1.7. Vereinsmeisterschaft

  • Sehe ich schlecht oder filmt der ältere Herr am Fenster Campino ?
    In Wirklichkeit sind das eingefleischte Hosenfans oder er hat vorsichtshalber aus Angst Campino könnte was kaputt machen für die Versicherung mitgefilmt vorsorglich :D



    Das erklärt warum die drinnen im Innenhof gestanden haben uns draussen auch gefillt haben die hatten Angst das wir was Kaputt machen!!!!! :s_iro:

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • So a Versicherungsschaden am Dach kann teuer werden lol
    Fragebogen Versicherung Unfallhergang: "Fremder singender Mann im TV schon mal gesehen springt auf meinen Dach umher dabei zerbrachen mehre Dachschindel"
    Ich glaub die Versicherung würde da schon blöd nachfragen :" Erläuten sie den Vorfall näher uns ist da einiges unklar " " Warum sang der auf ihren Dach ? "usw :s_iro:

  • Dem Newsletter nach zu urteilen hat der eine oder andere ja nach dem Köln Konzert durchgefeiert. Also Respekt vor der Leistung! :)

  • Ich hoffe nicht dass da wieder Koks im Spiel war :_)

  • Wenn Campino ein Bier getrunken haben sollte, hat man ihm es nicht angemerkt.
    Er war halt voll auf Adrenalin, aber um irgendwo rum zu klettern, muss man nicht betrunken sein, im Gegenteil, er stand ja auch noch später auf den Schultern seiner Leibwächter - ich würde das noch nicht einmal nüchtern schaffen. Ausfallerscheinungen hatte er keine. er kündigte im Intreview an eine Party feiern zu wollen, die niemand so ernst nehmen sollte.
    Was er nach dem Konzert gemacht hat ist seine Sache.

  • Finde ich auch , und das mit dem Koks war ja auch nicht soo ernst gemeint! Was ist aber mit "Glühwein" gemeint?

  • Hier war mal ein User aktiv, der regelmäßig Theorien zum Alk- und Drogenkonsum der Band und speziell Campino (früher und heute) aufgestellt hat. Der hieß Glühwein.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • habe mir mal einige Standpunkte von dem durchgelesen.Also ich finde das schon sehr komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...