Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich habe mir das Konzert auch heute morgen nochmal angeschaut und das ist echt krass....nach fast jeden song sagt campino das die leute doch bitte zurückgehen sollen weils so derbst eng da vorne ist...Er sagt auch extra man soll sich umgucken ob sein nachbar noch steht und alles okay mit ihm ist...das hätte so ein geiles konzert werden können... und dass in so einer situation eine band über die auflösung nachdenkt ist ja eigentlich völlig verständlich...abe rich glaube im ganzen hat es die hosen nur noch mehr gestärkt weil sie gesehn haben,wie viele menschen hinter ihnen stehen und ihnen helfen... hauptsache war, dass dieses konzert nicht verdrängt wurde...
Und echt,dann lieber in einem innenraum 10 wellenbrecher die vielleicht etwas an stimmung kosten als so etwas...
Ich hab mir das Konzert auch heute morgen angeschaut. Ich weiß noch, dass ich es damals auf premiere gesehen hab, man aber nicht gewußt hat, was da wirklich abgelaufen ist. Jetzt, wo ich das Konzert nochmal sehe, mit dem Wissen, ist das natürlich doppelt beklemmend. An der Stelle, wo Kiki auf die Bühne kommt und zu Campino was sagt, merkt man danach, wie schwer es ihm fällt, "Pushed again" zu singen.
ich selbst hab das konzert nicht, aber als ich das damals gelesen hab, hat mich das doch schon alles sehr betroffen gemacht. ...aber ich find gut, dass sie nicht aufgehört haben!