Musikmesse Frankfurt 2007 mit Kuddel

  • Guten Morgen!


    So ich bin auch wieder zurück! Und ich muss sagen es hat sich gelohnt!


    Habe nen Autogramm von Kuddel + Foto und nen siginiertes Plektron!


    Außerdem nen Autogramm mit Vom und nen Foto! Ich muss sagen, ich habe die Jungs das erste mal so getroffen und muss echt sagen die sind richtig symphatisch!


    Habe Kuddel und Vom nach dem Zeltplatz in der Friss oder Stirb Serie gefragt, jedoch meinte Kuddel er wüsste nicht genau wo der sei, jedenfallls öffentlich meint er! Er hat jedoch so komisch gelacht, denke mal das ist sein privater Platz! HEHE


    Und Vom meinte der wäre in Münck oder so!


    Ich habe außerdem hier 2 Fotos einmal von Kuddel und einmal von Vom


    Kuddel
    Vom



    Zur Messe muss ich sagen ALLES TOP!


    Es hat so Spaß gemacht neue Gitarren auszuprobieren!


    Bis dann
    Jaksch

  • hey ho,
    ja, war schon ganz geil. vom is uns auf em flur entgegen gekommen un nachdem wir ihm durch 2 hallen un so gefolgt sind (was er natürlich nicht gemerkt hat ;) )
    haben wir dann auch noch jeder ein foto mit ihm gemacht.
    autogramm hab ich ja schon...un kuddel ham wir auch nur durch zufall gesehn, weil wir (natürlich ma wieder unauffällig ;) ) seinem sohn gefolgt sind...(dessen freundin hasst uns jetzt aber leider....naja, kann man nix machen) haben von kuddel dann auch noch ein plektron bekommen un ich hab noch en paar fotos von ihm gemacht.
    sonst fand ich die messe so naja....die sachen warn ganz gut...un es war auch interessant...nur keiner von den leuten hatten en plan, wer an welchem stand isun so weiter.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • joar war schon cool auf der musik messe...ham vom und kuddel gesehn hab en pic mim vom...fands echt supa da...

    wissen wir...ham wir schon gesehen!! :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von marie ()

  • mensch, war das voll bei den Autogrammstunden, zum Glück lief mir Kuddel schon vorher über den Weg, so konnte ich als die Masse bei der Autogrammstunde von Kuddel war in Ruhe bei Vom vorbeischauen. War wieder richtig nett alles. Hab leider nur kurz KK69, Schusta und Frau Meurer und Kultdaddy getroffen, dann musste ich mit meinem junior in die Halle Music for Kids. Da gabs coole electro Drum Kits für Kids, ich glau ich muss nen Kredit aufnehmen. Letztes Jahr war es entspannter auf den Fachbesuchertagen. Aber mein kleiner hatte richtig Spaß:



  • IROnese.....


    SUPER :daumen:...bin NEIDISCH ;)....ich hätte auch gern ein Foto von VOM geknipst...NA ja...beim nächsten mal ;) !!!!!!

  • danke, das Treffen mit Vom war richtig cool. Er total konzentriert und signiert irgendwelche Poster, irgendwann schaut er auf, sieht mich und begrüßt mich total begeistert mit Handschlag. Sebastian war natürlich total begeistert, das Vom den Papa kennt. Dann sieht Vom Sebastian (kannte seinen kleinen "größten" Fan, ja bisher nur von Erzählungen) und springt vor Freude bald über den Tisch, naja war sehr herzlich das Treffen und für Sebastian natürlich das größte. Und wieder ein Paar signierte Drumsticks für den kleinen, also meinen, ne...

  • Hallo,
    also ich fand die Musikmesse auch sehr toll. Ich war ja freitags schon da und da war schön wenig Betrieb und man konnte besser an die Stände und Instrumente (vorzugsweise Gitarren) ausprobieren.
    Hab mich gefreut die Frau Stenzel hinter nem "Zeitschriften"-Stand zu sehen. Auch IROnese und Frau Meurer mim Papa sind mir begegnet. Leider hatte man irgendwie kaum Zeit miteinander zu reden.
    Das wird bei einem Konzert in nächster Zeit nachgeholt (muss ja nicht immer DTH sein).


    Schönen Gruß und Auf Wiedersehn,
    Schusti


    P.S.: Samstags war echt ätzend mit den ganzen Leuten, nur Gedrängel und kein Durchkommen... wären Kuddel und Vom nicht am Start gewesen, wär ich auch nur freitags dageblieben.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    Einmal editiert, zuletzt von schusta ()

  • :winker:
    IROnese: Superklasse Fotos mit deinem Kleinen!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • ...da hab ich ja wirklich was verpasst auf der Musikmesse. Leider konnte ich nicht hin - keine Zeit !!! :down:   :down:   :down:

    Wenn man merkt es geht nichts mehr, dann muss man neue Wege gehen!

  • Zitat

    Original von Sharki
    ...da hab ich ja wirklich was verpasst auf der Musikmesse. Leider konnte ich nicht hin - keine Zeit !!! :down:   :down:   :down:


    ....Ja das hast du... :baeee:....hätte bei mir aber auch fast nicht geklappt.....!!!!


    ...ein kleines Danke ...an meine Familie das sie mit mir doch noch nach Frankfurt gefahren sind... :winker:

  • :daumen: Super schön, für alle die dort waren!


    IROnese....Klasse Fotos mit deinem Sohn 8)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...