Elvis Presley Vinyl LP - EILT!

  • Ich suche für eine neue Theaterproduktion, die Dienstag (also übermorgen) Premiere hat und dann für mehrere Wochen auf Tournee geht, irgendein Elvis-Presley-Vinyl-Album. Grundsätzlich ist es egal, WELCHES Album - es sollte "nur" ein möglichst repräsentatives Cover haben... Zustand der Vinyl selber ist NICHT wichtig.
    Umso wichtiger wäre ein Epressversand, der unbedingt morgen in die Wege geleitet werden müsste, damit ich die Platte Dienstag hätte.


    Hatte schon zwei über ebay ersteigert - die der Verkäufer aber praktischerweise an die falsche Adresse geschickt hat, so dass sie mich zur Premiere definitiv nicht mehr erreichen.


    Preislich würden wir uns sicher einig - falls jemand eine Platte HAT und wir mit der Aufführung zufällig in der Nähe des/derjenigen gastieren sollten, könnte ich mich bei Interesse auch mit Freikarten für das Theaterstück revanchieren!
    Kosten für den Expressversand würden selbstverständlich von mir erstattet.


    Bin auf der Probe - aber versuche, zwischendurch in meine Mails zu gucken...
    Mögliche Angebote bitte per PN - DANKE!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • die welt spielt nicht nur im internet ab. vor allem wenn es um schnelle lösungen geht. schonal nachgedacht dass a montag feiertag ist? dann kann die lp frühestens am dienstag verschickt werden dass sie mittwoch bei dir ist... einfacherer und unkomplizierterer weg:


    am dienstag frühmorgens in irgend ein schallplattengeschäft fahren, second hand oder was anderes und das teil kaufen.... jeder secondhandladen wird sicher eine elvis lp haben. dazu muss es nichtmal ein reines second hand musikgeschäft sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...