Beiträge von *Bommerlunder*

    Also die Sportis sind bestimmt einer der schlechtesten bands auf dem deustchen musik markt.Der mensch kann überhaupt nicht singen,da kann ich sogar besser singen und das soll was heißen :think:
    Also ich find die einfach nur Panne.

    Jetzt,nach fast einem Jahr werd ich auch mal meinen senf zu der saceh beitragen xD War auch auf diesem Konzert.Und es war einfach nur schrecklich fand ich.Also die Band war natürlich hammer geil versteh sich ja von selbst XD.Aber allgemein war die Stimmung doof und das die den Innenraum da blockiert hatten war auch ziemlich panne.Ich konnte glücklicherweise nach den ersten liedern auch noch rein,weil ich mirvon nem besoffenen den frischen stempel aufdrücken llassen hab.so konnt ich dann wenigstens vorne mitgröhlen :D.Nur hatte ich ne komische freundin bei,die mir den aben durch schlechtelaune versaute,nun ja.nächste mal bin ich schlauer xD.Und zum schluss hatte ich nen wadenkrampf und durfte zwischen den ganzen betrunken weibsbildern in sani zelt hocken,also konzert stimmung war echt arschig.Wollt ich einfach nochmal so erähnt haben :D