Beiträge von Mäc Gates

    Nach meiner Erinnerung is der Song doch als bonus von der Live Kassette/Dvd von "Wir Warten Aufs Christkind " drauf

    Warum musst Du da jetzt die Onkelz mit in's Spiel bringen, Mäc Gates ?

    Ich habe nur einen vergleich gezogen.


    Die großen Konzerte wie Hockenheimring, Leipzig etc mit Camping etc 200 Euro oder so, bin mir nichtmehr sicher.


    4 tage tokio hotel fast 4000 euro.


    Es geht einfach darum, dass der/sie gabumon schreit das Nofx zu teuer sind und nur geld wolln, gleichzeitig hört er aber ein Abfall Produkt wie Tokio Hotel, die sogar für Selfies Geld verlangen :D

    https://www.tz.de/stars/tokio-…ommercamp-zr-9905548.html


    https://www.focus.de/kultur/mu…strategie_id_4531629.html


    Selbst die Onkelz Wochenenden warn da billiger

    Craftbeer würd ich nehmen auf NoFX verzichte ich

    Du hörst dir auch lieber Tokio Hotel an, die Paar hundert euro für Konzerte verlangen, macht allerdings die Musik nicht besser.

    Da zahl ich lieber 90 Euro für Handgemachte Musik

    Quelle für Deine Behauptung?

    Oder meinst Du Fans, die beide Konzerte besuchen?


    Denn die Toten Hosen selbst haben ganz sicher noch nie ein Onkelz Konzert oder Weidner Konzert besucht. Und die Onkelz auch kein Hosen Konzert.

    Patrick Orth würde ich da jetzt ausklammern… da bin ich mir nicht sicher.

    In einem Interview hat der Weidner mal über die Hosen geredet, und meinte das er schon auf Hosen Konzerte war, und die Hosen schon beim Weidner, er meinte auch das er den Vom am Liebsten mag, ich weiß allerdings gerade nicht mehr welches interview das war. Ich glaub aber das es in einem Buch oder so vom Weidner stand, is allerdings schon mindestens 7 jahre her.

    Aus dem näheren umfeld der Hosen weiß ich, das Teile der Band am Hockenheimring war :)


    Ps - Ich hab auch nicht gesagt, das alle von den Onkelz auf Hosen konzerte warn, sondern nur der Weidner, Und meine Quelle is in dem fall der Weidner selber :)

    Krass, die ziehen das echt jeden Abend durch, wurde denn ein Konzert mal ein Lied der Hosen rotiert ? Das denen da selber nicht absolut langweilig wird

    Wie süß hier einige sind haha, Campino verspricht was und alle freun sich und glauben es. erinnert mich an 2012 als er sagte: 2013 gibt es eine komplette setlist renovierung, passiert is fast garnix. Welche songs habt ihr denn erwartet ? Sexual ? In Control ? Das einzige was mich an dem Festival gewundert hat, die Hosen spieln 100.000 mal Walk on, gehn konzert für konzert damit den leuten auf die nerven, aber ausgerechnet da wird er nicht gespielt, was war da los ??

    Wow 12 Standart Songs, und davon sogar 4 Covers. Finden die Hosen ihre eigenen Songs so beschissen ?

    immerhin das.


    dann wär die frage warum man unbedingt das rassistische kackblatt verlinken muss :p

    Dann wirds halt schwer, bei dir scheint ja alles rechts und Scheiße zu sein, was Atmet.


    Warum spieln die Hosen noch konzerte ? Ich bin mir sicher das in Schliersee oder in den anderen Städten schonmal ein Nazi durchgelaufen is. Wolln die Hosen sowas echt unterstützen ?


    Gabumon du kannst einem Wirklich nur leid tun, geh bitte einfach in keller, sperr ab und schmeiß den schlüssel weg

    Gabumon Wizo hat vor Jahren einen Song für Leute wie dich rausgebracht, das Lied heißt "Ganz Klar Gegen Nazis" darin geht es nicht nur Gegen Nazis, sondern auch unter anderem gegen "Frauenfeindlichkeit", ich weiß. Du Findest Wizo genauso Scheiße wie Hosen und Ärzte und hörst lieber TOKIO HOTEL, trotzdem kann ich dir den Song empfehlen, auch du kannst dich ändern.

    Lass es zu, das Leben kann auch schön sein.

    Frag doch mal bei Jkp nach, die müssten es ja wissen. Ansonsten vielleicht mal den Kuddel bei Instagram anschreiben, mir hat er da immer geantwortet.


    So Weit ich weiß, kann bei Discogs jeder eintragen was er möchte, ohne das es großartig überprüft wird, genau wie bei Wikepedia.