Beiträge von Erdbeertoertchen

    Für mich auch weder gut noch schlecht solides Mittelfeld. Es ist kein "Alles passiert" Video, durchs Video hatte das Lied plötzlich eine andere Ebene, aber auch kein "UdW" was lieblos dahin geklatscht wurde meiner Meinung nach. Es gibt viele nette Anspielungen und Details passt zum Song und geht somit in Ordnung.

    Warscheinlich muss man die Termine so früh bekannt geben, damit man noch schnell Kredit für die Finanzierung des Ganzen aufnehmen kann.

    Ich hätte eigentlich auf Grund der Zensur mit einem noch weichgespülteren Set gerechnet, so war es doch für die Verhältnisse super. Außerdem geht es doch bei dem Ausflug um etwas anderes als hier bei Auftritten....

    naja,die problematik gibt es ja jetzt nicht erst seit dem echo! tendenzen in eine gefährliche richtung sind seit jahren zu erkennen, grad im kommerziellen hiphop.

    Auch hier gebe ich dir Recht aber leider ist es heute auch so das es immer nur Geschrei um die aktuelle Sau gibt die durchs Dorf getreiben wird. Die breite Masse (und da nehme ich mich gar nicht aus) befasst sich mit den Themen die gerade im Tagesgeschehen sind. Metoo Debatte? MRSA in Krankenhäusern? Hunger in Afrika? Ich willl nur sagen das es heute viel schwerer ist als zu Zeiten von "Sascha" auf aktuelle Themen zu reagieren.

    :s_iro: Promiflash hat als einziges den wahren Sinn von Campinos Rede verstanden. Alles nur Promo!


    Ich verstehe auch nicht warum die beiden rumheulen, dass Campino die öffentlich vor dem Pranger gestellt hat. Die schreiben andauernd Disstracks wo die auch keinen Blatt vorm Mund nehmen, wenn es um Mütter beleidigen oder sonstiges geht, dasist doch ebenfalls öffentlich bloßstellen. Selbstgerechte Heuchler, nichts anderes sind das!


    Campino hat sie ja gar nicht namentlich an den Pranger gestellt, er hat das Lied und ihr an den Pranger gestelllt. Das ist meiner Meinung nach ein Unterschied ob man jemand persönlich beleidigt ( siehe Gegenreaktion) oder quasi das "künstlerische Schaffen". Campino hat da definitiv mehr Stil an den Tag gelegt.

    Sehr schön gesagt Maik und ich bin da ganz bei dir. :s_thanks:

    Und in solchen Zeiten wünschte ich mir eine klare, deutliche und unmissverständliche Message der Hosen in Form eines Songs, den jeder hören soll. Campis Rede beim Echo war super, doch damit ist die Sache nicht getan! Es muss nachgelegt werden! Und ich erwarte, dass sich profillose Künstler wie die aalglatte, für mich ekelhafte Helene Fischer & Co. endlich auch beteiligen, auch wenn sie dadurch 2, 3 Käufer verlieren! Die Verniedlichung der Weltgeschehnisse im Schlagerbereich ist nicht weiter zu verantworten, da müssen auch Messages her - und sei es dann halt eben doch nur in Interviews!

    Ich habe jetzt keine Ahnung wieviel Vorlaufzeit so eine Veröffentlichung braucht aber ich stelle es mir schwierig vor auf Campis gradiose Rede eine Singleveröffentlichung folgen zu lassen. Als "Laune" auserkoren wurde war bestimmt noch nicht Abzusehen das jetzt ein ganz anderes Statment nötig wäre.



    Warum Helene Fischer & Co sich gar nicht äussern ist mir ein Rätsel, es wäre ja nun ein leichtes gewesen sich schlicht mit Campi solidarisch zu erklären (sogar der Böhmermann hat das geschafft,ich nehme mal ganz naiv an das es keine Ironie war ?( ).

    Besitzt Campino für Gelegenheiten quasi "Abseits der Öffentlichkeit " Klamotten ohne Liverpoollogo? Da lebt er ja quasi als Aushängeschild des Liverpool Fanshops ( ich wette es gibt sogar die Bettwäsche ;) ). Aber wenn Spaß macht soll doch jeder machen wie er will.