Beiträge von Schafskopf

    es ist 18 vor 9.. ich schreib morgen ne wipo Klausur.. hab noch nix gelernt, muss gleich mal rausfinden was überhaupt das Thema ist XD, irgendwas mit EU und so ^^.


    Ich ´mein, die verstehen doch nicht mal selbst was sie da machen, warum soll ich das denn bitte? tze ^^


    Jedenfalls nervt das grad total.. hab keine lust da drauf, will aber mal wieder mehr als 7 Punkte -.-


    Warum hat der liebe Gott mich so faul geschaffen? xD

    Tjoa, das sind dann die Trottel, die sonst nix gescheites auf die Reihe kriegen xD.


    Aber auch so.. die ham anscheinend gar keine Würde uns Stolz, sonst würd man sich nicht so verkaufen 8|


    Mediengeiles pack..

    Ich finds son bissel wehmütig, aber gleichzeitig auch na fröhlich nicht.. wie sagt man.. mir fällt kein passendes wort für ein, irgendwie ^^°


    Hymne oder Parole im übertragenden Sinne stimmt schon irgendwie


    Für mich sagt es sowas wie, nicht immer im morgen und gestern leben, sondern im hier und jetzt, denn es ist eh schnell vorbei. Und wenn man erst alt ist bleibt genug zeit zurückzublicken.. auch nicht zwingend, aber es ist ja meist so, dass ältere Menschen sich gerne iherer jüngeren Tage erinnern ^^


    Also im hier und jetzt leben und es genießen, ist eh schnell vorbei ^^.

    Nunja, es geht halt um die Sucht, aber ob das ganze nun positiv oder negativ ist wird ja nicht gesagt.


    Also meiner Meinung nach nicht wirklich politisch unkorrekt, da es drogen ja weder preist, noch anprangert ^^


    Die Wertung bleibt also jedem selbst überlassen, ob er so einen Zustand nun als positiv oder negativ sieht.


    Ich persönlich finde so eine innerliche Unruhe und "Sucht" eben ja eher abschreckend und unheimlich... finde das Lied also eher abschreckend als animierend Drogen zu nehmen.


    Und eigentlich ist Aufklärung, bzw. das beschreiben des Zustandes gar nicht mal so verkehrt, und wie mans nimmt ist halt, wie schon gesagt, jedem seber überlassen...


    ich wiederhole mich ^^

    Zitat

    Original von EmslandDTH


    Naja seh ich ein wenig anders!
    Er hat meiner Meinung nach den Opfern die Zukunft versaut! Ich habe absolut kein Mitleid mit dem Kerl, wer sowas macht, nein nein nein! Das er Alkohol getrunken hatte, ist auch keine Ausrede! Wenn er 16 Leute niederstechen kann und dann wohl auch noch laufen kann, dann kann er nicht so betrunken gewesen sein, das er das nicht mitbekommen hat!
    Was noch dazu kommt, die Leute werden erst in ca. einem halben Jahr erfahren ob sie HIV positiv sind oder nicht!


    Das unterschreib ich so ^^


    Ich mein, selbst wenn man richtig betrunken ist kommt man eigentlich nicht einfach auf die Idee Menschen anzufallen... es sei denn, da war schon vorher was kaputt.. und da ist Alkohol ja bekanntlich immer ne Ausrede, die die Strafe zumindest mindert.


    Den sollt man erstmal lang einsperren.. vieleicht kommt der Junge dann zum Nachdenken :wall:


    Und mit dem HIV, tja dümmer häts nicht laufen können... wie schnell ein einzelner das Leben von rund 20 Menschen an einem Adend zerstörren kann.

    Muss man die Menschen kennen, die in dieser "Serie" meinen ihr Privatleben interessiert auch nur eine einzige Person auf diesem verschissenen Planeten?


    Nunja, oft wird gute Musik für dämliche Dinge gebracht. Also zur hinterlegung verschiedener, bescheuerter Sendungen... da kann man nix machen ^^.


    Ich glaube auch nicht, das es die Hosen interessiert, eher kassieren die dafür noch... naja, einfach keine Beachtung schencken.. ads ist diese Sendung sicher nicht wert?!

    Ich kenn nur "Verlierer" und ein großer Schauspieler ist er nun echt nicht... aber ist ja auch mal ganz nett ihn anzugucken xD.


    Naja, sollte lieber bei der Musik bleiben, gelingt besser ^^°

    Zitat

    Original von aok123
    jaja ich hab da schon öfters fragen über die hosen gesehn..net das erste mal :)


    Hab auch schon einige Fragen über die gesehen, auch wenn ich das eigentlich nicht guck ^^.


    Naja, die Fragen denkt sich sicher nicht der olle Jauch aus


    Ich kann die Datei nicht abspielen und runterladen will ichs nicht, was war denn jetzt genau die Frage?


    Ich würde mir jetzt sowas wie "Wer würde nie zum FC Bayern München gehen"? Frage vorstellen... jedenfalls wenn ich mir hier die antworten angucke xD

    2 euro für nen Klingelton... na wer das Geld hat..


    Ich halte eh nicht viel von dem Kram und hab auch gaar keinen Klingelton und diesen ganzen überteuerten scheiß kommt mir auch sicher nicht aus Handy, egal von welcher Band und auch egal von welchem Anbieter -> sinnlos und teuer ^^