Gurtenfestival 2013

  • Recht kurz für ein Festival-Set???


    Normalerweise beinhaltet so ein Slot an einem OA max. 90 minuten. Die 26 Songs wurden auch wieder einmal mirakulös vorgetragen. Epische 'Wort zum Sonntag' Version Dauer ca. 08:30. Blödeleien bei Paradies, der Aargauer, welcher auf die Bühne durfte, hat gut performt. Alles gegeben, total ca. 4 Campi-Biere geöffnet und ins Publikum geworfen, und selber zwei getrunken :daumen: .


    Da es keine Wellenbrecher gab, war es wirklich eng und voll, einfach geil. Hab ziemlich am Anfang wegen dem Riesengedränge, mich hochheben lassen, zwecks Crowd-Surfen. Danach gemerkt dass man von der Seite trotz Riesengedrücke ziemlich schnell wieder vorne mitte war.


    So hab ich mir ca. 5 mal surfen gegönnt :D , zweimal als Campi in der ersten Reihe stand, und mir beide Male mit breitem Grinsen sein Mic hingehalten hat. So gesehen war das Gedränge ziemlich erträglich :D


    Nach Locarno und Freiburg, welche meiner Meinung auch grossartig waren, gabs diesmal auf dem "Güsche" eine gelungene Abwechslung, ein pervers gutgelaunter Campi, Crowdsurfen vom feinsten, (Campi, einige andere, und ich), und


    nach dem epischen 'Wort zum Sonntag' aufm 10 Meter Turm mit Pyro ein 'bis zum bitteren Ende' für das OA-Publikum, dass endlich mal richtig die Sau raus lassen konnte. Danke DTH :s_thanks:

  • Nicht dass ich wüsste - wohl hatte das SRF das Recht ein paar Songs einzufangen ... Aber ich weiss es nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...