Beiträge von Mäc Gates

    Bis vor 2 jahren alles schlecht reden und jetzt alles abfeiern, du wärst mittlerweile auch über 20 mal sloopy und 10 mal tage wie diese glücklich.


    Hoffe es fehlt dir nichts ?


    Bin gespannt ab wann der Gabumon alles abfeiert.

    Die hälfte der Songs kennt Campino wahrscheinlich nicht mal mehr

    Schon krass was auf ebay gerade abgeht. Da wurde gerade ein gebot für ein ticket zum preis von 243 euro beendet. Da frag ich mich echt, was die Leute erwarten. Mega Raritäten setlist? Wohl kaum. Hab mir gestern den Mitschnitt vom Konzert 40 jahre Black Devils angehört. Im grunde genommen ein normales Konzert zur damaligen tour. Höhepunkte gab es da kaum. Aber es kann ja sein, das es diesmal anders ist.

    Wahrscheinlich die leute die auch bis Japan hinterherreißen denen das Set egal is, die auch die 300 Campino ansage immer noch abfeiern

    Wie ich mitbekommen habe wurden 2 songs gestrichen, konzert war auch wie erwartet langweilig, kann ich bestätigen da ich vor ort war, die meisten songs hat auch kaum jemand gekannt trotz 0815, da hätte man auch 25 raritäten spieln können

    Gegenüber dem Konzert auf dem Greenfield Festival gab es folgende Setlist Änderungen:
    - Rausgefallen ist Alles mit nach Hause (Song weniger)
    - Draußen vor der Tür anstatt The Drink (TV Smith)



    Aber immer noch kein Heute hier, Morgen dort, Jägermeister, Hang on Sloopy oder Bayern im Set...
    Und kein Schrei nach Liebe mit Rod, obwohl Die Ärzte Morgen auf dem Novarock spielen!

    Freunde wurde auch nicht gespielt, was mich schon sehr gewundert hat

    https://www.nachrichten.at/kul…e-abenteuer;art16,3137747
    Campino sagt warum Tage wie diese statt Streichholzmann
    Glaub hier sind wir eh alle einer Meinung, meine Eltern waren zb gestern auch beim Konzert und haben sich über Tage wie diese gefreut und hätten Jägermeister gerne auch noch gehabt


    https://www.nachrichten.at/kul…e-abenteuer;art16,3137747


    Für die aktuellen Konzerte haben Sie Raritäten wie "Reisefieber" oder "Frühstückskorn" ausgegraben. Welche "Perlen" aus dem Hosen-Oeuvre würden Sie noch gerne bergen?


    Wenn du in kleinen Clubs spielst, ist es ein Riesenspaß, solche Nummern rauszuholen. Bei einem Festival, wo viele Leute nicht wegen dir da sind, bringt das nichts. Es ist sinnlos, beim "Nova Rock" vor einer Riesenmenge beispielsweise den "Streichholzmann" zu spielen. Da freuen sich 50 Mann, und der Rest guckt komisch. Da ist es besser, du spielst doch "An Tagen wie diesen" (lacht). Wir schwenken aber gerne zwischen Clubs und Festivals hin und her, das macht uns einfach wahnsinnig Spaß.


    Diese 50 Leute sind zumindest die was euer täglich brot bezahlen und euch sogar bis zum Mond hinterherreißen würden, schade das man diese 50 Leute nicht mit 1-2 raritäten belohnt ! :)

    Viel interessanter als das Dauerwelle vs. Minipli ist. Die spielen da Felicita von der Schrei nach Liebe Single. Das gabs nur 1995 1-2 x und dann noch mal in Emmen... DAS ist sogar seltener gespielt als Klaus, Peter, Willi und Petra :D

    Ok wir wissen ja das du nur Raritäten magst, da aber anscheinend alles Ohne Ausnahme.
    Felicita is ja noch nichtmal ein richtiger song, da wär sowas wie Ja (Demo) 1000 mal intressanter, demnach geh ich mal davon aus das du auch so RARITÄTEN wie Erklärung und Claudia Teil 95 feiern würdest

    Naja zum 30x 2000 Mädchen braucht aber auch keiner. Es gibt aus der Zeit von 2001 noch so viele ungespielte Songs...


    Grotesksong z.b. oder auch genug selten gespieltes. Bitte Bitte z.b. wurde nur 1x Live gespielt am 1993 in Bielefeld...

    Bitte Bitte wurde auch auf dem Unplugged Konzert gespielt, is auch egal ob es gekürzt oder Unplugged war, gespielt wurde er

    Also ich mag die Bonus cd Sehr, Speziell solche Kracher Wie Streichholzmann und Großalarm, finde nur schade das es die bonus cd nicht als extra digipack gibt, wird der cd nicht gerecht, hab die düsseldorf cds noch garnicht gehört, da reizen mich auch nur die Songs der Launer der Natur scheibe, Unsterblich und Wilkommen in Deutschland. Der rest is ja schon x fach veröffentlicht worden, hätt eigentlich nur noch Madeleine und Hang In Sloppy gefehlt :D.


    Ps: die bonus cd dagegen halte ich wie viele andere auch als eines der besten Live Alben der Hosen