Beiträge von VerschwendeDeineZeit

    Ein AfD verbot ist rechtlich kaum machbar


    Ein Verbot der ADF würde nicht viel verbessern, denn vermutlich würde nur ein neuer Ableger gegründet werden oder die AFD würde sich wieder als Opfer darstellen, was sie ja zu gerne tun.

    Genau so sollten wir da ran gehen, dann haben die Faschos leichtes Spiel. So haben wir von vorneherein verloren wenn wir den Kampf gar nicht erst aufnehmen.

    Natürlich macht ein Parteiverbot aus tausenden Faschos nicht tausende Demokraten.

    Aber es stoppt den Irrsinn dass wir mit Steuergeldern aus einem demokratischen System diejenigen finanzieren die an der Vernichtung des Systems arbeiten.

    Schon alleine die ca. 80 MdBs bekommen monatlich je 30.000 Euro aus Steuergeldern. Das sind über die drei Jahre an die 90 Mio. EUR. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Ein Parteiverbot hätte schon längst laufen müssen, und wenn die Faschos in die Regierung kommen sollten ist es zu spät. Es muss vorher in die Judikative!

    Im Übrigen bin ich schon etwas erstaunt dass du hier das Abschiebungsthema aufmachst. Glaubst du wie so viele dass Deutschland sicherer wird wenn von den ganzen Psychopathen die paar außer Landes gebracht werden die man weg bringen kann aber alle anderen laufen weiter frei hier herum? Hilft das etwa den von Gewalt und Femizid bedrohten Frauen? Den von Rechtsextremen bedrohten Angehörigen von Minderheiten?
    Ich hab den Eindruck dass immer mehr Leute den Springer Lügnern auf den Leim gehen und allmählich scheint mir dass auch Leute denen ich ein einigermaßen stabiles Urteilsvermögen zugetraut habe auch in den Populismus weg kippen.

    Ich möchte das hier nochmal hoch holen.
    Österreich ist gerade in der Vorhölle einer FPÖ-ÖVP Koalition. Merz hat die sogenannte Brandmauer mit dem Arsch eingerissen und als Pappkulisse entlarvt. Wir sehen mit Fassungslosigkeit auf den Wahnsinn der Orange und den Tech Oligarchen in den USA. Der Hitler von ihnen macht Werbung auf AFD Wahlparties.

    Nach der Wahl am 23.2. kann es schon zu spät sein und wir bekommen dieses Krebsgeschwür nicht mehr los, wenn die demokratischen Parteien verhandeln wie die letzte Koalition oder die Österreicher. JETZT muss das AFD Verbotsverfahren her, noch ist es nicht zu spät. Es kann im Bundestag noch vor der Wahl beschlossen werden, die Gerichte können es dann angehen, egal wie die Wahl dann ausgeht.

    Schaut auf die Website afd-verbot.jetzt , die zeigen wie ihr an Eure MdBs kommt die Eure Stadt, Eure Gemeinde, Euer Dorf in Berlin vertreten. Schaut wer von denen wackelt, und schreibt sie an. Der Fortbestand unserer freiheitlichen Demokratie ist massiv bedroht.

    Falls Ihr von der Aktion noch nicht gehört habt: https://afd-verbot.jetzt stützen den Verbotsantrag ans Bundesverfassungsgericht zum Parteiverbot der AFD.
    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, mit Euren MdBs zu sprechen oder ihnen zu mailen.


    Es gibt eigentlich schon lange keine guten Gründe mehr, das Verbotsverfahren nicht zu starten. Es ist Teil unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung, hier eine Schutzmaßnahme gegen verfassungsfeindliche politische Parteien anzuwenden.


    Die Ärzte unterstützen die Aktion. Ich würde mir wünschen die Hosen würden sich auch öffentlich positionieren.


    Neue Termine für die Tour.

    Keine Berichte von dummen Sprüchen oder Nazi-Parties in der Presse seit der Neuauflage.

    Keine Überraschung, aber krass gute Musik.
    Charlie Benante + Zakk Wylde sind granatenstark, Phil und Rex auch voll auf der Höhe.

    Selbst wenn deine Argumente subjektiv schlüssig sein sollten, so bleibt immer das problem dass du als "neutrale instanz" in deine eigene diskussion eingreifst und die an dich gerichteten gegenstimmen zensierst. ganz in sinne deiner sicherlich witzig gemeinten signatur. so wird aus witz halt etwas was wir aus anderen zusammenhängen kennen und ächten. für sowas haben andere ein admin team oder halten sich selbst inhaltlich eben raus.


    und einen beitrag als politische falschaussage zu labeln ohne das gut zu begründen, come on, das ist schon sehr schwach und sieht v.a. nach fehlenden argumenten aus. und das bei einer diskussion die du selbst los getreten hast.

    Eine tolle Rede von Habeck zum Thema finde ich: Rede Habeck


    Was mir in letzter Zeit oft auffällt ist, dass engagierte Menschen die stille Bevölkerung zur Aktivität in der Öffentlichkeit aufrufen. So auch Habeck in seiner Rede. Diese Notwendigkeit sehe ich auch.

    Nett, dass wir uns hier mal einig sind, ganz unironisch.

    Und auch gut zu sehen dass manche hier ebenfalls einen funktionierenden Kompass besitzen und nicht wie der admin auf russentrolls reinfällt.

    1 Mrd . Subventionen für 25.000 betriebe hieß es gerade.
    45.000 € pro Betrieb und Jahr. So mancher von uns würde sich über ein solches Gehalt freuen. Wer so finanziert wird sollte eigentlich wie Beamte ein Demonstrationsverbot haben. Weil er von unseren Steuern bezahlt wird.

    Bleibt zu hoffen, dass der ganze Bohei heute auch friedlich zu Ende geht.

    Die Demo Aufrufe werden durch rechte Gruppen verbreitet und unterwandert. Und auch gewaltbereite Linke wollen endlich kämpfen.

    Wer meint mit Extremisten und Gewaltbereiten demonstrieren zu müssen sollte vielleicht mal überlegen in welch einem Wohlstand er lebt und welche Probleme tatsächlich vor uns liegen. Mit Traktoren zu demonstrieren ist eine Aufführung von Gewalt. Übrigens nicht zulässig mit grünen Kennzeichen.


    NULL SOLIDARITÄT VON MEINER SEITE


    Sicherlich ist es kein Schaden diese website abzuschalten. Gerne dauerhaft. Meine Kritik am admin brauche ich an dieser Stelle nicht wiederholen.

    Wer ne Meldung über Ausfälligkeiten von Paul Anselmo auf der laufenden Pantera Welt Tournee findet, der werfe den ersten Stein.


    Ich verfolge das Thema weiterhin regelmäßig und finde das vor was ich erwartet hab. Eine erfolgreiche große Welttour, zusammen mit vielen Gastmusikern auf der Bühne, zusammen mit vielen Vorbands und selber als Vorband von Metallica. Dabei keinerlei Entgleisungen.


    Ob es dafür reicht dass sie als "Pantera" ohne die Abbott Brüder neue Stücke produzieren, das würde ich doch sehr bezweifeln. Ich hoffe aber sehr, dass diese Tour noch ein paar Runden dreht und ich die Chance bekomme einen Gig mitzunehmen.

    „Compact“ wird seit 2020 vom deutschen Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall beobachtet.

    „Das Magazin bedient sich revisionistischer, verschwörungstheoretischer und fremdenfeindlicher Motive“ heißt es in einer Meldung vom März 2020. Seit Dezember 2021 lautet die Einschätzung „erwiesen rechtsextrem“. Quelle Rolling Stone

    Klar, VerschwendeDeineZeit , dass von dir wieder etwas pro-rechtes kommt. <X

    Bin schon etwas erstaunt. Ein A mit einem O verwechseln, geschenkt, das könnte jedem passieren. Wie du aber dein Vorurteil über meine kompletten Forenbeiträge stülplst, das sagt halt viel mehr über dich aus als über mich.


    An anderer Stelle bin ich auch (positiv) erstaunt, dass ein paar Teilnehmer die Diskussion doch sehr gut verfolgt haben und einordnen. Danke dafür. Ich hätte kaum mehr so viel Energie da rein gesteckt.


    BZBE89 hat das eigentlich schon ganz gut geschrieben, und sachlich gehört das ja nicht hierher, trotzdem kurz: ich finde Anselmo hat seine Chance verdient und zurecht ganz schön Dreck gefressen für seine Ausfälle /2017!) und die weltweite Tour auf der Pantera mit vielen Bands die Bühne geteilt haben und teilen haben noch keine einzige Meldung erzeugt, dass Anselmo sich weiter im Proll-Nazi Fahrwasser bewegen würde. Ich weiß dass ich da zumindest im deutschsprachigen Umfeld eine eher Minderheiten-Meinung vertrete, genauso verstehe ich sehr gut dass wir gerade beim Faschismus aufmerksam sein müssen und Widerstand leisten.


    Ich habe keine Lust in diesen Streit weiter Energie zu geben und schaue lieber auf das was uns eint: keiner von uns will wieder Faschisten am Drücker sehen und die FckAFD schickt sich an, Demokraten gegeneinander aufzuhetzen. Am 8. Oktober sind Bayern und Hessen mit Wahlen dran und ich hoffe sehr, dass die Braunen und Blauen ihre gewähnte Erfolgswelle in Deutschland brechen sehen.
    (noch ein addendum: wenn ich mir die Reden der sogenannten Liberalen anhöre, so sehe ich da oft die Faschisten im Anzug, und aus der Geschichte sollen wir alle wissen, dass es die Reaktionären gewesen sind, die meinten sich der Faschisten bedienen und sie unter Konrolle halten zu können. Was nicht funktioniert hat und was auch nie funktionieren wird.)

    Rammstein könnte meiner Meinung nach relativ leicht etwas dazu beitragen um die Wogen etwas zu glätten.


    Sich für das Thema Row Zero entschuldigen, denn das es das gab steht fest.


    Alle anderen Anschuldigungen sind bisher nicht bewiesen und werden es vermutlich auch nicht. Bei dem Thema bleibt ein fader Beigeschmack.

    statt dessen lieber mal öl ins feuer

    https://www.t-online.de/region…rwuerfe-nicht-ernst-.html

    Zitat

    Till Lindemann hat beide Auftritte genutzt – auf seine Art: Am Samstagabend veränderte er den Text des Songs "Angst". Die müsse man nun nicht mehr vor dem "schwarzen Mann" haben, sondern: "Alle haben Angst vor Lindemann!"

    Am Sonntagabend beklagte Lindemann während der Ballade "Ohne dich" nicht wie im eigentlichen Songtext, dass die Vögel nicht mehr singen. "Weh mir, oh weh", sang er stattdessen, "und die Sänger vögeln nicht mehr". Dass Lindemann damit auf seine aktuelle Situation anspielt, kann vermutet werden.