Musikmesse 2013 mit Vom & Kuddel

  • Hallo,
    auch diesemal sind einige Hosen auf der Musikmesse in Frankfurt am Main.

    Samstag 13.04.2013
    Messe Frankfurt/ Main


    Vom & Kuddel sind sicher da!


    letztes Jahr waren alle bis auf Campino dort.

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Camni ()

  • Vllt. möchte man denen aber auch mal ein paar Fragen stellen zu den Instrumenten, die sie spielen.
    Ich hätte da schon ein paar Sachen, die ich gerne von Kuddel wissen würde bzg. der (E-)Gitarren, die er spielt.

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Muss man sich von jedem Anquatschen lassen, nur weil man Prominent ist?
    Wenn die Hosen offiziell da wären oder sogar einen eigenen Stand hätten, wäre es etwas anderes, aber nur weil du die Platten kaufst oder zu Konzerten gehst, hast du nch nicht das Recht sie zu bellästigen, gerade wenn sie privat dort hin gehen.
    Es besteht ja kein Verbot bei passender Gelegenheit mal etwas zu fragen, aber es muss halt passen.


    ... und da wundert ihr euch, dass einige Menschen nur noch mit Leibwächtern unterwegs sein können?

  • wenn man fan einer band oder einer person ist, dann hat man wohl auch das recht höflich nach einem autogramm zu fragen.


    würde ich natürlich auch machen bzw. auch da hinfahren, wenn ich in der nähe wohnen würde.


    das heißt ja noch lange nicht, dass man ein stalker ist.

  • wo steht dass denn?
    Man mag eine moralische Verpflichtung sehen, sich um seine Fans auch zu kümmern, aber ein Recht hat man nicht.
    Es wäre für eine Band auch dumm die Fans zu vergrämen, aber die Schwelle von höflicher und freundlicher Ansprache zu einfacher oder nerviger Belästigung ist schnell überschritten, gerade wenn du nicht der einzige bist, der nach einem Autogramm fragt. da kann man noch so nett fragen, irgendwann nervt es.
    Man sollte so viel gute Kinderstube haben, dass man merkt wann es zu viel ist, ohne dass jemand dazwischen gehen muss.


    Aber das ist wie beim Drängeln - manche sind einfach zu egoistisch und merken nicht, wenn sie andere nerven oder es ist ihnen egal.
    Mit ein wenig mehr Rücksichtnahme ist schon viel gewonnen.

  • Andere Menschen - Andere Ansichten.


    Ich spreche "Promis" generell nur an Konzerttagen oder Tagen von öffentlichen Auftritten an, weil dann sind die für mich "im Dienst". Würde ich aber z.B. einem bekannten Gesicht in Düsseldorf mehr oder weniger in die Arme rennen - was durchaus schon vorgekommen ist - dann würde ich die nie ansprechen. Aber auf der anderen Seite würde ich, wenn ich auf der Messe sein würde, wahrscheinlich einfach gucken wie die Situation vor Ort ist. Wenn da eh schon 2-3 stehen, würde ich mich einreihen - muss ich ehrlich sagen. Aber ansonsten...

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Wenn man von anfangan hinfahren wollte ist es ja ok und es sich zufällig ergibt und wenn nicht ist es auch ok weil man ja wegen Ausstellung hin wollte.
    Aber wenn man extra nur hinfährt quer durch Deutschland um den Jungs dann aufzulauern ist es schon grenzwertig.
    das habe ich mir gestern auch schon bei 9 Stunden Düsseldorf gedacht


    Ich versuche mich immer in die Lage deren zu versetzten und mich würde es schon störern ,es spricht dich ja nicht nur einer einmal an sondern an jedem Eck ?
    ich warte ja immer noch auf dem Moment wo bei Ebay der Hausmüll der Band versteigert wird !

  • Die beiden sind zu offiziellen Terminen dort und nicht privat.


    Dann ist das was anderes. Dann würde ich sie auch ansprechen.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...