Ultraviolento

  • ich hab auch schon die version von Los Calzones Rotos gehört!! vielleicht gefällt dir mir sogar besser als die von den violadores!!


    Aber man muss ja zugeben...Campino hätte sich das lied noch ein paar mal anhören müssen weil so perfekt hat er es nich gesungen

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Ich sag mal so die Originalfassungen von Los Violadores und Calzones sind nichts gegen die Interpretation der Hosen seit langen mal wieder ein Cover (Mad World bei RaR 04 auch sowas geiles) was mal wieder richtig reinhaut wo ich das das erste mal gesehen hab ich bin fast ausgerastet wie die da fest gegangen sind. :daumen:


    FETT

  • Zitat

    Original von der_anarchist
    Hier ist das Lied Uno Dos Ultraviolento, das die Hosen in Argentinien beim Pepsi Musikfestival gespielt haben. Ich hab das Lied aus der gesamten Aufnahme von dem Konzert rausgeschnitten.


    Für die, dies noch nicht haben: LINK


    Link ist down.
    Hab das Lied gerade auf youtube gehört - eigentlich viel zu spät. Das ist ja das größte Hammerlied aller Zeiten, klingt auch noch viel besser als von der Originalband. Falls das jemand hat - also vom Konzert in Buneos Aires - bitte posten oder ähnliches. Gibt es hier nicht sowas ähnliches wie kill-them-all?


    Gerne auch irgendwas Offizielles zum Kaufen, auf der Buenos Aires DvD scheint das aber nicht drauf zu sein, oder?


    edit. hab's bekommen. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von ultra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...