Beiträge von Erdbeertoertchen

    Tippe auf den Kinofilm (falls das so schnell geht) oder irgendeine neue Konserve ( Die Polt Show in voller Länge???) , es steht schließlich das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Aber ich würde mich auch sehr gerne von einer Clubtour überzeugen lassen, meine F5 Taste freut sich schon auf den Verkaufsstart.

    Natürlich verändert so ein Konzert nicht die Welt aber diesen Anspruch kann auch keiner dort gehabt haben. Es ist das Zeichen was zählt und da wirkt für mich ein besoffener , den Text verstolpernder Campino immer noch glaubwürdiger als wenn heute eine Menge Anzugträger kluge Reden gehalten hätten.


    Jeder der dort war oder es sonst wie wahrgenommen hat, wird sich doch gestärkt fühlen in seinem ganz persönlichen kleinen "Kampf" gegen die Spackos von Rechts.

    Wenn ich sowas lese "OOOH, die Hosen sind links, da geh ich nicht mehr hin" bekomme ich wirklich ein Schleudertrauma von Kopfschüttel.Waren diese Leute bei alle Anti-Nazi Liedern/Ansagen Bier holen und haben auch die Keinen Bock auf Nazis Stände im Gewühl übersehen? ?(


    Scheinbar schon in Stuttgart war ein ganze Gruppe mit Freiwild T-Shirt zu gegen und wenn ich diese Kommentare lese ergibt das einen traurigen Sinn.

    Jetzt überträgt die Lügenpresse auch noch und das von meinen Zwangsgebühren. :s_iro:


    Spaß beiseite:
    Gute und wichtige Aktion und je mehr Rummel in Chemnitz veranstaltet wird desto besser! Man darf den Aufmarsch von diesem Gesocks nicht einfach so stehen lassen. Montag ist zwar einerseits für viele die gerne teilnehmen würden, ich wäre auch dabei, ungünstig aber gerade der Montag von diesen " besorgten Bürgern" immer als "ihr Demotag" vereinnahmt wird gut gewählt.

    @ Kuddel Für völlig abwegig halte dieses Zennario auch nicht, die Grenzen zwischen den Parteien sind ja nun fließend.
    Wenn man sich diese Ereignisse in Cemnitz ansieht kann einem wirklich Angst und Bange werden in welcher Masse dieser rechte Blödsinn in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
    Bei mir auf der Arbeit wurde heute von Leuten geäußert wie lobenswert die Einstellung der Leute in Cemnitz wäre und das sie sich endlich mal wehren würden. Das schizophrene ist auch da sich die gleiche Person um ein AuPair auf Indien kümmert. Da kommt man mit Vernunft nicht mehr weiter. 8|

    Genau das ist doch der Punkt, offensichtlich will sie gar nicht mit Campino auf den roten Teppichen der Welt stehen und darum sollte man die Privatsphäre akzeptieren. Wenn man sich das bewusst aussucht dann von mir aus immer her mit Klatsch &Tratsch aber so hat die Frage für mich "Frau im Spiegel " Niveau, Sorry .


    Ausserdem würde ich Hochzeitsgerede eh in die Schublade stecken, Campino redet gerne und viel wenn der Tag lang

    Wiedereinführung der "Kindervorstellung" um 15Uhr für die Kleinen. Da werden dann auch hübsch alle Wörter mit F***,SCH*** ect vermieden. :s_iro:
    Spaß bei Seite, mein Partenkind (6) geht im November zu ihrem 1.Konzert, ich finde das zu früh aber so ab 10 geht das schon klar mot Sitzplatz, Ohrenschützern ect.

    Mist, Deadline verpasst *facepalm* !
    Aber ich wäre für die Raufasertapete aber ich bin entschieden gegen die Verlobungsfrage, wenn ich das noch anmerken darf, Campino kann mit sowas umgehen aber hat jemand mal an die "Zukünftige" gedacht? Viellleicht will die sich gar nicht öffentlich verloben.
    Ansonsten Danlke BammBamm fürs Projekt.

    @ Köln


    Das war eine rein rhetorische Aussagen... der Location läßt doch nicht die Euros freiwillig liegen, die man mit Wasser verdient.
    Die Coktailbuden sind auch so eine gaaaaanz tolle Neuerung, wer braucht denn das? Wenn sie wenigstens am Rand oder noch besser hinten wären aber nein hübsch in den Weg stellen und dann während des Konzertes noch beleutet sein wie ein Weihnachtsbaum. :pinch:

    Ich möchte auch noch ein paar Fragen in die Runde werfen:
    Wer betreut eigentlich die Social Media Kanäle? Haben da theoretisch alle Zugang oder wie kann Campino "ausversehen" Grüße aus dem Schwimmbad posten? :baeee:
    Würdet ihr auch mal für Disney arbeiten, wenn schon Kommerz dann auch Richtig ?
    Warum liest man immer nur Marteria immer nur auf Alben und hört ihn nie?
    Probt ihr eigentlich während einer laufenden Tour noch an Off Tagen?
    Wer bestimmt eigentlich was im Shop verkauft wird? Geht das rein nach Verkaufszahlen oder warum gibt es nicht mal was wirklich Orginelles?