Beiträge von Mäc Gates

    Wenn auch mit 4 Jahre Verspätung.


    Das luftbrücke Bootleg hab ich vor ca 10 Jahren mal bei eBay für 12 Euro oder so bekommen, hab es aber danach aber nur noch 1-2 mal gesehn, das warum werde ich nicht satt hab ich mal in Tschechien gekauft und danach nie wieder gesehn, die Trackliste sind alle von der Unsterblich und paar b Seiten wie das "Lass doch mal Dampf ab, sloopy, Walk on"

    Dass die schlecht wären, hat Gabumon auch in keiner Silbe behauptet. ;)

    Bei kta hat er es durchaus geschrieben :)


    Und naja der Farin schreibt immer noch bessere als die anderen 2 zusammen, seine Songs sind fast immer der einzige Lichtblick auf den letzte 4 Alben (abgesehn von 1-2 Ausnahmen)

    Neu = von Hell übergeblieben :D

    Und das weißt du aus erster Hand ? Als ob ein Farin (Der Songs scheißt) nicht fähig wäre 6-7 Songs in 5 Monaten zu schreiben.

    Und selbst wenn, es müssen nicht Songs sein die zu schlecht warn.

    Aber nur für kurze Zeit, davor war es eine gesuchte Rarität und danach auch wieder, unabhängig davon, ob im Shop dann nochmal ein Karton mit 100 Stück oder so verkauft wurde.

    Ob man die dann teurer verkaufen muss oder nicht, darüber kann man sicherlich diskutieren, aber der Scheibe den Raritäten-Status abzusprechen ist Unfug.

    Also findest du es in Ordnung wenn man gezielt eine Cd kauft nur um sie teuer zu verkaufen ? Wie sieht das dann mit Tickets aus? Die sind nun mal auch sehr begehrt, also geht So was in Ordnung wenn ich 5 Tickets kauf und die dann für 200 statt für 40 Verkauf ?, und wenn nicht, warum ? Verarscht wird man bei beidem und wie gesagt, wir reden nicht von einer Cd die nach x Jahren bei eBay auftaucht, sondern im Hosen Shop für den Single Preis, und sich daran wissentlich zu bereichern is schon abartig.


    Ps- es geht nicht mal darum das er sie verkauft Hat, sondern diese Cd mehrmals gekauft und nen Tag später angeboten hat.

    Wenn man sich wirklich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann, ok. Die Gründe gibt es nämlich durchaus.


    Ansonsten bin ich für einen Impfzwang... oder quasi "Du bist nicht geimpft? Du kommst hier nicht rein"

    Also bist du für eine 2 Klassen Gesselschaft ? Ernsthaft ? Und ich dachte immer die Hosen, Ärzte etc würden gegen Ausgrenzung stehn, ich würde sogar soweit geh'n um das mit Faschisten gleich zu setzen.


    Einfach nur noch abartig was sich einige rausnehmen.

    Wen interessiert eine völlig belanglose Platte die man sich nur 1x anhört und dann wegstellt..



    Kauf mich anschreiben, und das Geld einfordern, kommen die dem nicht nach, Anwalt

    Ich konnte das Album auch nur 1 mal hörn und das noch Nicht mal bis zum Ende, egal wie Nervig manche Songs mittlerweile sind und man hier und da weiter Skipt, allerdings gab's bisher noch nie ein Hosen Album in dem Jeder Song Müll is (Ausnahme Vielleicht dieses Belanglose Best Of All Die Ganzen Jahre) Learning English 3 Gehört ebenfalls dazu

    Ich finde das auch mehr als fair. Besonders erwähnenswert hierbei ist auch, dass die Hosen selbst das nicht an die große Glocke gehängt haben. Und das schätze ich so an ihnen. Es gibt Leute die spenden etwas und sonnen sich dabei im Rampenlicht und es gibt Leute die machen so etwas aus Überzeugung und brauchen das nicht in die Öffentlichkeit tragen.

    Und trotzdem gelangt es an die Öffentlichkeit, weil es zu viele Leute im Umfeld Wissen, da gibt's andere Bands wo es nicht neben der Band noch 10.000 Freunde etc wissen :)

    Servus!

    Ich bin hier völlig neu und hätte so gerne Mitschnitte aus den Tagen der ersten 3-4 Alben Live. Zum Tauschen kann ich leider nichts anbieten. SORRY.

    Würdest du/ihr trotzdem behilflich sein?

    Gruß Patrick

    Schick doch ne Anfrage für den Download Bereich, da habe ich die ersten Touren schon hochgeladen

    DTH hatten doch mal bei der Mach mal Lauter-Tour alle Konzerte bei concert-online zum kostenpflichtigen Download angeboten.

    Das könnten sie auch gerne mit älteren Shows aus dem Archiv machen.


    Andere Bands, wie zB Pearl Jam, verdienen damit auch einiges. Und die Fans freuen sich auch darüber.

    Würde da nicht eher ein Minus gemacht? Die Firma ging ja auch Pleite.

    Das verstehst du falsch. Im Newsletter steht folgendes:

    "(...) Eine ganz besondere Premiere gibt es schon am Freitag, dem 4.12., wenn das ganze „Unplugged“- Konzert aus dem Burgtheater erstmals in voller Länge im Streaming und als Download erhältlich sein wird - also inklusive aller neun Lieder, die bislang nur auf der DVD zu finden waren. (...)"


    Es wird also einfach die Tonspur der DVD als Streaming und Download veröffentlicht.
    Wobei es eventuell ein anderer Mix als auf der DVD ist, bei "Alles ohne Strom" unterscheiden sich die Mixe der "Das komplette Konzert"-Version auch von der DVD/Blu-ray Version.

    Also uninteressant, wen interessiert das YouTube Konzert wenn er die Dvd besitzt?