the return of alex

  • so sehen meine cds auch aus.
    bei bindas cd vermisse ich das ganze gedönse wie liedtitel, dauer, die ganzen rechtlichen hinweise wie sie auf JEDER cd am rand entlang abgedruckt sind, label, produktion, interpret, jahreszahl, usw....


    sieht sehr sehr misteriös aus. wird daher eine fälschung sein! bei all den roa -cd's die mir durch die hände gegangen sind ist mir so eine noch nie untergekommen (aber 100% festlegen will ich mich nicht. bin da schonmal ins fettnäpfchen getreten nur zu 99% lege ich mich fest)


    und schon wie gesagt. was hat das love peace money da zu suchen und warum ist das am rande teilweise abgeschnitten und nicht auf cd-größe minimiert worden?.....
    man müsste das ding mal in augenschein nehmen.


    also deutet sehr sehr viel auf eine nicht gut gelungene fälschung hin

  • Ich frage mich bei sowas immer; wieso machen das Members hier? Wieso erstellen sie irgendwelche absurden Fälschungen?? Wollen sie damit irgendwie cool sein? Für mich alles unverständlich... Man besitzt das was man hat - und mehr eben nicht... Aber Dinge erfinden nur um hier irgendwie lässig zu sein finde ich respektlos gegenüber den Fans und Sammlern - bitte hört mit diesem infantilen Unsinn doch auf (nur an die, die es auch betrifft gerichtet)!

  • hm, kann mich da pillermaiks meinung nur anschließen...
    andy hat da denke ich auch ein auge drauf, zumindest was die entsprechenden user anbelangt...



    ....also binda, erklärung mit bilder, keine scans, bilder scharf genug...


    ich werde mal später einen tread aufmachen, in dem wir uns ja mal über nen standard bzgl. sogenannter Expertisen unterhalten können...
    ...habe auch keine lust mehr auf unscharfe scans, verwackelte bilder etc....


    ...werde mal eine refenz erstellen, an die man sich freiwillig halten kann, alles andere akzeptiere ich nicht mehr...

  • die geschichte erinnert mich wieder an gabumon. der eiert sicher immer noch hier unter falschem namen im forum rum - JEDE WETTE! (vielleicht geistert er ja jetzt als binda rum?:-P) sind erschreckend viele parallelen zu entdecken. der hatte auch so plumpe fälschungen am start.... (eieiei, das war ein theater^^)


    naja aber nichts gegen binda. vielleicht hat er sie ja auch nur bekommen und ist verarscht worden nach strich und faden. daher keine vorurteile bitte.


    naja aber zurück zum thema!!!

  • ok, um diesen tread abzuschließen....


    für meine unendliche disco...


    Return of alex
    CD'S als:
    1track promo two-piece box
    3track im jewelcase


    ende der Diskussion

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...