Beiträge von Mäc Gates

    Und wurden die Leute gezwungen Abos abzuschließen ? Mag nicht die netteste art von Ihm Gewesen zu sein um an geld zu kommen, dennoch produzieren auch die Hosen nen Haufen müll um an geld zu kommen, wenn auch nicht ganz so dreist, aber auch die Wissen das der Hardcore fan alles kauft

    Feine Sahne Fischfilet ist vielleicht dem Mainstream und den Eventies erst seitdem sie Hosen-Vorband waren bekannt, aber eingefleischten Kenner und Fans (und von denen gibt es - vielleicht nicht hier im Forum - genug) schon deutlich länger. Mir bereits seit ihrem Album Wut im Bauch, Trauer im Herzen von 2010.


    Aber das schweift vom Thema ab.


    Für mich ist Wizo grade wegen dieser Jamba-Scheiße schon lange ein No-Go.

    Eingefleischte Wizo fans kennen Wizo auch nicht erst nachdem sie Support der Ärzte warn :D.


    Ich hab das mit dem Jamba nicht mitbekommen, liegt vielleicht daran das ich nichts von Fernsehn halte und nie Schaue :D, aber selbst wenn wärs es mir egal gewesen, demnach dürftet ihr auch nix von den Hosen halten. Ich mein wo war Campino bitte schon alles nur um noch paar tage wie diese fans anzolocken ? Ganz zu schweigen von dem Peinlichen auftritt aufm.Oktoberfest ? Aktuell ziehn sie ja auch ihre fans mit diesem Bier ab.


    Also wer dem Kurth was vorwirft oder Scheiße Findet das er Werbung für Jamba gemacht hat sollte auch unbedingt die Finger von den Hosen Lassen.

    Die lebten eigentlich immer schon davon das die mal "Die Ärzte" Vorband waren und durch die Indizierung von Kein Gerede. An der Qualität der Songs kann das großteilig ja kaum gelegen haben. Fast jedes Album besteht aus 2-3 guten Stücken und viel Aufnahmeabfall.

    Da gibt es ganz andere Peinliche Deppen bands die nur wahrgenommen werden dank den Hosen und Ärzte.


    Zb Feine sahne oder die einen Deppen die 2015 auch in Leipzig support warn, mir fällt der Name nicht ein.


    Im gegensatz zu denen haben Wizo nicht nur Scheiß Songs.


    Das Quadrat der Letzte gute song war stimmt auch nicht, auch auf Anderster is mit Jimmy ein extrem guter song drauf, auf dem Punk gibts nicht Umsonst Album sind überwiegend gute songs, auch wenn das Aktuelle album einige Schlechte songs hat gibt es trotzdem ein paar gute, Wahrheit, Chaostage 94 Zum beispiel

    Hab ca 4000 cd in knapp 13 cd Schränken (ein Schrank davon nur mit Dth, 250 cds oder so) Platten hab ich sehr wenig (Vielleicht 50), mich hat es immer extrem genervt das es viele Hosen/Rosen und Die Ärzte singles nur auf Vinyl gab, da wär ich mal für ein Musik war ihr hobby 2.


    Aufgeteilt hab ich die schränke unter
    Punk/Punkrock
    Deutsche Bands
    Metal
    Gemischt.


    Ich hab auch die Cds der band's nach erscheinung sortiert, so weiß ich auch immer fast blind wo welche band und Cd is.


    Aktuell erweiter ich gerade meine Sammlung der band Running Wild

    Welches lied soll denn da länger nicht gespielt worden sein ? Blitzkrieg bop? Wird doch dauernd drüben gespielt.


    Die Hosen schaffen es inmer wieder, langweilige 0815 sets, dann haun sie mal was gutes raus, nur um danach wieder abzubaun, da spielt selbst jeder cover band mehr raritäten bzw abwechslung. So36 2018 wird aber wohl ohnehin nicht mehr zu toppen sein

    Sorry aber was für ein Schwachsinn, ich geh davon aus das selbst der gelegenheitsfan nicht auf ein Hosen konzert geht um Highway to hell und Tnt zu hören. Man könnte gut diese 2 songs in wechselnde Raritäten austauschen, 10 Minuten würde wohl keinem besonders weh tun oder ?

    1996 und 2000 habt ihr in Füssen gespielt, 2002 oder so wurde ein 3 auftritt in Füssen abgesagt. Vom Hörensagen wart ihr bis vor paar jahren mindestens einmal im jahr auf der Salober Alm oder so, 2017 hat sich die Stadt auch beworben das ihr auf dem Schiff spielt, Campino sein bester freund der Hiemer is aus füssen und wohnt auch wieder da, da füssen ebenfalls meine Heimat is intrrssiert mich schon ewig warum ihr nach 2000 nie wieder hier wart

    Könnten sich die Hosen mal eine Split single Vorstellen ? Zum beispiel mit den Ärzten ?


    Warum machen die Hosen so ein geheimnis draus das sie mit dem Weidner befreundet sind ?während der Weidner schon in interviews erzählt hat das er mittlerweile sehr gut mit ihnen befreundet is.

    Tun sie doch - seine neue Platte erscheint doch bei JKP laut facebook.

    Ich kann mich auch täuschen aber glaub die frage is eher gemeint warum Die Hosen nichtmehr direkt was mit Tv Smith machen, sprich zusammen Texte schreiben etc

    Auch wenn meine fragen ohnehin nicht mit abgeschickt werden, trotzdem.


    1 Warum traut man sich bei den Toten Hosen nicht zu öfter mal raritäten zu spieln, Angst vor gelegenheitshörer verlust ?


    2 Wird es nicht Langweilig nach gefühlten 10.000 mal immer noch Hier Kommt Alex oder Pushed Again live zu spieln ?


    3 wird es irgendwann nochmal eine Fortsetzung von Love, Peace&Money und Crash Landing geben ?


    4 Wird es irgendwann noch Reich & Sexy 3 geben ?


    5 Was sind die Lieblings Hosen songs von euch 5 ? (Falls Rarität, warum spielt ihr den song dann nie ? :D)

    Joar, liest sich ok. Spätestens wenn ich selber live dabei bin (was ich hier nicht war), hab ich immer Spaß und hinterher eigentlich nie Grund mich zu beschweren ...


    Aber ich muss doch auch mal anmerken, dass ich ein paar Überraschungen bei der Rückrunde vermisse. Das fußt jetzt nicht auf übertriebener Erwartungshaltung, sondern darauf, dass ich meine mich zu erinnern, Kuddel hätte in den Tour- und Teaservideos noch groß angekündigt, auf der Rückrunde würden noch einige Perlen ausgepackt werden, die schon seit Jahren nicht mehr dabei waren. Korrigiert mich, wenn ich mich irre ... aber ich erstelle mir eine Spotifyplaylist zur Tour, welche ich nach jedem Konzert aktualisiere, und wenn mir nichts durchgerutscht ist, gab es in der Rückrunde (mit Ausnahmen von Covern) noch nicht einen neuen Song?! Selbst wenn vermeintliche (Halb-) Raritäten dabei waren, kamen die zumindest auch in der Hinrunde schon, oder?!


    Wenn die dann alle beim Heimspielwochenende rausgehauen werden sollen, soll mir das ja Recht sein :tongue: :D ...

    2012 meinte auch Campino das sie 2013 ne große setlist renovierung machen. Davon war leider auch nie was zu sehn.
    An was auch immer das gelegen hat.

    Gab es nicht ne Band (Scorpions evtl.?) wo Fans online abstimmen konnten welche Songs gespielt werden sollten für ein besonderes Konzert?


    Pearl Jam war so furchtbar letzte Woche, da hatte ich einfach 0 Bock drauf...

    Das mit dem abstimmen is halt immer so ne sache, bringt auch nur was wenn man den 0815 mist weglässt, weil die leute halt nur das kennen, woher solln sie auch was anderes kennen wenn nur das 0815 zeug gespielt wird.
    Aber auch sowas wird es bei den Hosen wohl nie geben.

    2012...


    Die Onkelz haben das mit den "Raritäten Spielen" auch erst seit ihrer Reunion für sich entdeckt, vorher gabs auch fast nur 08/15. Die Ärzte spielen im Normalfall auch keine kompletten Alben, ein einziges mal haben die, die komplette Debil gespielt...

    Die ärzte sind aber immer für überraschungen gut, da wurden auch schon mal für ne tour songs wie Zu Spät oder Westerland weggelassen.


    Und zum thema Onkelz, mag sein das erst durch die Reunion raritäten gespielt werden (auch nicht grad wenig), allerdings gab es da auch nie wirklich Stinker (und die gibt es bei den Hosen massig)

    ganz spontan ohne nachdenken schon mal
    foo fighters
    pearl jam
    chili peppers

    Ich füg mal hinzu


    Die Ärzte (wielang wurde eigentlich schon nicht mehr Männer Sind Schweine gespielt ? Obwohl über die hälfte nur wegen so nem song kommen)


    Die andere band kommt aus frankfurt :)



    Mir würde auch noch Metallica einfalln (klar die spieln auch meistens die Hits, aber die spieln auch hier und da komplette Alben).


    Sowas würden die Hosen in 1000 jahren nicht spieln.

    Immer dieses "für die Größe war das set schon in Ordnung". Ab wann darf man dann was besonderes erwarten ? Bei 50 Ultra Konzertbesuchern ? Andere bands spieln auch bei 100.000 leuten seltene songs. Wisst ihr auch warum ? Weil sie einfach bock auf diese songs haben und keine angst haben das dann 10 gelegenheitsbesucher nie wieder Kommen.
    Bei den Hosen wiederholt sich einfach nur jedes konzert, nachdem ich aber weiß das der Campino sogar seine Ansagen von vorn bis hinten aufschreibt und einstudiert erwart ich irgendwie auch nix anderes.

    Bei aller Toleranz, aber wer die Killerpilze ernsthaft für Punkrock hält - und dann auch noch für coolen - der disqualifiziert sich in jeder Hinsicht für kritische Kommentare hier zu den Hosen...

    Bei aller Toleranz, aber wer die Killerpilze ernsthaft für Punkrock hält - und dann auch noch für coolen - der disqualifiziert sich in jeder Hinsicht für kritische Kommentare hier zu den Hosen...

    Ich denke mal das du nie auch nur einen song gehört hast, irgendwann mal den namen, vielleicht noch in verbindung mit Tokio hotel gebracht und fertig.

    Rock Rendezvous funktionierte auch nur Live so wirklich.


    Baby und Herrliche Jahre sind natürlich Highlights und überraschenderweise nie Live gespielt worden.

    Baby wurde mindestens 1 mal live gespielt, wenn ich mich richtig erinner war das ein wunschsong zu der tour wo sich 2 fans ein lied pro konzert wünschen durften.