Bild für Schülerzeitung

  • Bin in unserer Schülerzeitung und habe auch schon mehrere Artikel geschrieben, leider fehlen mir für die meisten noch die Bilder.


    Die meisten Bilder kann ich selbst machen, das ist kein Problem, aber ich habe auch noch einen Artikel über Punk geschrieben und da brauch ich jetzt eure Hilfe.
    Ich brauch dazu ein Aussagekräftiges Bild.


    Wäre dankbar über jedes Bild, hab auch keine besonderen Vorstellungen, was darauf zu sehn sein muss, einfach nur ein Bild, das eurer Meinung nach das Wort Punk beschreibt oder gut darstellt.


    Wer eines hat einfach hier rein posten oder per Mail an mich schicken.
    (dietotehose91@web.de)


    P.S.: Hatte den Artikel geschrieben, weil es mich nervt, wie manche in letzter Zeit rumlaufen und viele gar nicht wissen, was Punk wirklich ist... :think:

  • Kannst mir den Gefallen machen und den Text hier reinstellen bzw mir per PN schicken?
    Thema finde ich näömlich sehr gut ;)
    Mir fällt leider nix ein..da meiner Meinung nach Punk im Kopf anfängt und nicht bei Aussehen etc..

  • Ich wollt nur schnell sagen, dass der Artikel es bei unserer Schülerzeitung noch in die 1. Ausgabe geschafft hat ;) :D
    Nochmal Danke ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...