PA

  • Da bin ich aber mal gespannt, wie Du die Aussage "Im Gegensatz zum Großteil des Forums heule ich nicht nur rum" empirisch nachweisen willst.


    Und ferner wüsste ich gerne, wie denn "versuche nicht meinen Ego über andere zustellen" definiert ist, welche Kriterien dafür erfüllt sein müssen und, wenn diese Kriterien erarbeitet sind, wo der eindeutig definierte Punkt liegt, an dem das von Dir Postulierte eintritt.


    Und wenn ich gerade schon mal dabei bin: Du schriebst, Du seist ein Optimist. Dann definiere mal bitte, warum Du hinsichtlich der Musik der Hosen ein Optimist bist. Zwei Post oder so, bringst Du die Hosen mit Punk in Verbindung und das dies ein wünschenswerter Zustand sei (so jedenfalls meine Interpretation, von dem, was Du in diesem Thread geschrieben hast). Warum sollten die Hosen sich rückwärts wenden und Punkmusik machen?Welche Gründe könnten denn dafür sprechen? Ich lasse mich da gerne eines besseres belehren.

  • ich finde nicht, dass Kuddel in dem Video krank aussieht - aber ich finde das Video an sich etwas schräg - was soll denn der Kommentar mit den 300 Mitarbeitern und den Taschenlampen? Ich halte es für eine geschickt gemachte Werbung - mehr ist es nicht und kaufen werd ich mir das Buch auch nicht - ist viel zu groß, passt gar nicht in meine Bude

  • Paradiessänger

    Hat den Titel des Themas von „Ist Kuddel krank?“ zu „PA“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...