Kleidung?!

  • Zitat

    Original von zora


    Oje...wie alt bist du den???? ?(Und wie kann man als Fan von den Hosen irgend einen Song nicht mögen????? ?(
    Ich werde bei keinem SOng aufs Klo verschwinden!!!!


    P:S: Welche Songs magst du denn nicht?


    Hm.. Ich glaube, die ganzen "älteren Männer" (sorry, wenn es jetzt beleidigend klingt, soll es nicht :D)
    finden so Songs wie "Alles aus Liebe" oder "Was zählt" nicht so berauschend, da ist nichts mit Bier saufen oder so...
    Aber ist nur 'ne Einschätzung meinerseits :D




  • ich frag mich ehrlich gesagt, was hier abgeht...
    es geht lediglich um das problem dass es draußen vor der halle arsch kalt ist und wenn ich drinnen im pit bin, ist ja wohl n t-shirt, n hemd, und ne jacke viel zu viel...
    aber wenn man älter is, macht man sowas ja nicht, nur dann sollte man auch nicht ohne groß nachzudenken über andere urteilen... ich bin sicher nich so einer der sich vorm gig stunden vorn spiegel stellt um aufm konzert gut auszusehen... es geht hier ausschließlich um die dicke...
    und während des konzertes geh ich sicherlich nich aufs klo, ich glühe vorher vor, gehe dann da einmal und das muss reichen....
    das mit alles aus liebe rall ich auch nicht so ganz, aber lassen wirs mal sein :D

  • ich glaube, man braucht auch länger als einen song, um sich durch die menge zu kämpfen, auf die toilette zu gehen und dann wieder an seinen platz zu finden... :rolleyes: ;)

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...