Beiträge von Howard Moon

    Ich hatte gestern ein Entenbrötchen und ne Wildschweinkrakauer. Dazwischen standen Seilmacher, Holzspielzeugverkäufer, Tee Stände oder Rätselverkäufer. Recht viel Abwechslung

    Ne bunte Mischung an Weihnachtlicher Musik befindet sich in meiner nicht kleinen Playlist. Besonders erwähnen möchte ich She&Him. Zoey Deschanal (ja, die Schauspielerin) zaubert hier besinnliche Musik fürs Fest. Die Bob Dylan Weihnachts CD ist nebenbei bemerkt auch ein richtiger Knaller.

    Hab mir eben mal (warum auch immer) mal ein (wohl noch) gemäßigtes Profil eines typischen AFD Wählers angesehen. Mein Gott was für ein Schwachsinn, wie viel diese Leute auf ihrer Pinnwand posten pro Tag. Und durch die eigenen Schnappschüsse der eigenen Mahlzeiten wohl auch kein Bot Profil.
    Mir wird da regelrecht schlecht bei. Auch kriegt man es ein wenig mit der Angst zu tun, solche Leute dürfen wählen. Generell kriege ich beim Thema AfD langsam Beklemmungen.

    Campino textet halt teilweise über ernste Themen ohne Ironie und Sarkasmus. Außerdem wiederholt er sich nicht ständig mit Themen, er erzählt verschiedene Geschichten.
    Es gibt Bands bzw. Sänger die so Lebensgefühle beschreiben und kaum ne Story in ihren Texten haben. Campino textet hingegen vorbildlich mit Story. Und ich meine jetzt nicht die perfekten Cornflakes. Was er in z.B. Lügen beschreibt ist bitter, ernst und man hat die Bilder der Geschichte direkt im Kopf.

    als wenn auf dem Festival vorne Leute stehen die auf den nächsten Act warten, das kann bei PJ leicht ein Stimmungskiller sein.


    Du muss ich kurz was zu sagen. Letztes Jahr auf dem Mad Cool waren viele PJ Fans dort und haben mir die Fleet Foxes richtig versaut. Die haben einfach nicht aufgehört rumzubrüllen oder sonst wie zu stören. Das war bei keiner anderen Band so extrem wie bei den PJ Fans.

    Das hab ich mir auch gedacht. Die kriege ich den Luxus pearl Jam live zu sehen und mehr als ein Schulterzucken lösten die bei mir nicht aus. Fand ich durchaus schade.

    Ich verstehe auch nicht ganz warum hier so viele so unzufrieden sind. Es ist keine normale Live DVD von Tour XY. Damit haben sie es in den letzten Jahren ja echt gut übertrieben. Es ist ne weitere unplugged Scheibe nach wie vielen Jahren?

    Allein der Bahnhof inkl Plattenbauten ist Grund genug.


    Hamburg? ?( Bist du Bremer?


    Düsseldorf ist auch nicht hässlich, allenfalls langweilig.


    Jo ich wohne in Bremen. Dieses Derby Mentalität fehlt mir aber völlig. Und wie gesagt lebe ich hier, bin hier nocht geboren.
    Hamburg hat ja durchaus hübsche Ecken. St Pauli ist aber schlichtweg ein Drecksloch, der Bahnhof ne Zumutung und jeder Stadtteil sieht gleich aus.
    Aber hässlich ist es trotzdem noch nicht, ist ein Grenzfall


    Düsseldorf ist keine schöne Stadt, steht für mich aber über Köln. Generell ist NRW hässlich.

    Du sprichst mir aus der Seele. Finde ich auch unnötig und störend.
    Umso erstaunlicher, wie hier einigen im Forum vor Freude die Hose nass wird, wenn sie nur ihren Hinterkopf im Buch oder der DVD erkennen....


    Warum denn auch nicht? Wenn ich meinen Haarschopf oder meine Hackfresse im TV erkenne ist das halt witzig für mich bzw. freut man sich dann halt auch.

    Bremerhaven, Delmenhorst (hinter Huchting fließt ein Graben...), Düsseldorf, Köln, Halle an der Saale und Rostock fallen mir spontan ein. Hamburg finde ich auch schon grenzwertig.


    Hübscheste Stadt ist für mich Ulm oder München. Und das sage ich als stolzes Nordlicht

    und ich bin froh, das live erlebt zu haben (und mich im Film/Buch mehrfach entdeckt zu haben :-))


    Das ist wie ein endloses "Wo ist Walter" Buch :D Auf einem Bild mich direkt gefunden, da ich (warum auch immer) stumpf in ne andere Richtung gucke als 99% der restlichen Zuschauer.

    Vorhin meine Version beim Händler meines Vertrauens gekauft.
    Der Bildband ist ok. Die Bilder die man von so einem Event erwartet. Trotzdem alles sehr liebevoll gemacht. Nett auch das Setlist Bild mit den Stimmungen der Instrumente. Dann schiebe ich mal die BR in den Player :)