Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das ganze Verfahren rund um die Row Zero und die gecasteten After Show Partys wurde ja nicht einmal von der Band bzw. den Anwälten von TL bestritten. Also kann man gut und gerne davon ausgehen, dass das stimmt. Und das genügt.
Sehe ich auch so. Jetzt versteifen sich alle auf das Gerichtsverfahren und ignorieren bewusst alle anderen Punkte.
- Lindemann ( damals 47) hat sie (damals frische 15) beim gemeinsamen Urlaub kennengelernt. Sie ist die Freundin von einer Rammstein Tochter
- Die Ehefrau des Rammstein Mitglieds warnte davor mit Lindemann Alkohol zu trinken.
- Sie haben sich SMS geschrieben hinterher
- Lindemann hat sie zu sich eingeladen. Dort gab es Alkohol und sie hatte ihr erste Mal dort betrunken.
- Haben sich danach regelmäßig gesehen, bis der Vater von der Affäre was mitbekommen hat. Lindemann hat angeboten die 15 Jährige könnte bei ihm einziehen.
- Lindemann war halt verliebt in sie, die Eltern müssen das verstehen.
- Sie hat damals alles digital abgespeichert. Es kann alles bewiesen werden.
Generell finde ich die "medialen Hetzjagden" (tatsächlich kann man das, was hier gegenüber verschiedenen Personen ablief oder abläuft schon fast gar nicht anders bezeichnen - los ging es glaube ich damals mit Kachelmann...) ganz furchtbar. Anschuldigungen jeglicher Art sollten meines Erachtens nach erst einmal seitens der Justiz geklärt werden. Warum wendet man sich als betroffene Person an die Zeitung mit den vier Buchstaben und nicht direkt an die Polizei? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das Problem ist, selbst wenn die beschuldigte Person komplett unschuldig ist, wird sie trotzdem für den Rest des Lebens damit leben müssen, dass Leute an der Unschuld zweifeln bzw. mit dem was sich über Wochen/Monate in der Presse abgespielt hat.
Reitschuster gibt sich unpolitisch, ist aber absolut politisch rechts unterwegs. Da ist selbst die Bild seriöser.
Und Schweiger ist seit Jahren katastrophal unterwegs. Der war soch schon öfters besoffen im TV.
Diese Anschuldigungen gegen Lindemann sind schon heftig und in welchem fucking Dilemma muss so ein Die hard Rammsteinfan gerade stecken? Die Band bzw ihr Sänger , der ich wahrscheinlich Jahre Vertrauen und Zuneigung entgegen gebracht habe, soll (angeblich weil polizeilich bewiesen ist ja nichts ) so eine Scheiße gebaut haben.
Für die bricht gerade ne Welt zusammen oder die stellen sich taub.
Rammstein hat heute übrigens due Dame für Row0 gefeuert und von Konzerten verbannt. Hat angeblich nie für die Band gearbeitet, hat Lindemann aber vier Jahre lang Frauen organisiert...
Dann im Juli The Vaccines, The Wombats und Two Door Cinema Club auf einem kleines 1 Tages Festival in London. Gekrönt vom Blur Konzert ebenfalls in London.
Die Anschuldigungen sind heftig. Row0 ist absolut ekelhaft. Die Geschichten von der Tagesschau und Zeit sogar strafbar.
Ich hab jedenfalls einen Schlussstrich gezogen und bin trotz Feuerzone Ticket nicht nach Dänemark gefahren. Schade ums Geld, aber so ist es halt.
Herr Lindemann will ja keine willigen Fans die vorm Backstage warten. Die haben eine Dame, welche früher für Manson gearbeitet hat, welche gezielt junge Frauen auf Social Media aussucht. Die werden mit "Hast du Bock auf Party mit Rammstein?" gelockt. Statt Rammstein sitzt da aber nur Lindemann mit Samenstau.
wie so oft kommt dann raus das die Vorwürfe erstunken und erlogen sind weil man versucht ans Geld zukommen und tut damit allen echten Opfern einen Bärendienst...
Wie soll man an Geld kommen, wenn msn anonym bei der Tagesschau auspackt?
also bei den sitzplätzen bin ich komplett bei Gabumon...wenn hinter mir jemand sitzen möchte und ich ihr/ihm dann die sicht versperre habe ich mich gefälligst hinzusetzen.....kotz zwar an aber deswegen gibts halt Sitzplätze...alles andere ist assi...wenn halt die ganze Meute aufsteht hat man Glück.....aber wenn sich dann irgendwelche assis halt nicht hinsetzen wollen ist es vollkommen legitim die security zu holen..basta!
danke, sehe ich auch so.
Kollege kann krankheitsbedingt nicht mehr lange stehen. Alles bis auf erste Reihe geht daher nicht mehr. Der ist pissig und traurig gleichzeitig wenn vor ihm immer Leute stehen bei Konzerten.