7.2.09 Ska-P Oberhausen

  • Ich sag's euch, Madrid war ein Hexenkessel. So stell ich mir Hosen-Konzerte in Argentinien vor. Ich hatte leider mittags noch 39,2 Grad Fieber und hab mich deshalb ganz weit seitlich quasi auf die Höhe der Bühne an den äußersten Rand gesetzt und nur beobachtet, aber ehrlich gesagt hätte ich mich da auch nicht so wirklich in die Mitte getraut. Das Konzert war in einer überdachten Stierkampfarena, und da waren keinerlei Wellenbrecher oder Begrenzung der Stehplätze oder Garderoben oder sonstige mitteleuropäische Bequemlichkeiten ;)



    Muß meine restlichen Fotos und Videos mal durchforsten, habe aber gesehen, daß bei youtube schon etliches on ist.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von dusan
    Würde sau gern hingehen, vorallem bei den klasse vorbands...aber der preis dafür ist mir momentan zuviel, als schüler :|


    Werde es wohl doch mit nehmen, darf man sich ja nicht entgehen lassen ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...