Fragen zur Hosen-Homepage

  • Habe ein paar Fragen zur Hosen-Homepage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    1. Seit wann haben die Hosen eine eigene Internetseite und sah die am Anfang noch anders aus? (einfacher gebaut und weniger Inhalt oder sowas? Was war anders?)
    2. Wie oft wurde die Homepage grundlegend überarbeitet? (Aufbau, Optik)
    3. Warum gibt es kein Gästebuch oder Chat? Das gab es doch früher mal, oder?
    4. Weiß jemand wie viele Abonnenten der Newsletter hat?


    Danke schon mal im Voraus :)

  • haha, grad mal aus spass die seite von 2000 aufgerufen:



    "Liebe Freunde und Feinde,


    im Mai verlosen wir zusammen mit VIVA ein Wohnzimmerkonzert - mehr Informationen findet ihr hier.


    Ihr wünscht - wir spielen: Ihr habt abgestimmt - folgende drei Stücke wurden von Euch am meisten gewünscht und werden auf Tour häufiger zu hören sein:


    1. Alles wird gut (aus dem Jahr 1990)
    2. Seelentherapie (1996)
    3. Wort zum Sonntag (1986)"


    http://web.archive.org/web/199…otenhosen.de/homepage.htm


    die abstimmung würde ich auch heute noch so unterschreiben!

  • danke, echt genial! :daumen:
    Sah die Seite wirklich so "einfach" aus oder fehlen bei der Archivversion schon Elemente?


    Die Archivversion ist von 2000; die aktuelle Homepage gibt es meines Wissens seit 2004 (siehe Rundbrief August 2004) - was war dazwischen, gab es noch eine andere Homepage?


    Und noch eine Frage: Weiß jemand warum damals das offizielle Forum bzw. Gästebuch ("Fanpost") geschlossen wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...