…interview-since-dimebash/.
Eine Frechheit hingegen ist die Pseudoerörterung von diesem Daniel Koch im Diffus Magazin (was auch immer das für eine Postille sein mag). Ich erspare Euch die Details, jedoch wer ein Pseudo-conflicted disclosure voran setzt aber auf seinen öffentlichen Spotify Playlists vorwiegend Rap und Pop, nie jedoch den herausgestellten Metal hat, und wer am Ende eines mit teils haarsträubend falschen Aussagen gespickten Artikels eine "Abwägung" damit schließt, Zitat: "NIEMAND, der einmal auf einer Bühne einen Hitlergruß gezeigt und „White Power“ gebrüllt hat, sollte in Deutschland (und anderswo) auf der Bühne eines so großen Festivals stehen. " der zeigt eindeutig, dass er nur Argumente für sein vorab schon fest stehendes Urteil gesucht hat und nicht die Bohne objektiv an die Frage gegangen ist. Von dort kommt übrigens auch Alpenguckers Jahreszahl-Unsinn.
Die Hosen sind dem Tastatur-Mob um einen Rapper und eine Influencerin auf den Leim gegangen, ganz offenbar haben sie dem Veranstalter gegenüber ihren Einfluss zum Ausladen von Pantera geltend gemachterpresst[editiert, und kleiner Tipp: "ganz offenbar" heißt: das ist meine Mutmaßung, ich habe dafür keine Quelle, kenne nur die Insta-Beiträge und Mutmaßungen von Leuten die die Band gut kennen].No Nazis, no way. Doch wer nicht zweimal hinsieht, wen er zum Untermenschen abwertet ist wenig besser.
-
Foo Fighters gehen überhaupt nicht. Die haben zig-fach Gas Chamber von den Angry Zamonas aufgeführt, das Risiko dass das in Nürnberg stattfindet sehe ich bei 88%.
Und wie geschichtsvergessen ist es, dass man Slayer hat auftreten und das Dr. Mengele Lied spielen lassen, und ausgerechnet am 9.6.2019! Da haben die Naizs in Nürnberg Circle Pit gemacht. Habt ihr die Videos gesehen? Anzeige an den Veranstalter geht raus!11!
-
So, die Zeit läuft mir einfach davon und.....
Mir ist das Kopftattoo mit Stacheldraht aufgefallen und habe zwei Versuche mit dem verwendete Kürzel CFH von ihrem Album ausprobiert. Der Zahlencode 368 ...
Für davon laufende Zeit hast du eine Wall of Text produziert die mir echt zu viel ist, nachdem ich beim darüber fliegen schon wieder Zahlenmythologie gefunden habe. Ich hoffe, du fällst nicht eines Tages vom Rand der Erde runter, wenn du so weiter machst.
Eine gebuchte Band auszuladen, bei der sich seit dem Billing nichts negatives ereignet hat ist eine unfassbar miese Entscheidung. Scheinbar zielt der Veranstalter von "Rock" im Park nun auf die "Rape-Rap" im Park Follower der Influencerin. Ich hoffe, dass sie auch alle dazu auffordert, tickets zu kaufen. Ich hoffe auch, dass du, Alpengucker dir schleunigst ein Ticket kaufst, weil den Freunden der Rock Musik habt ihr einen großen Auftritt versaut.
666
-
Ich dachte, ehrlich gesagt, hier für das Thema sensibilierte Personen zu finden. Aber mit Euch zwei Schnarchnasen Dommö und VerschwendeDeineZeit werden wir den "schleichenden" Rechtsruck nicht Herr werden.
Ernsthaft, das ist das Niveau auf dem du hier weiter machen willst? Du wirfst mir vor, nicht sensibilisiert zu sein, kommst selber aber v.a. mit starken Meinungen und wenigen Fakten? Ad hominem statt Diskussion? Und Band-Shirts als Beweis? Dommö hat eigentlich schon alles gesagt was dazu zu sagen ist, außer vielleicht: nach der Art deiner Meinungsbildung müsstest du auch Motörhead und die Sex Pistols für beinharte Nazis halten, Lemmy hätte Einreiseverbot in Deutschland haben müssen.
-
Alpengucker Wenn du dir eine Meinung bilden willst wirst du das nicht in ein paar Minuten Recherche oder durch Kommentare von mir oder sonst wem erledigen können.
Gut dass du deinen Konsum von Rauschmitteln im Griff hast, es gibt andere die haben das nicht, und klar, niemand baut dann irgendwelche Scheiße. Wenn du kein Wort in dem Video verstehst, ich sag dir was ich verstehe: Anselmo versteht nicht was die Typen aus dem Publikum sagen, er fühlt sich aber von ihnen angegriffen, im Publikum kommt mehrfach "you got me wrong", Anselmo ist die ganze Zeit ausfällig. Nicht ohne Grund kommt wer von hinten und versucht ihn aus der Situation zu bringen - offensichtlich ja zu spät.
Zur Frage des angeblichen Rassismus habe ich hier noch einen anderen Schnipsel.
Ich bin damit auch aus dieser Diskussion wieder raus.
-
Hier ein ganz guter Artikel von Diffus Soll Pantera bei den Festivals spielen?
Der Artikel ist nur dann ganz gut wenn man keine Hintergründe kennt.
1. Schau das von mir gepostete Video an und sag selber ob Anselmo da gut performt (sorry, Walk kann ich auch besoffen performen), und wie zurechnungsfähig er bei seiner "Rede" nach dem Song erscheint.
2. Auch damals waren Größen der Rockmusik mit ihm on stage - die würden sich allesamt nicht für einen Fascho-Auftritt hergeben.
3. Auch dort wird alles auf diese Entgleisung reduziert, was danach war wird nicht annähernd gewürdigt.
Und nebenbei: Deine Zahlen-Mythologie ist echt mehr als grenzwertig. Du kannst für jedes Jahr irgend einen dämlichen Zusammenhang konstruieren. Als wenn das eine amerikanische Band interessieren würde, v.a. weil vor 2019 keine Reunion möglich war und seitdem Corona (lassen wir das, ist hier ja nicht gerne Thema).
-
Es ist echt übel was da passiert. Eine Influencerin tritt eine Welle an Empörung los, basiert auf einem Video Schnipsel von 2016. Ohne Zusammenhang. (man möge sich gerne mal ansehen was zuvor passiert ist und wie Anselmo auf dem ganzen Film wirkt, völlig neben der Spur
). Dann noch dazu der Kommentar von Robb Flynn über den Vorfall der zu einer großen Diskussion im Metal Universum führte, zu Absagen für Aufrtitte von Anselmos damaliger Band Down, zu Entschuldigungen von ihm die dann als "nicht glaubwürdig" per Handstreich ad acta gelegt werden (wer Hitlergruß macht ist unwürdig jemals rehabilitiert zu werden).Die Welle rollt, es fühlt sich ja schön an, zum Chor der "Nazis Raus" Rufer zu gehören. Warum dann genauer hinschauen? Der Typ sieht ja aus wie der Prototyp des Nazi-Skin, wird schon richtig sein. Und es wird ja auch von seinen vorherigen Verfehlungen schwadroniert, eine Handvoll Mitschnitte von Unfugs-Ansagen aus früheren Pantera Konzerten.
Ist Anselmo ein toller Typ, ein sympathischer Frontman? Nein. Ist er ein Faschist, ein Rassist, ein Nazi? Nein, auch das ist er nicht. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Anselmo hat für die Sache bitter büßen müssen. Und es heißt zudem, dass er seit Jahren clean ist. Nur so ist zu erklären, dass das Thema Pantera-Reunion (oder Tribute) überhaupt in die Gänge gekommen ist. Denn mit einem Suff-Fascho kannst du sowas nicht planen. Und auch nur so ist zu erklären, dass Charlie Benante und Zakk Wylde da mitmachen. Zwei integere Typen, großartige Musiker, die garantiert nicht mit einem Fascho auf Tour gehen würden.
Diese Welle gegen Pantera ist ein Kampf gegen ein Phantom, ein Phantom das man gut ausgesucht hat, denn bis der was davon mitbekommt ist im Zweifel die Welle riesengroß. Aber es ist davon auszugehen, dass keine ernstzunehmende Band sich dafür einspannen lässt. Pantera werden spielen, die Hosen werden spielen, und der Social Media Mob wird sich auf etwas anderes stürzen. Ich finde diese Dynamik furchtbar und bin ja ganz froh, dass wenigstens hier einige Menschen sind, die darüber mit Wissen über diese Sache diskutieren können.
-
Perlen vor die Säue, aber Timothy Snyder hat seine Sinne wirklich klar und kann das gut formulieren. Habe ich heute zufällig gelesen bevor ich mal wieder hier ins Forum gesehen habe und feststellen musste, dass es irgendwie nicht besser wurde.