Biete Vinyl DTH: 10 kleine Jägermeister (only for Promotion) /Reich und Sexy No 4531 (limitiert 5000) / Opel Gang

  • Hallo Fans 🙋🏼‍♀️, ich habe die 3 genannten Schallplatten zuhause rum liegen.

    Kann mir jemand sagen was die so wert sind??

    Hätte schon ein wenig im Internet geschaut aber leider finde ich nicht viel über die Platte Reich und Sexy und lediglich nur eine Auktion in ebay von der Platte 10 kleine Jägermeister. Die Platte Opel Gang ist ja zu genüge im Internet zu finden 😅

    EUR 1

Teilen

Kommentare 1

  • Einfach mal auf discogs.com schauen, die Verkaufshistorie bietet da immer gute Anhaltspunkte.

    Hängt natürlich alles immer vom Zustand ab.

    Ansonsten ist popsike.com noch eine Seite, die abgelaufene Ebay-Auktionen archiviert, das ist meist sinnvoller als direkt bei Ebay zu schauen.


    Bei der Opel Gang kommt es preislich auf die Auflage an.

    Gefällt mir 1